Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.NS-Bi-HÜ Party PRIVAT - Nauen (19.11.2016)

*********Paar Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
16.NS-Bi-HÜ Party PRIVAT - Nauen (19.11.2016)
die feuchte Fetischparty mit Niveau
Hallo ihr Lieben Bekannten und Unbekannten

Am 19.11.2016 werden wir gemeinsam mit Coupleor wieder eine feucht, fröhliche,private NS-Bi-HÜ-Party feiern. Dazu laden wir alle interessierten Paare,Bi-Damen und einzelne Bi-Männer ein. Als Info für die Herren-bitte solo, bi bzw. bi-interessiert und dem Altersrahmen entsprechend (30-55).
Da wir keine finanziellen Absichten haben, bitten wir alle Teilnehmer/innen sich mit
einem ausreichenden Getränke/Knabberbonus (klären wir telefonisch ab)zu beteiligen. 50 Cent Stücke sind auch gerne gesehen.(Trockner) Einen bestimmten Dresscode gibt es nicht, ein erotisches Outfit, egal in welcher Form, würden wir uns aber wünschen. Umziehen ist kein Problem.
Alle weiteren Details und Fragen könnt ihr dann mit mir (Andy) telefonisch besprechen.
Deshalb wäre es nett, wenn ihr euch mit Tel.nr. melden würdet. Freuen uns auf neue und alte Gesichter...bis dahin feuchte Grüße, ....von Claudi,Sylvie,Knut und Andy.

Hier die Fakten im einzelnen:

Nächste Party: 19.11.2016

wo? : in Nauen (bei Berlin)-Privat-KEIN CLUB o.ä
wann?: ab 20.00 Uhr (bitte nicht früher, wir öffnen erst ab 20.00)
wer?: alle int.Paare, Damen und Herren (Bi von Vorteil) Herren bitte Kondome mitbringen!!!!
wie?: jeder mit jedem (nur auf Wunsch)
was?: erwünscht ist was geil macht und nicht verboten ist. KEIN KV, Kinder, Tiere o.ä. Geschichten!!!!
Outfit: erotisches Outfit....vieles möglich, auch DWT's
Zielgruppe: Paare, einzelne Bi-Damen und Bi-Herren
Sonstiges:
Anmeldungen von einzelne Herren, die hier aber als Paar angemeldet sind, wandern sofort in den Papierkorb....von Komplimenten, was unsere Partys betrifft, bitten wir Abstand zu nehmen...ist sicherlich lieb gemeint von euch, nützen uns aber nichts.....ebenso Zuschriften wie "schade,keine Zeit" oder "da sind wir im Urlaub" o.ä. interessieren nicht wirklich. Wir müssen das leider so schreiben, da unsere mail Fächer voll sind mit derartigen Bemerkungen.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.
(max.6 Paare + 6 einzelne Damen oder Herren)

Sollten wir uns nicht sofort melden....keine Panik, wir sind bis 16.10.nur selten online....bei Fragen bitte an Coupleor wenden. DANKE


16.NS-Bi-HÜ Party PRIVAT
die feuchte Fetischparty mit Niveau

Nauen, Brandenburg
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
16.NS-Bi-HÜ Party PRIVAT



***ab Mann
695 Beiträge
KOMPLIMENT !
IHR SEIT ECHT SPITZE !
LG VOM BARDO EIN NS FAN AUS MZ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.