Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nachmittag im Butterfly - Österreich (29.11.2016)

SchmetterlingSchmetterling
**********Swing
559 Beiträge
Themenersteller 
Der Nachmittag im Butterfly - Österreich (29.11.2016)
Ein Tag in Gesellschaft.
In Urlaub, etwas andere Arbeitszeiten oder einfach nur Zeit übrig?
Du willst den Tag gerne in Gesellschaft verbringen, vielleicht mit der Aussicht auf etwas mehr?
Neue Leute kennenlernen, alte Bekannte treffen?

Dann bist du bei uns richtig. Ein Gespräch mit Gleichgesinnten und schon ergeben sich alle Möglichkeiten, versäume sie nicht.

Für dein leibliches Wohl ist durch unsere anerkannt gute Küche bestens gesorgt. Getränke aller Art stehen bereit, also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.


Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Der Nachmittag im Butterfly
Ein Tag in Gesellschaft.

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
29.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Nachmittag im Butterfly



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.