Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3210 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes und GB Freunde
Wir laden euch zu einer der größten privaten HÜ Partys im Saar Pfalz Ffm Raum ein.

Auf über 800 qm mit 7 verschiedenen Spielzimmern, Darkroom, sep. BDSM Bereich, Indoor Swimmingpool, Sauna, Massagebereich, schönem Kaminzimmer (sep. Raucher Bereich) und für Sommer Events herrlichem Aussenbereich mit Liegewiesen wo " Grill & Fun " angesagt ist freuen wir uns euch mit samter Club Crew begrüßen zu dürfen.
Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden um die Location und eigener Tiefgarage.

Galerien sind bitte vor der Anmeldung frei zu schalten.!

*alarm* Ohne bildliche Vorstellung keine Einladung. *alarm*
Möchten schon wissen wer Party Gast sein möchte.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Wir feiern eine private geile HÜ Party mit euch als aktive erfahrene Party Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die sich nicht an den vorgegebenen Dresscode als auch alkoholisiert erscheinen den Zutritt zur Party zu verwehren.

Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw.
Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen.


Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken mit Cocktail Bar als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet.

Rechtzeitig und frühstmöglich anmelden da durch Stammgast Garantien nur 100 Plätze frei verfügbar.
Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldungsbewerbung direkt durch zu führen auch wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.
HINWEIS:
*alarm* https://www.joyclub.de/profile/homepage/389257-214151.hue_partys_saar_pfalz_lux.html *alarm*

Hotel Tipps:
Hotel Wasseruhr in Wörrstadt
Hotel & Weinstube Lehn in Saulheim
weitere könnt ihr sehr gerne unter div. Webportalen finden.

Im Eintritts Preis für Frauen bis zu 10 € / Paaren bis zu 45 (Solo Profile als Paaranmeldung 55 €) Herren bis zu 80 € sind alle Hygieneartikel/ Speisen/ Getränke /Location Miete mit samt Einrichtung ( Wellness Angeboten ) und Personalkosten enthalten.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch

eure Carmen und Andreas


Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes und GB Freunde

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017



**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
an alle anwesenden Party Gäste für ein absolut gelungenes Party Vergnügen mit Viel Spaß und geilem Miteinander.
Unser Lob gilt Euch denn Ihr macht die Party Reihe HÜ Saar Pfalz Lux mit der tollen Location und deren Team zu den Highlights in jedem Kalender Jahr somit zu etwas besonderem erlebnisreichen geilen Vergnügen.
Somit freuen wir uns immer wieder auf die Termine um mit EUCH geile Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns schon nachdem die letzte Party gerade mal einige wenige Stunden vorbei ist schon wieder auf die Nächste mit EUCH *freu2* *freu2*
*kuss*

*****r27 Paar
75 Beiträge
erste
Auch vielen dank von uns war unsere erst Hü Party bei euch und hat 😀😈ihr gut gefallen und auch die Bedienung 😇freundlich wie immer und sehr hilfsbereit 😆 vielen Dank (Frau hat es sehr geliebt😉)
haben uns schon wieder für die nexte angemeldet
alle noch einen erholsamen rest Sonntag
😗😗
*******aar Paar
35 Beiträge
nach der Party ist vor der Party
Wir waren nun das zweite Mal auf dieser tollen Veranstaltung mit einem ausgesprochen ausgewogen gewählten Publikum. "C&A" haben hier wieder einen ganz tollen Job gemacht. Auch der Service in der Location war wie gewohnt sehr gut. Ein ganz klein wenig Schatten wollen wir bei dem vielen Licht aber nicht verleugnen. Wir kommen gewiss nicht zum Essen, aber genau deshalb sind wir auch frühestens um 22:30 bei der Nahrungsaufnahme. Und da wäre es toll neben den reichhaltigen Beilagen auch noch ein Stück Fleisch vorzufinden. Eine kleine Kritik auf sehr hohem Niveau, denn satt geworden sind sicher alle auch bis zum Schluss.

Natürlich sind wir das nächste Mal auch wieder dabei und freuen uns auf bereits bekannte und auch auf neue Gesichter. Es wird ganz gewiss wieder geil mit euch.
bei uns wars dann schon das dritte mal , auch wenn wir dieses mal in etwas anderer Konstellation als sonst unterwegs waren, war es eine Hammer-Party. Wenn Dany uns nicht um halb vier von der Matte geworfen hätte wären wir vermutlich morgens um 8 noch beschäftigt gewesen.Also aus unserer Sicht hätte es kaum besser laufen können , die zwei Mädels die ich im Gepäck hatte werdet ihr wohl jetzt öfter ertragen müssen.
LG Micha
Erstmal dabei und interessante Leute kennengelernt😄gerne wieder👍
Geile Party
Kann mich nur anschließen. Wirklich gute und geile Party
Nette und interessante Leute kennengelernt.
****_o1 Frau
5 Beiträge
Sehr nette und bemühte Veranstalter
Wir wollen hier nicht meckern, da die Veranstalter wirklich sehr nett und bemüht sind. Wir sind absolute HÜ und Gang Bang Fans (und in dieser Hinsicht auch sehr erfahren) , allerdings hatte diese Party absolut nichts mit HÜ zu tun. Extrem paarelastig (pro Paar höchstens ein Mann), und die Singlemänner die da waren.......oh Schreck !!! Fazit des Abends, für uns war kein Einziger dabei, und das kommt bei uns selten vor.......war aber trotzdem ein schöner Abend. Über eine etwas größere Auswahl an jungen und gepflegten Singlemännern würden bim nächsten mal sehr freuen.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
@sexi_02
vielen lieben Dank für euer Statement.
Die Auswahl der Herren ergibt sich aus dem Angebot und wie dieses ausfällt.
Denken Paarelastig eher nicht da wir allen Interessierten verschiedenster Neigungen (MMF/WS/CUCK/GB/HÜ) ein für alle angenehmes und angemessenes Verhältnis erreichen möchten.
So kann jeder entscheiden wieviele Herren sich in jedwegem Spiel sich einbinden darf.
Wenn sich unsere Auswahl an Herren in eurem Sinne nicht als erfüllend heraus gestellt hat vielleicht ist bei der nächsten der ein oder andere (vielleicht) ja euren Geschmacks auf der Gästeliste.
Bemühen uns auf jeden Fall *zwinker*
****duo Paar
14.468 Beiträge
...danke an alle für die tolle Party *freu2* *anbet* , der nächste Termin ist schon notiert *floet* diese Party ist dann unsere zehnte *freu2* und wir wünschten wir hätten schon den 11.02. *liebguck*
sexy02
So ist das. Die besseren Männer waren eben bei den besseren Frauen.Die haste halt nicht bekommen *g*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
@roadrunner
bitte sachlich bleiben.....besseren Männer bei besseren Frauen usw. denn Geschmackssache ist individuell!
****duo Paar
14.468 Beiträge
...wir hatten reichlich geile Jungs *liebguck* *freu2* *danke*
Genau! *top*
*****y44 Paar
129 Beiträge
Dankeschön
Vielen lieben dank für die geile party war alles top *top* ein ganz großes Lob an die Veranstalter sowie das gesamte Club Team. Auch an die netten Leute die wir kennen lernen durften. *hotupshirt* und nun stehen wir auch schon wieder auf der Gäste Liste und freuen uns auf die nächste geile party mit euch. Dankeschön *hochleb* lg
****2go Mann
104 Beiträge
Da gebe ich ,,roadrunner,, aber recht..!
Der Spruch ,, oh Schreck,,war aber auch nicht gerade der freundliche ??
Es läuft ned jeder mit einen 25cm gemächt rum..) es ist sinnvoller wenn man(n) damit umgehen kann?? *gg*
*****y44 Paar
129 Beiträge
Also mal ganz ehrlich. Ich finde es nicht in ordnung das mann von den Solo Herren so nieder drächtig schreibt.jeder sieht so aus wie Gott in schuff .und wenn es den ein oder anderen nicht gefällt so eine HÜ party zu besuchen und sich mehr davon verspricht.dann sollten Sie eine zuhause machen und sollen Herren einladen .ich bin in der Meinung es waren genug Herren am Start. Lg
Sidnay44
Sidnay44 👍
Ich traue mich dann auch mal was zu schreiben *liebguck*

Ich fand die Party auch sehr toll obwohl ich auch nicht so auf meine Kosten gekommen bin, was vielleicht daran lag das die Wiesen so gut wie immer besetzt waren, was aber wiederum zeigt das es den Gästen Spaß machte.
Aber dennoch hat man neue Kontakte an der Theke geknüpft und hoffe man sieht den ein oder anderen mal öfter.

Die schüchternen Herren die da waren werden sich hoffentlich bei der nächsten HÜ dann auch mal trauen einen anzusprechen und näher zu kommen und nicht nur an dem Türrahmen stehen bleiben *liebguck*

Was die Männerauswahl angeht, so ist das auch bei der Frauenauswahl, jeder hat seinen Geschmack, aber ich finde es nicht schön wenn man dann schreibt...ohhh Schreck...

Aber ich glaube, denen es gefallen hat die werden auch auf der HÜ im Februar sein und das ist auch Gut so *sabber* Hätte da noch Nachholbedarf zu stillen *rotwerd*

Nun noch ein Kompliment an "paar67dreamteam" das sie wieder eine tolle Party auf die Beine gestellt haben und auch ein GAAAAAAAANZ dickes Lob an das Team, ihr leistet da echt Höchstleistung bei so vielen Gästen.

Auf das die Monate schnell verfliegen und es bald Februar ist *zwinker*

Grüßle vom Stern
Ist das jetzt wirklich Zielführend
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob diese Diskussion hier jetzt Zielführend ist.
Gut da war eben ein Paar mit der Auswahl der Herren nicht zufrieden , ist durchaus ihr gutes Recht denn die Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich. Aber das jetzt hier auszudiskutieren zerreißt die ganze Party das muss ja nun wirklich nicht sein.
Stern
Sorry ,habe dich auf der Party gesehen,hab mich auch nicht getraut,😥,warst ja in guter Gesellschaft,deshalb vielleicht😄
********1969 Frau
374 Beiträge
Einfach super!
Ich fand die Party und alle anwesenden auf ihre Art und Weise sehr interessant ...wie sagt man so schön .."Schönheit liegt im Auge des Betrachters " hätten wir alle den gleichen Geschmack würde so eine Party verdammt langweilig werden ! Also seit alle lieb zu einander und freut euch auf die nächste Party 😊
schnecke
Das machen wir! *dafuer*
Genau Schnecke,bist eine sehr freundliche natur😄,wenn sie alle so sind ,ist es doch schonnein gelungener Abend,find ich👍
**GT Paar
948 Beiträge
richtig geil
ist das *top2*
Mein Penis ist noch nicht von den Strapazen genesen *schock*
und schon ist die nächste Party angesagt *wiegeil*
Muss mich nun eben bei Dr. Müller Wohlfahrt in Behandlung geben. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.