Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

****_lu Paar
723 Beiträge
Wir sind auch für die dreimonatige Regelung, weil wir finden man sollte solch ein tolles Event einfach nicht totfeiern. Also bitte lasst alles beim Alten *liebguck*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Tendenz Termine
die Tendenz der Mehrheiten geht auf 2 monatigen Rythmus.....wir sind da ein wenig zwiegespalten.
Zum einen freuen wir uns euch alle auf unseren Partys zu sehen desweiteren möchten wir vielen Interessenten einen der zusätzlichen Termine als Partyabend anbieten.

Was wiederum bedeutet man kann auch seine Auswahl treffen welche Termine im Kalender Platz finden.

Zudem kommt es bei vielen auch von Stammgästen oftmals durch krankheitsbedingte, Arbeitsbedingte oder anderen Gründen zu Absagen und die Party lose Zeit eines Wiedersehens summiert sich dann auf ein halbes Jahr.
Somit ist ein früheres Wiedersehen doch möglich.

Größere Auswahl an Terminen steht somit unser Erachtens nicht im Widerspruch der Exclusivität denn die würde bei monatlichen Terminen eher als Standardisierung einher gehen.
Dieses wir aber niemals umsetzen würden.

Wie denkt ihr darüber.....?
*****nti Frau
80 Beiträge
ja, monatlich ist zu oft. Zweimonatlich eröffnet es doch, für alle auch mal zu kommen.
*****_63 Frau
47 Beiträge
Super Party 🎉
Ich kann mich nur anschließen es war wieder eine sehr geile Party !! Danke Carmen und Andreas ihr hattet ein gutes Händchen nette alte Bekannte und neue kennen gelernt 🤗 !! Es hat an nichts gefehlt Danke dem Team !! Freue mich schon auf die nächste Party *danke* *ungeduldig* 🤣
******gel Paar
189 Beiträge
Ich finde es gut, wenn eine erfolgreiche Veranstaltung öfters angeboten wird. Das hat zwar auch die Folge, das einige nicht mehr an jeder Veranstaltung anwesend sind. Dafür hat man aber um so mehr die Möglichkeit wieder neue Gesichter zu den alten bei den Veranstaltungen zu sehen und kennen zu lernen.

Es wird sich einspielen, was ein guter Rythmus ist. Auch von der Planung muss ja auch geschaut werden, in welchen Abständen so ein Event durch zu führen ist.


Saardachs
*******an69 Mann
199 Beiträge
Hier mein Danke Offiziell
Vorab Danke das ich Kommen durfte - Eine absolut gelunge Party, wie sie Freude macht in einem Ambiente, was man nur selten findet - Mit Gastgebern die Dafür Sorgen, dass sich wirklich Jeder NUR wohl fühlen mag - dazu wieder einmal sehr deutlich erkennbar, dass es eine Kunst ist ... die passenden Menschen zusammen zu führen, damit alle mit Freude an das Ereignis denken & sich freuen auf die kommende Party. Ebenso wurde für das leibliche Wohl meiner Meinung nach bestens gesorgt
Nicht zu vergessen ein tolles schnelles freundliches und fähiges Team Vor Aber auch hinter den Kulissen - Noch einmal Gratulation für die Wahl des Tempels der FREUDEN - Le Coq ... Mercie *zwinker* GentelJerry ...
Was besonderes kommt nie zu oft.
Meinungsumfrage
Liebe Carmen, lieber Andreas
wir waren letzen Samstag das erste mal auf einer von Euch organisierten HÜ - Party und sind hellauf begeistert. Die Exklusivität dieser Party-Reihe und die von Euch gesetzten "Standards oder Erwartungen" sprechen eher gegen einen 2-Monatsrhythmus. Je seltener etwas stattfindet, umso exklusiver ist/bleibt es.
Es wäre schön, wenn Eure Partys etwas "besonderes" bleiben.

Viele Clubs oder Veranstalter bieten ebenfalls regelmäßig HÜ-Abende an. Wer außerhalb Eurer Party-Reihe auf eine HÜ-Party möchte, hat genug Gelegenheiten eine HÜ-Party/Abend besuchen zu können.

Soweit unsere Meinung dazu.

LG Grüße an alle

Sylvia & Andreas
**GT Paar
948 Beiträge
Danke, Danke, Danke
an Carmen und Andreas, für absolut geile und gelungene Party.
Ein besonderer Dank an das Betreiberteam.

• Essen war gut, reichlich und lange war das Buffet voll belegt

• die Bewirtung an der Bar super schnell und freundlich

• der Service in den WC, Bad und Handtuchtausch einfach Klasse

den Männern sei auch ein herzliche Dankeschön von meiner Hexenhure Véronique gesagt,
sie wurde von 6 Männern bespielt und angespritzt *wiegeil*

leider ist bis zum 6.Mai noch eine viel zu lange Zeit abzuwarten bis es heißt:

Manege frei
*******iner Mann
64 Beiträge
@daysi_63
Hallo daysi !

Kannst mich ja auf die nächste HÜ-Party mitnehmen *zwinker*

LG
*******ice Mann
213 Beiträge
Auch ich
war leider Opfer des Schneechaos....kam vom Taunus, wo es ca. 60 cm Schnee gab nicht mehr weg..der Handy und Internetempfang war weg....leider konnte ich daher auch nicht absagen..und nunmehr bin ich gesperrt worden...sehr schade....:-(((
*****her Mann
2.949 Beiträge
Ach das ist doch alles Schnee von gestern *grins*
*******962 Frau
265 Beiträge
Auch wir haben dies schon erlebt, was bedeutet,
es gibt auch andere Locations, und Events wo man besser behandelt wird.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
eine CM.....
ist das mindeste was man als Veranstalter erwarten kann auch am Folgetag noch absagen ist ein Beweis für GLAUBWÜRDIGKEIT!

@ Angel.... stimmt deswegen wünschen wir all denen viel Spaß sofern sie auf den EVENTS erscheinen *haumichwech*
*****her Mann
2.949 Beiträge
*guterbeitrag* *bravo*
*******ice Mann
213 Beiträge
@dreamteam
Klar ist das auch am folgetag möglich...aber wenn man bereits da schon gesperrt ist ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.