Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6112 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BONDAGE WORKSHOP / Japanese Bondage - München (20.11.2016)

*******NGE
915 Beiträge
Themenersteller 
BONDAGE WORKSHOP / Japanese Bondage - München (20.11.2016)
Ein Bondage Workshop für Neugierige / Bondage erlernen / Erfahrungen erweitern im Bondage
The privat O90 Lounge presents
☆ ☆ ☆ BONDAGE WORKSHOP☆ ☆ ☆
Das erotische Spiel mit den Seilen
* Liebe in Fesseln * * Das "Ausgeliefert" sein * ** Den Körper mit Seilen beherrschen **
Mit diesem Bondagekurs wollen wir Euch auf verständliche, einfach zu erlernende Weise das Bondage zeigen,
bzw. Euch als Paar den Spaß und das Gefühl an Bondage näher bringen.

Seit dem Kinoschlager Shades of Grey finden immer mehr Paare Interesse am erotischen Fesseln.

Wir bieten Euch den Einstieg oder die Weiterentwicklung ins erotische Fesseln!
* Von Seilen umarmt * Von Seilen gehalten **
* Das japanisch inspirierte Bondage *
Der Shibari Bondageworkshop ist für jeden geeignet der sich dem erotischen Fesseln mit japanischer Ästhetik und kommunikativer Energie über das Seil nähern möchte.
Nach einer kurzen Einführung zu Thema Sicherheit und einer Einführung in die geschichtliche Entwicklung von Shibari, werden die ersten Knoten gezeigt. Meist sind es jedoch kunstvolle Wicklungen, denn Knoten gibt es in der japanischen Fesselkunst Shibari erstaunlich wenige.


*beep*Natürlich haben wir einen erfahrenen Rigger zu Gast der viel Erfahrung im Bondage gesammelt hat und mitbringt.

Unser Bondage Workshop richtet sich an alle, die sich bisher noch nicht so richtig ans Fesseln mit Seilen herangetraut haben. Oder einfach ihr bisheriges Wissen bzw. Können erweitern wollen

Wann:Sonntag Nachmittag 20 November Start 15:00
Wo: O90 Lounge (Münchner Westen)



EIN Sonntag Nachmittag in der O90 LOUNGE im Zeichen des Bondage


Die maximale Teilnehmerzahl wird auf 12 Personen begrenzt . Somit hat jeder die Möglichkeit die erlernten Fähigkeiten auszuprobieren.

Selbstverständlich darf der gemütliche "Talk" nicht fehlen *ja* Drinks & Knabbereien incl.

*alarm* *alarm* Es werden natürlich Seile benötigt das jeder gleich sein Können ausprobieren kann. Ein Komplettpaket an Bondageseilen kann bei uns natürlich günstig erworben werden. (Wer keine eigenen Seile hat.)

*pfeil* Der Erwerb von Seilen bei uns ist keine Verpflichtung.

Benötigt werden pro Paar:
6mm Hanf oder Juteseil : 2x16m / 2x8m / 2x4m




W E L C O M E T O T H E O90 LOUNGE MUNICH private BDSM Lounge


BONDAGE WORKSHOP / Japanese Bondage
Ein Bondage Workshop für Neugierige / Bondage erlernen / Erfahrungen erweitern im Bondage

München, Bayern
20.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BONDAGE WORKSHOP / Japanese Bondage



*****erm Mann
66 Beiträge
Danke für einen tollen Nachmittag ...
für einen sehr schönen informativen, lehrreichen Bondage-Workshop Nachmittag in total sympatischer kleiner Runde, entspannter Atmosphäre und einzigartigem Ambiente. Danke unseren Gastgebern und unserem Bondage Meister! Wir freuen uns schon auf eine nächste Gelegenheit zum Wiedersehen ....
Liebe Grüße
Die smarterm's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.