Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr: Wie läuft das ab?30
Diese Frage schwirrt mir öfter im Kopf rum. Nur bin ich nicht in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn alles falsch läuft beim treffen??

Am Anfang steckt man die Grenzen, falls welche vorhanden sind, ab und möchte das das andere Paar dies akzeptiert, genauso wie man selbst vielleicht gewisse Dinge akzeptieren muß... Wenn sich allerdings während des Geschehens heraus stellt das die anderen die Grenze überschreiben wollen, hat man selbst immer noch die Möglichkeit NEIN zu sagen... Schließlich muß man sich zu nichts drängen lassen bzw. einfach weiter machen, wenn man es eigentlich überhaupt nicht möchte...

Sollten wir einmal die die Situation kommen, das das andere Paar ein NEIN nicht akzeptiert, würden wir die ganze Sache abbrechen... Weshalb sollten wir uns zu etwas drängen lassen, was wir eigentlich nicht wollen!?

lg
fellinlove
****996 Paar
479 Beiträge
1.Treffen
...egal wo man sich trifft, es sollte nie etwas passieren, was jemanden nicht gefällt.
wir halten uns dran,- ein nein, ist ein nein,- sobald einer keine lust hat "weiter zu gehen"- ist auch ein "stop" gesetzt. weil gerade solche treffen sehr von der situation abhängig sind, und beim ganzen spiel doch die lust dabei sein soll, muß auch jeden der beteiligten ein "stop" zugestanden werden.
keine panik, wenn das andere paar wirklich etwas an euch liegt, haben sie verständnis,- und weitere treffen folgen.
wir sind der meinung, es gehört sowieso ein wenig vertrauen dazu,- da ist die "schnelle nummer" eh nicht angesagt, wir sind keine anhänger von ONS . lg wir2
Beibehalten!
Behaltet auf jeden Fall eure Standpunkt bei! Sollte sich das andere Paar nicht an die Abmachung halten - wir würden es rausschmeissen!

Es zeugt von sehr wenig Respekt und Niveau, zuerst Zusagen machen und dann doch mehr wollen!

Am besten ist jedoch ein erstes Treffen auf neutralem Boden und dort nochmals alles abklären!

Sollte es das Gegenüber ernst meine, dann wird es im Regelfall auch zu einem zweiten Treffen kommen!
Wenn nicht, dann ist eh alles klar und ihr könnt euch euren Teil denken!


mfg
trek007
wie stellt ihr euch denn überhaupt ein erstes treffen vor? gleich bei euch zu hause? das fänden wir für ein erstes treffen als anfänger etwas schwierig. denn es ist sowieso eine neue situation und es kann sehr mühsam sein dann leute da sitzen zu haben die man gar nicht recht will bzw. es ist auch nicht jedermanns sache jemanden dann zum gehen zu bringen.

da würden wir eher in einen paareclub gehen, da ist das einfacher. vielleicht mit einem paar das so tickt wie ihr einfach mal einen paareclub testen. und wenn es zu weit geht, dann ganz klar signalisieren.

gruss
*****859 Paar
476 Beiträge
standpunkte einhalten,
völlig richtig,
nur bei uns läuft es anders,
da wir kaum tabus haben, außer alles was ins klo gehört und anal, legen wir nichts fest. das ganze geschehen freien lauf lassen, denn nur so kann man genissen und keiner muß darauf achten, wo grenzen überschritten werden.
standpunkte einhalten,
völlig richtig,
nur bei uns läuft es anders,
da wir kaum tabus haben, außer alles was ins klo gehört und anal, legen wir nichts fest. das ganze geschehen freien lauf lassen, denn nur so kann man genissen und keiner muß darauf achten, wo grenzen überschritten werden.

bei uns läuft das auch so. aber wir wissen auch das man am anfang sich immer alles etwas schlimmer vorstellt als es tatsächlich ist. mit der zeit kommt dann die lockerheit, bei vielen jedenfalls.
Naja Paarclub glaube ich ist für den anfang auch nix:) Nee wir würden eher in eine kneipe oder so gehen..denke ich mal:)
lg
*****859 Paar
476 Beiträge
in die kneipe gehen wir auch, aber da haben wir kein sex, da wollen wir auch keinen.
also ein treffen auf neutralen boden erstmal, finden wir auch besser.
man muss halt versuchen die leute auch etwas einzuschätzen, gelingt wahrscheinlich bei einem ersten treffen nicht immer. manchmal brauchts halt auch mehr zeit.
aber meistens, wenn die sympathie stimmt, dann läuft das von allein. nur muss man auch mal was wagen und auch den schneid haben "nein" zu sagen wenn es einem zu weit geht. ganz klare sache.
Nee wir wollen auch kein sex in der kneipe aber beim ersten treffen wollen wir gar kein sex...und da wir bi anfänger sind............................wissen wir nicht wann wo oder überhaupt und deshalb auch die überschrift:)
lg
*****859 Paar
476 Beiträge
bei kontakt aufnahme übers internet
da machen wir es auch so, das erste treffen immer auf neutralem boden, zum kennenlernen, sich gegenseitig zu beschnuppern. da merkt man auch gleich, ob es passt oder nicht.
anders ist es, wenn wir einen club besuchen, da kommt es an der bar, oder in der sauna zu kontakten, dann fragen wir oder wir werden gefragt, ob wir zusammen was machen wollen. bei sympathie ist es dann klar.
es passiert auch auf der matte, da wandern mal die hände zum nachbarpaar, entweder gewähren lassen, oder wegschieben und schon ist alles geklärt.
Naja ein Club wurden wir net besuchen, ist nicht unser ding.....wenn dann schon hier und irgendwo treffen und mal schauen was draus wird:)

lg
Immer nur das, wonach einem ist!
Was tun wenn alles falsch läuft beim treffen??

Schluss machen, nach Hause gehen, den anrdern nach Hause schicken - was sonst?

Wenn allerdings nur alles anders läuft...und man sich wohl fühlt... dann kann man sich doch auch mal treiben lassen...

Das ist doch keine Frage für eine Diskussion - das kann man nur in der Situation entscheiden...

meint Charlotte
schach
spielen wäre für euch die alternative, ihr trefft euch doch mit menschen und nicht mit puppen die eure lust befriedigen, sonst bestellt euch ein escortpärchen und bezahlt für genaue anwesungen, dann klappt es sicherlich-

so eingeschränkt nervt man nur die anderen und sich selbst-
wie die lateiner sagen....
pacta sunt servanda!

oder die Asterixleser *grins*


Was vereinbart wurde, muss gehalten werden - ansonsten rausschmeißen!
***NM Paar
312 Beiträge
Genau so, es müssen sich alle an die Abmachungen halten.

Es soll ja schließlich allen Spaß machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.