Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Phantasiereise im Kuschelhaufen - Berlin (26.11.20

Profilbild
*********antra
111 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Phantasiereise im Kuschelhaufen - Berlin (26.11.20
Teile Deine erotischesten Wünsche und finde Gleichgesinnte
Wovon träumst Du? Was sind Deine heißesten Phantasien? Was würdest Du normalerweise niemandem erzählen? Welche Gedanken bringen Dein Blut so richtig in Wallungen? An diesem Abend wollen wir diese prickelnden Energien gemeinsam freisetzen.

Nach einem kurzen Begrüßungs- und Kennlernritual werden wir uns bekleidet in einem gemütlichen, großen Kuschelhaufen drapieren. Hier erzählt jede/r eine oder mehrere seiner geheimen erotischen Phantasien, Wünsche und Sehnsüchte hingebungsvoll, malerisch und ausgeschmückt mit allen wichtigen Details. Alle hören gebannt zu und lassen sich treiben in dieser Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und Genüsse. In diesem Reich gibt es keine Tabus und keine Bewertungen. Gemeinsam kreieren wir durch das Erzählen und Zuhören ein Feld in dem sich jeder mit seiner ganzen Lust, Sinnlichkeit und seinen abgründigen Phantasien zeigen kann.

* Der offizielle Teil ist hiermit vorbei, wer jetzt das Gefühl hat, genug erlebt zu haben, kann sich in Ruhe verabschieden und wohl genährt nach Hause gehen. *

Im Anschluss öffnen wir den Raum für Begegnung – In spielerischer Freiheit und respektvoller Achtsamkeit dürft ihr euren eigenen Bedürfnissen folgend all die erotische Energie, die sich während des ersten Teils in der Gruppe aufgebaut habt, auf der Liebesspielwiese ausleben.

Wir bemühen uns bewusst NICHT um Parität, da wir ein Feld der ergebnisoffenen Hier-und-Jetzt-Begegnung kreieren möchten, für Menschen, die Lust haben auf neue Erfahrungen.

Diese Veranstaltung ist ein freier, eigenverantwortlicher, tantrischer Raum. Du sorgst für Dich selbst, Deine Bedürfnisse, Deine Grenzen und bist verantwortlich dafür, dass es allen anderen auch gut geht. Du bist eingeladen, Dich in Achtsamkeit ganz in den Flow des Momentes zu begeben und Begegnungen mit anderen Menschen zu erleben. Alles darf passieren, nichts muss. Wir alle dürfen sein, wie wir gerade sind.


Sinnliche Phantasiereise im Kuschelhaufen
Teile Deine erotischesten Wünsche und finde Gleichgesinnte

Berlin
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sinnliche Phantasiereise im Kuschelhaufen



*****ets Frau
62 Beiträge
Zu viele Männer....
Das Verhältnis zwischen Frauen, Männern und Paaren finde ich leider nicht ausgewogen und stimmig. Schade, dass nicht bei der Anmeldung darauf geachtet wird. Mich als Frau schreckt das eher ab, wobei es zunächst mein Interesse weckte.
***e1 Paar
49 Beiträge
Schade,
denn so denken wir auch. Eine sehr schöne Veranstaltung mit zu hohem Männeranteil.
Schade.
**********aum65 Paar
21 Beiträge
Wir freuen uns schon!
Wir finden es gut, dass nicht nach Geschlecht aussortiert wird. Dies ist keine Swingerparty, sondern es geht um Phantasie und das Äußern erotischer Wünsche. Haben Männer weniger Phantasie? Wir werden es schon bald wissen... *g* Es ist eine schöne Gelegenheit, sich selbst auszuprobieren, Neues zu wagen und sich in Achtsamkeit (für sich und andere) zu üben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.