Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Hessen
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen Bundesland der Sexmuffel?

Hessen Bundesland der Sexmuffel?
Ich hab mal eine Frage.
Wenn ich mich abends (oder tagsüber) so durch den Joyclub klicke.
Mal im Chat nachschaue oder nachsehe welche Mitglieder den Online sind, stelle ich mit Erschrecken fest das Hessen mit wirklich wenig Mitgliedern vertreten ist.

Gut jetzt ist das Hessenland natürlich flächenmäßig auch nicht das größte, aber ich hätte da doch mit mehr Mitgliedern gerechnet.

Also liebe Mit-Hessen - Sind wir Sex-Muffel, oder ist Hessen so Hot das wir nur raus in den Biergarten gehen müßen *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nana,
weisst Du das denn nicht.
In Hessen geht es um Qualität ... nicht um Quantität. *geheimtipp*

Al
Ja dann...
ist´s ja gut *freu*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Vielleicht haben die Hessen auch einfach nur Sex während die Anderen nur darüber reden?

*hessen*
Hmmm, das könnte natürlich auch sein.
Sozusagen "Mittendrin statt nur dabei!"
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Tja deshalb kommen die Hessen dann immer nach Franken....schaut doch nur mal den Wochenendstau auf der A3 an.....ich fahr da ja immer mal so zwischendrin nach Hessen....aber die Gegenrichtung ist da meist zu....
*gg*
und ich dachte immer das wären die franken die wieder heim fahren *oh*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Siehst jetzt weißt du es besser...ich helfe ja gern...*lol*

rubia
Na ...
... wo is de scheenste, errrrodische Spaßmacher aus Hesse, wo aufm Planet rumlaawe tut. Doch nur einzisch eschte Sex-Muffel in Hesse?

*floet*
Ich hab jetzt nicht auf die Herkunft der Poster geachtet.
Aber wie auch immer:

Mache iss hald besser als schwädse, gell !
Unn wemmer machd, kammer eewe nedd schwädse.
Unn muss mer ja aach nedd...
mal nicht jammern
vielleicht sind wenige in Hessen
und viele in NRW ---aber die schlafen nur---hier gibts keine Aktivposten
*****i72 Paar
187 Beiträge
Recht hat er
Hi Pinselschwinger,

erstmal hallo in die Runde einwerf*wink*.

So, also.

Recht hat er der Pinselschwinger, absolut recht.
In Hessen gibts anscheind nur LIEBE UND NETTE (küsschen hier küsschen dort,ach was haben wir uns alle LIEB. *aua*

Die spinnen doch die Römer, ähmmm die Hessen natürlich.

Ok ab und an ist es lustig im Chat (schreiben tun eh nur die wenigsten, und wenn dann ...................., deppe).
Wir wollen und werden definitiv UMZIEHN,warum?
Ganz einfach, weil hier alles Tot iss, die leut,die gegend, einfach alles.
In anderen Bundesländern ist es zwar auch nicht alles GOLD, aber "mehr" wie in Hessen,das stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.