Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?746
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Die Vorhaut hinten tragen198
Oder anders gesagt, für Unbeschnittene die Beschneidung zu simulieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?

Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?
Hallo!

Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es so ein geiles Gefühl ist? Wenn die Eichel nach längerer Zeit dann schön glatt und trocken ist?

Oder gibt es unter euch noch andere Typen, die ganz kuriose Sachen mit der Vorhaut machen? Wenn ja: bitte erzählt mir davon!

*ggg*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Hinten tragen? Sorry, so weit bekomme ich sie nicht zurück. *haumichwech*

Da meine Eichel aber immer frei liegt (oder hängt/steht? *lol*), mache ich mit meiner Vorhaut leider nur das Übliche.
Oder lasse es machen. Schön langsam... *anmach*
****an Mann
10 Beiträge
Vorhaut zurückziehen
Das mache ich manchmal sehr gerne. Trage dabei immer einen Damenslip aus Spitze. Das Reibt dann so schön an der Eichel, so dass ich dann richtig scharf werde.
*****olf Mann
30 Beiträge
Vorhaut lang ziehn
hey, ziehe mir machmal meine Vorhaut schön lang, so dass es fast schmerzt... gerne auch vor Zuschauern beim nacktsonnen im Sommer im Tiergarten von Berlin.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die alternative ist,
die vorhaut entfernen zu lassen, aber dann gibt es kein vor und zurück mehr...
@paarnordsee
darum geht es ja nicht und dass ist für mich auch keine Option für mich

dieses Gefühl des "Zurückziehens" darum geht es mir *ggg*
*******ang Mann
5 Beiträge
Meine Vorhaut
Ich trage hinter Eichel 6-10 Ringe. Da ist die Eichel immer schön frei.
Vorhaut
ich ziehe meine Vorhaut drüber, kommt manchmal auch vor das sie hinten ist, aber das ist seltener der Fall
vorhaut zurück
ich trage so oft es geht meine vorhaut hinten.
ich schiebe sie aber nicht nur zurück - da bleibt ein wulst.
ich mache mit dem löffeltrick eine vorhaut falte.
geiles gefühl - reibt sehr schön an der wäsche. *freu2*
robert4sex was bitte ist
der Löffeltrick?
Ich denk mir bei diesem gesamten Thread und den Antworten nur: Hä? *oh2*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
(Vorhaut) vorn oder hinten - das ist hier die Frage!
Keine Frage - hinten!!! Eichel blank - alles andere wäre mir suspekt...
Also mal Klartext:
Ich bin in einem extrem katholisch-verklemmten Elternhaus aufgewachsen. Aber da ich - offensichtlich von Geburt an - einen eigenen Verstand zum Denken und irgendwie ein gesundes Empfinden für die Natur des Menschen hatte, war mir sehr schnell klar, dass es kein Weg ist, dass schon nach ungefähr einem halben, spätestens jedoch nach einem Tag es unter einer über die Eichel gezogenen Vorhaut "zu müffeln" anfängt...

"Smegma" - so nennen die Mediziner den "Krümelkäse" - ist ekelhaft und übrigens, sofern solche Männer mit Frauen Sex haben, bei letzteren krebserregend.
Ich finde es nicht besonders sinnvoll, dass sowohl in der Welt der Juden als auch der Moslems praktisch alle Knaben in einem "Rundumschlag" beschnitten werden; denn bei vielen wäre das auch gar nicht nötig, wahrscheinlich sogar bei den meisten nicht.

Dazu hier einmal ein paar medinische Fakten:
Die sogenannte "Phimose", also die "Vorhaut-Verengung", die eine medizinische Indikation ist für eine Operation, die der "Beschneidung" in gewisser Weise ähnelt, bildet sich jedch gehäuft bei Knaben deren Eltern absolut verklemmt mit dem babyhaften Genital umgehen, nicht gründlich waschen und bein Waschen auch die Vorhaut nie zurück ziehen.

Also - wenn es irgendwie geht: Nach hingen die Vorhaut und Eichel blank!!!
********0453 Mann
124 Beiträge
Seit einem Frenulumriß mit 15 Jahren trage ich die Vorhaut die meiste Zeit hinten. Hilfreich ist ein Eichelring
Die Vorhaut zurückgezogen tragen ist aus hygenischen Gründen schon gut. Vor dem GV ist es manchmal für die Partnerin aber antörnend, wenn sie die Vorhaut langsam mit den Fingern oder dem Mund zurückschieben kann.
wir ziehen!
...zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, ...
Oder gibt es unter euch noch andere Typen, die ganz kuriose Sachen mit der Vorhaut machen?...

Klar spielen wir mit unserer Vorhaut. Neugierde, Spieltrieb und Gelegenheit *g*
Und das angesprochene Gefühl mit der dann trockenen Eichel mögen wir auch, seit wir 15 Jahre alt waren.
Wenn ihr neue, ungewöhnliche Methoden (außer Ringe, Löffelchen, Band...) kennt um die Haut hinten zu halten, dann immer her damit!
****33n Mann
471 Beiträge
bei mir hat das mit dem Löffel nie geklappt.. könnt ihr euren besten Tipps dazu preisgeben?
Weshalb sollte man das tun?
Ich laufe schon bald seit 30 Jahren mit einer freien Eichel rum, weil ich keine Vorhaut mehr habe. *g*

Aber im Ernst: Weshalb möchte man als unbeschnittener Mann seine Vorhaut forciert zurück behalten, damit die Eichel frei liegt? Was ist der Sinn dahinter?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Vorhaut zurückziehen
Für viele Männer ist das problematisch,
wenn die Vorhaut sich nicht zurückschieben läßt weil sie zu eng ist = Phimose ist ein kleiner Weitungsschnitt sinnvoll, die meisten haben nicht die Geduld diesen Effekt durch die regelmäßige Applikation durchzuführen. Bei kleinen Jungs empfiehlt der Kinderarzt diese Maßnahme (war bei mir als Kind so)
Gemeint ist damit keine Beschneidung, also nicht verwechseln, bei der Beschneidung wird die Vorhaut oder ein großer Teil davon entfernt.

Viele Männer erleben dieses Problem wenn die Erektionen in der Pubertät einsetzen bei manchen relativiert sich das auch ohne Creme oder Weitungsschnitt durch die Praxis der Masturbation, bei machen nicht ...

Normalerweise gleitet die Vorhaut beim Erschlafften Glied wieder auf die Eichel zurück - das ist ein von Natur aus vorgesehener Vorgang da die Vorhaut die Eichel schützen soll. Passiert das nicht - ist das kein Problem - so wie bei beschnittenen Männern, da wir uns nicht mehr ständig unbekleidet in der Natur bewegen...

Aber im Ernst: Weshalb möchte man als unbeschnittener Mann seine Vorhaut forciert zurück behalten, damit die Eichel frei liegt? Was ist der Sinn dahinter?
Das empfehlen viele Fachärzten Männern deren Eichel extrem empfindlich ist, um sie zu desensibilieren, was man beschleunigen kann indem man die Eichel häufig reizt.

Das sich Smegma bildet ist normal, jedoch bedeutet das nicht das man von Smegma zwangsweise Krebs bekommt, das wird in den USA extrem überzogen dargestellt, um die lukrativen Beschneidungsoperationen zu verkaufen, die viele amerikanische Familien teuer bezahlen. Eichel- und Penisschaftkrebs sind jedoch in den USA nicht seltener als in Europa.

Es ist auch nicht so das Männer die nicht beschnitten sind nach wenigen Stunden zu STINKEN anfangen.
Tatsächlich ist ein menschlicher Körper von Natur aus nicht völlig geruchsfrei. Natürlicher Körpergeruch ist ein Teil von uns und kann mit der täglichen Dusche bei normalen Witterungsverhältnissen gut kontrolliert werden - auch ohne Deo und Co. Anders ist es wenn wir erkranken ... dann kann ein verstärkter Körpergeruch trotz Hygiene auftreten und sollte als Warnzeichen wahrgenommen werden.
******uro Mann
12 Beiträge
Ich hab eine relativ lange Vorhaut, sodass sie auch bei einer Erektion fast "zu" ist. Wenn ich dann richtig geil bin und meine Freundin sie das erste mal zurück zieht...wow...das Gefühl ist der Wahnsinn, genauso wie beim Blowjob.
Ansonsten trage ich sie nicht hinten, sonst wäre ich den ganzen Tag spitz und das ist in vielen Situationen kontraproduktiv. ^^
Vorhaut zurück
sollten alle die machen, die noch nicht beschnitten sind.
Es ist ein schönes Gefühl an der Eichel, sieht erotischer aus und so weiter;
wird allerdings noch von der echten Beschneidung getoppt.
Männer, ran an die Haut!
Oder Frauen an die Männer...haut.
Schön wenn man etwas zum zurückschieben hat
Und etwas zum spielen!
Hautgefühle variieren! Die Eichel mal trocken, mal empfindlicher.

Das schöne Gefühl beim zurückschieben ist nur vergleichbar mit dem schönen Gefühl beim vorziehen. Jeder Nervenzelle in der Haut nachspüren...

Mir macht es einfach Spaß und ich will das nicht missen.
ich selbst
kenne es nur noch aus der Zeit, als ich noch so etwas hatte.
Vorhaut immer zurück
Ich ziehe die Vorhaut möglichst immer zurück (ob beim Duschen ,Sauna,FKK,Umziehen) und trage die Eichel frei -auch bei der Onanie ist Eichel immer frei. Eine freie Eichel-das kommt bei den Frauen besser an und sieht geiler aus. Da werde ich mehr angesprochen. In bestimmten Gelegenheiten sind Frauen auch blasbereiter.
*******over Mann
41 Beiträge
Vorhautbändchen "beseitigt"
Hatte als Kind auch Pimose. Konnte aber durch häufiges Wichsen die Vorhaut dehnen. Mich störte es aber wenn ich die Vorhaut aus hygienischen Gründen auf der Toilette zurückzog und sie sich dann im Schulunterricht wieder vorschob und schmerzhaft Schamharre mit einrollte. Also musste der Langhaarschneider ran. Ein Problem gelöst. Ich hatte aber immer noch das Problem, dass die Eichel zu empfindlich war und ich zu früh abspritzte. Außerdem bildete ich mir ein, dass spätestens am Nachmittag mein Lümmel anfing übel zu riechen. Also habe ich mir das Vorhautbänchen mit Vereisungsspray betäubt und durchgeschnitten. Einmal zurückgezogen bleibt die Vorhaut nun hinter der Eichel. Allerdings ist meine Eichel viel dicker als der Penisschaft. Vorschieben könnte ich die Hauttülle immer noch. Aber inzwischen ist die Haut auf der Eichel verhornt und trocken. Kann schön lange der harten Lümmel zwischen den knackigen (zuvor nass geleckten) Schamlippen meiner Freundin hin- und herschieben bevor ich kreischend abspritze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.