Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Silvesterparty - Bielefeld (31.12.2016)

Swingerclub Why NotSwingerclub Why Not
*******Not
59 Beiträge
Themenersteller 
große Silvesterparty - Bielefeld (31.12.2016)
Ade 2016, willkommen 2017 !!
Silvesterparty mit allem drum und dran... *zwinker*

Liebe Gäste und Freunde,
das neue Jahr neigt sich dem Ende und wir freuen uns auf eine weitere schöne und unterhaltsame bei uns im Why Not.
Wie bereits in den letzten Jahren werdet ihr bei uns die Möglichkeit haben in das neue Jahr zu 'kommen', mit guter Stimmung und Verpflegung für das leibliche wohl.

Wie auch in den letzten Jahren setzen wir jedoch eine persönliche oder telefonische Anmeldung voraus. Bitte versucht euch nicht per Mail oder PN anzumelden, diese können wir leider nicht berücksichtigen.

Alles Liebe und Gute wünschen euch vorab,

Biggi & Peter


große Silvesterparty
Ade 2016, willkommen 2017 !!

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
große Silvesterparty



Lieben Grüße
Hallo Ihr Lieben
Wir haben uns zwar schon persönlich angemeldet aber noch kurz
Wir freuen uns sehr auf Euch
Lg Detlef und Kathi
*****s70 Frau
386 Beiträge
Gästeliste entspricht die real angemeldeten Gäste? Wäre interessant zu erfahren. Da ich gerne auf die Gäste Liste schaue und mich orientiere. Alter. Anzahl der Solo Herrn usw. Zu erfahren.
**********61_69 Paar
24 Beiträge
Sylvester
Wiren letztes Jahr schon dabei und kommen gerne wieder.....Freuen uns auf ne tolle Party...
jo
wir sind sowieso dabei....... *freu2*
****204 Mann
90 Beiträge
Gästeliste
Ob die Gäste / Anmeldeliste hier, den real anwesenden Personen entspricht ??

Glaube mal kaum.

Man sieht ja immer wieder Kanidaten, die zu 2 (oder mehr) gleichzeitig stattfindenen Veranstaltungen anmelden ( öffentlich sichtbar ).
Zu wie vielen die sich anonym anmelden (gleichzeitig), ist noch eine ganz andere Sache.

Auf welcher Veranstaltung die dann auch wirklich erscheinen ?? - Mag ich mal grad nicht weiter drüber nachdenken.

In diesem Sinne.

*undwech*
**********e6875 Paar
42 Beiträge
Wir sind auch wieder da .......und wir freuen uns schon auf alle. ....
********efan Mann
1.714 Beiträge
@Alle
Wünsche Euch einen prickelnd spritzigen Abend !!!

Lasst es krachen

Viele liebe Nylongrüße Stefan
*********Hase Paar
163 Beiträge
Wir freuen uns drauf...
wir waren zwar letztes Jahr Sylvester nicht dabei, möchten aber dieses Jahr bei Biggi und Peter feiern ,weil es einfach nette Gastgeber sind und ich glaube die Teilnehmerzahl die hier im Joy angezeigt wird ist eher eine grobe Richtlinie,da sich die meisten Gäste persönlich anmelden für Sylvester und sich daher viele die Anmeldung über Joy sparen...
Außerdem zählt ja eh die Qualität und nicht die Quantität *zwinker*
Also lasst uns kräftig feiern... *dance*
Liebe Grüße von den Hasen... *bunny*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Auch dabei!
Der Ruhrpott feiert in Owl *top2*

Feuchte Grüße
Susi und der ☔️ Macher *zwinker*
Eine mega geile Party
Wünsche ich euch Allen... Ganz besonders liebe Grüße an Biggi ( dicken Kuss ) und Peter. Kann leider nicht mit euch feiern aber wir sehen uns im neuen Jahr. Ich wünsche euch Allen eine mega geile feuchte Feier eure Kathi
*******r58 Mann
9 Beiträge
Gästeliste...
...wir sind auch dabei, stehen zwar nicht auf der Gästeliste, aber bei Biggi und Peter darf Mann und Frau heut´nicht fehlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.