Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

*********d1967 Mann
58 Beiträge
@Stern, Roadrunner und Moskito
Kann eure Meinung nur teilen. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Man(n) oder Frau nimmt immer etwas mit und ein gutes Gespräch an der Theke kann später noch Gold wert sein und da meine ich nicht nur was nachher auf der Matte abgeht.

Es war wieder ein sehr schöner Abend😁😁 hoffe der Roadrunner ist noch gut heimgekommen 👌 Schön dich und die Sternfrau zu später Stunde noch kennen gelernt zu haben. Genauso wie Moskito, die Gina aus Österreich mit Partner sowie Sylvia mit Albert.

Freu mich schon auf die nächste Party
*********exe68 Paar
90 Beiträge
Kleiderordnung
Wie immer war die Party sehr gut organisiert und das Team hat sehr gute Arbeit geleistet bei den vielen Gästen.
Aber eine sache liegt uns doch am Herzen:
Herren in Straßenkleidung und Straßenschuhen im Club, und das schlimmste
auch noch in diesem Aufzug auf den Matten. Das geht ja wohl gar nicht.
Hemd-Hose-Schuhe auf Gentlemen machen aber nach dem Sex noch nicht mal duschen gehen.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
wir müssen öfters....
als Polizei durch die Räume .....oder ihr macht uns darauf aufmerksam *top* auf jeden Fall Danke für den Hinweis

*kuss*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir fanden die Party wieder extrem geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !!!!!!!!!!!!!
Fr. Black konnte sich auch über Männermangel nicht beklagen und hatte auf der Heimfahrt immer noch das berühmte grinsen im Gesicht. *floet*

Der einzige kleine Kritikpunkt den wir hätten, wäre dass sich manche Herren nicht eingestehen können, wenn erst mal die Luft raus ist und sie trotzdem mit aller Gewalt nochmal *pimper* wollen.
Da sitzen sie lieber minutenlang vor der Höhle der Lust, wedeln sich einen ab, mit der Hoffnung dass sie ihr bestes Stück nochmal hart bekommen und versuchen dann doch mit einem Halbstreifen einzudringen. *nene*
Man(n) sollte doch bedenken, dass eine Frau von einem Halbsteifen nicht glücklich wird und auch die Gefahr groß ist, dass das Kondom schneller abrutschen kann. *zwinker*

Ansonsten wieder mal ein großes Lob an die Orga der Party und dem Team vom Club, die wieder einen super Job gemacht haben. *bravo*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party, bei der wir wieder mit am Start sind. Denn uns werdet ihr nicht mehr los werden. *fiesgrins*

LG
Black_eagles
*********d1967 Mann
58 Beiträge
@Schwarze Hexe
Das ist mir auch aufgefallen. Mit einem hätte ich deswegen auch eine Meinungsverschiedenheit.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten....
euch nochmals wenn jemand in der Richtung auffällig ist UNS oder jemandem vom Club Team kontaktieren denn sowas geht gar NICHT!
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
40 Stunden nach der Party
und schon wieder 110 Gäste auf der neuen Gästeliste *freu2* euer Vertrauen und Zustimmung ehrt uns und das ganze Team *anbet*
Wirbelwind
Grüße dich,bis zum nächsten mal wünsch ich dir ne gute zeit👍
Suendiges
Freut mich euch bei der nächsten gb wieder zu sehen-war ein netter smalltalk 😘
***_S Frau
404 Beiträge
Kurze Anmerkung
*meld* normal halte ich mich ja weitgehend aus dem kommentarfeld raus. Muss jetzt aber kurz meine *senf* dazu geben.
Das Problem mit der Kleidung ist mir auch aufgefallen. Ich hab den Herrn angesprochen und dieser erzählte mir dass bei Ihnen in der Region wohl so üblich sei und er extra seine Schuhe geputzt hätte.. Ich konnte ihm seine Kleider auch leider nicht entreißen da er darunter nix trug was der kleiderordnung mehr entsprochen hätte.. und Mit nix meine ich nix... *zwinker* *lol*
Er gelobte aber Besserung und versprach sich bei der nächsten Veranstaltung anzupassen

senfdazugebende
👍💪
von meiner Warte her ist die Party wieder gut gelungen, Danke an Carmen und Andreas und vor allem an die Betreiber!, daß Team ist jedesmal mit Vollgas dabei!. Und es war wirklich sehr schön, ein paar geniale Leute kennengelernt zu haben!, so kann es weitergehen!.

Vlg
****duo Paar
14.566 Beiträge
....ach hätten wir doch schon wieder Februar! *heul* *fiesgrins*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Nach......
dem heutigen Update können wir z.zt. keine Anmeldungen verwalten somit keine Freischaltungen.
Support ist verständigt aber kann bisl dauern auf Rückantwort *heul*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Problem gelöst
*top*
**GT Paar
948 Beiträge
es wäre schön,
wenn ich, Priester in Gottes Gnaden, Euch auch mal so zahlreich in meiner Kirche begrüßen dürfte.

Irgend etwas muss da anders sein als bei Carmen und Andreas. *nixweiss*

Aber auf den Trick komme ich auch noch. *genau*
***_S Frau
404 Beiträge
Glgt
Sehr wahrscheinlich würden die meisten zu Staub zerfallen *teufel* *haumichwech*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
nur mal so am Rande...
bei der letzten Party am Sa. waren insgesamt über 800 *kondom* im Einsatz *grins*

WIR SAGEN DAZU........RESPEKT *top*
****duo Paar
14.566 Beiträge
....also nächstes mal sparsamer mit den *kondom* Dingern umgehen und beidseitig verwenden *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *witz*
*******aar1 Paar
860 Beiträge
Absolut gelungene Party...
Ein Kompliment an die Veranstalter Carmen und Andreas! *anbet*

Ihr habt meinen Geburtstag zu einem der geilsten Erlebnissen gemacht. *pimper* Ein besseres Geschenk kann ich mir gar nicht vorstellen. Danke auch den "Magic Fingers". *lol*

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Allerdings können wir am 11.02.2016 wegen Karnevalsveranstaltung nicht teilnehmen. *heul2* Also müssen wir uns in Geduld üben und hoffen, dass es weiter geht. *ungeduldig*

Wir können nur sagen: weiter so! *top2*

LG Conni mit Frank
*****y44 Paar
129 Beiträge
*wink* so nun heißt es wieder warten auf die nächste tolle *party* verallen freuen wir uns auf bekannte Gesichter zutreffen *freu2* .bis dahin wünschen wir euch allen das ihr schön gesund bleibt .lg
*******afra Mann
86 Beiträge
Auch wenn ich gleich Prügel beziehe, hier mein Outing als

D E R S C H L I M M E M I T D E N S T R A S S E N K L A M O T T E N

Sofern ich dazu noch Stellung nehmen darf, möchte ich folgendes dazu sagen:

Tatsächlich bin ich es nicht gewohnt, auf einschlägigen Partys mit U-Hose und Schlappen herumzulaufen, was jedoch nicht abwertend verstanden werden soll. Meist gelten Fetisch- und Clubklamotten oder aber auch gebundenes Schuhwerk (ausser Sportschuhe), lange Stoffjosen (keine Jeans) und (oft sogar ein weißes) Hemd als Pflicht.
Da ich bislang mit meinem Aufzug noch nie Probleme hatte, verschwendete ich im Vorfeld beim Studieren des Dresscodes auch keinen Gedanken daran, dass dieses Mal damit etwas nicht stimmen könnte.

Als Mann hat man es da gar nicht so einfach.

Für IHN :
• Herren-Röcke
• Schotten-Röcke

Besitze ich weder im Singular noch im Plural, also weder Rock noch Röcke.

- erotisches Club-Wear
• Swinger-Shirts

Ich wusste ich nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Leider sah ich bisher aus dieser Kategorie für Männer nur wenig, das ich anziehen würde, ohne mir darin gestrandet oder aussätzig vorzukommen.

- Bondage-Hose
Die zählt vermutlich zum erotischen Club-Wear. Zum Verknoten einer Dame brauchte ich noch nie eine Hose mit Klimbimsl und Primbamsl, die man schon drei Minuten hört, bevor sein Träger um die Ecke kommt. Ich finde die Dinger eigentlich nicht schlecht, ist aber nicht meins und besitze ich daher auch nicht.

- enge Unterhosen-Shorts und T-Shirt/Hemd (schickere Variante)
Der Hersteller von Unterhosen für MEXX, Hilfiger, PoloRalphLauren etc. ist bei mir gleich ums Eck, nennt sich Schiesser und residiert in Radolfzell am Bodensee. Vermutlich besitze ich mehr U-Hosen der schickeren Variante, als ich Haare auf dem Kopf habe. An schicken Hemden und T-Shirts mangelt es ebenfalls nicht, kann man aber theoretisch alles auch als Streetwear abtun.

- Lack, Leder und Latex
Enge Hosen aus Elch-, Hirsch- und Camargue-Pferdeleder hab ich, allerdings machen sich Wichsflecken darauf nicht ganz so gut. Lack und Latex ... hmmm ... hab i ned und ist irgendwie auch nicht mein Fetisch.

- Stiefel
Ausser meinen Gummistiefel, sind alle meine Stiefel gebunden. Nach dem An- oder Ausziehen brauche ich erst mal ne Pause. Ausserdem sind das alles Straßenstiefel.

- schwarze Schuhe
Hab ich, wie man an den Apollos auf meinem Profilbild sehen kann. Als Schuhfetischist besitze ich gleich mehrere Paare, meist rahmengenähte bzw. GoodYear welted. Sind mir für solche Anlässe aber auch wieder bisschen zu Schade und ausserem auch Straßenschuhe.

Keine Badelatschen!!
Adiletten oder ähnliches zählen dummerweise auch nicht zu meinem Klamotteninventar, waren auf der Party aber gut vertreten. Bleiben als Fußbekleidung folglich noch Birkenstöcker, Crocks, Gummistiefel, Urlaubs-Zehenschlappen, Hausschlappen / Puschel, Socken oder eben Barfuß. Was hättens die Damen davon denn gern?

Mein Ziel bestand nicht darin, manche Augen mit einer langen, schwarzen Hose und Freizeithemd zu beleidigen. Da dem aber offensichtlich so war, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich gelobe auch dahingehend Besserung, dass ich bei der nächsten Party ebenfalls in Schlüpper und Schlappen erscheinen werde, denn das Tres chic macht seinem Namen alle Ehre, die Party empfand ich als absolut gelungen und die anwesenden Gäste nahm ich als eine sehr angenehme Mischung wahr.
**GT Paar
948 Beiträge
@JelloBiafra
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, Schwarze Schuhe,schwarze Hose und weißes Hemd ist eine elegante Kleidung, und wird sehr oft bei Events wie " die Nacht der O " etc.pp vorgeschrieben.
Sehr viele Frauen macht solch eine Kleidung weit mehr an/geil, als wenn die Männer in Unterwäsche Schießer Feinrip und Socken, notgeil durch die Räume wandeln.
Wir finden, ein Wenig Stil sollte schon gewahrt werden, es gibt ja auch kostengünstige Clubware zu kaufen.

Die Männer erwarten ja von den Frauen auch, dass sie aufreizend gekleidet sind, und nicht mit BH und handgestrickter Boxershort durch die Gegend laufen.

Bei einem früheren Event von Carmen in der " Villa " in Kaiserslautern hatte ich alles in Schwarz, Schuhe, lange Wetlookhose, schwarzes Hemd und eine rote Fliege dazu an *schock* ,
da meinten die Leute, wer mich in die Lokation rein gelassen hat.
Diese Veranstaltung hat sich eben auch zum Teil in diese Klientel Männer und offensichtlich auch Frauen entwickelt.
Da steht "Figgen" absolut im Vordergrund

Wenn Mann es weiß, kann Mann sich auch danach richten und einstellen

Selbstverständlich sind/waren die meisten in aufreizender Bekleidung zu bewundern.

Auch wenn ich meinen Spielekoffer mit bringe, der zugegebener Maßen nicht gerade klein und leicht ist, so werde ich bestaunt. als wollte ich den Geldtransport für Carmen und Andreas übernehmen.
Die Location
Also das war der schlechteste Club ,kann ich überhaupt nicht empfehlen das beste an dem Club ist die Bardame der Rest ne glatte 5.
Naja Mal wieder ne Erfahrung gesammelt auf diesem Gebiet.
@Peter xxl
Ich hab ja keine Ahnung, in was für Clubs du bisher warst ,das du diesen als den schlechtesten bezeichnen kannst,aber das müssen schon ganz schöne Nobelschuppen gewesen sein. Ich glaube das ich in meinem Leben um die 200 Clubs gesehen habe und davon waren 100 definitiv schlechter.
LG Micha
*****660 Mann
328 Beiträge
Das Tres Chic
ist ein toller Club und ich war schon in einigen in DE unterwegs,die schlechter sind. Verstehe nicht warum Du Dich für die nächste Veranstaltung angemeldet hast!? Ich an Deiner Stelle würde ihn meiden!
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.