Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern die „15“! - Part 3 - Hamburg (19.11.2016)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern die „15“! - Part 3 - Hamburg (19.11.2016)
Jubiläumsparty Part 3
Die älteste frivole Bar in Hamburg – ja vermutlich bundesweit – das legendäre Kow2 - feiert sein 15 jähriges Jubiläum!

15 Jahre geballte Erotik

15 Jahre wilder Sex

15 Jahre Revolution der Freizügigkeit in einer Bar

15 Jahre Toleranz der Vielfältigkeit der verschiedenen Gender und sexuellen Vorlieben

15 Jahre Plattform zum Ausleben jeglicher erotischer Fantasien

führten zu folgenden Resultaten:

tausende Orgasmen
literweise Sperma
kiloweise Verbrauch an Kondomen
zig Entstehungen von Beziehungen
einige Generationswechsel verbunden mit dem Wandel der Zeit

Grund genug dies amtlich zu feiern!

Wir haben lange, lange überlegt, wie wir das Ganze so handhaben, dass es die Möglichkeiten des Kow2 nicht sprengt und Euch (!) einen tollen Abend und eine spektakuläre Nacht verspricht. Deswegen werden die Feierlichkeiten am Donnerstagabend beginnen und erst am frühen Sonntagmorgen enden, um allen zu ermöglichen, zu erscheinen und das Kow2 trotzdem so zu "nutzen", wie es sein soll ; -)

Wir wollen 3 Tage lang mit euch eine große Party feiern. Das Kow2 rocken, es zum Wackeln bringen. Natürlich darf dabei der Sex nicht fehlen *zwinker* Die langjährige Tradition will weiter gelebt werden!

Die drei Partynächte sollen so verlaufen, wies schon immer im Kow2 läuft: KEINE Disco, DJ, Tanz und Trallala, sondern sehr, sehr frivol, zeigefreudig, absolut sexy, so erotisch wie irgend möglich und hoffentlich unvergesslich *g*

Wir sind uns sicher, dass Ihr wisst, was wir meinen, Ihr die richtige Einstellung mitbringt und es ein echtes Kow2 Event wird; -)

Specials + Anmeldeinfos:

Es gibt an allen Tagen einen Rabatt von 15% auf alle Preise, um auch Euch, den Gästen, DANKE zu sagen und ein kleines Geschenk zu machen, denn Ihr habt uns zu dem gemacht, was wir heute sind!

Lasst Euch überraschen, was wir sonst noch so für Euch geplant haben *zwinker*

Auch wenn es bei uns eigentlich absolut nicht üblich ist, nutzt bitte ausnahmsweise möglichst den Weg und meldet Euch persönlich im Kow2 oder hier im Joyclub für den jeweiligen Abend an, damit wir den Einlass etwas "moderieren“ steuern und die Party besser planen können!

Wir freuen uns auf 3 heiße Tage mit Euch!

Euer Kow2 Team


Wir feiern die „15“! - Part 3
Jubiläumsparty Part 3

Hamburg
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir feiern die „15“! - Part 3



********be83 Mann
2 Beiträge
ein sehr geiler Abend
Irina, einen Kaffee bitte
toller Abend im Kow
Sehr gerne wieder wenn ich in Hamburg bin
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Wunderbar, wir sehen uns spätestens...:
...in 5, 10, 15 und 20 Jahren wieder *dance*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
Ein sehr geiler Abend! *party* Mit super netten Gästen und einer super sexy Gastgeberin + Team! *top* Weiter so ! *kuss*
********John Paar
1 Beitrag
Geiler Abend
Wir waren gestern das allererste Mal bei euch und sind total begeistert. Trotz des großen Gewusels sind wir unheimlich herzlich und freundlich empfangen worden. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch bei euch.
P.S. Die Schokolade für den nächsten Morgen war Spitze!!!
*********nHard Mann
1 Beitrag
Mega
super Feier... vielen Dank für die gelungene Party
***ri Mann
90 Beiträge
Verdammt
*oh* Auf der Welt gibt es mehr als sieben Milliarden Menschen und ich musste ausgerechnet gestern mich mit eiem treffen.
Fette Sache, hatten richtig Spass.

Aber ein kleiner Verbesserungshinweis: Die Auflage oder Matratze oder was auch immer das ist auf dem Bett in dem kleinen SM-Raum ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu dünn und hart!!!! Mir tun die Knie immer noch weh!!! *zwinker*
****ck Paar
359 Beiträge
*haumichwech* lach, das ist ja auch ein SM-Bett *rotfl*

... habe ich mir von Chefin sagen lassen müssen ... meine Knie taten nämlich auch schon mal weh ... *zwinker*
****ck Paar
359 Beiträge
Was für eine Nacht!
Und endlich tun mir die Füße auch mal wieder weh!
Vielen lieben Dank an all die netten Gäste und ganz besonders natürlich an meine Models. Das habt ihr super gemacht! Sehr lecker anzusehen und es wurde schon nach dem nächsten Termin gefragt .... *zwinker*
Gerne hätte ich noch 10-20 weiter so hübsche Ladies ausgestattet und mit Latexoutfits versorgt - beim nächsten mal.

Das Kow2 ist und bleibt legendär. Für viele das zweite Wohnzimmer, für alle anderen steht ein Besuch auf der ToDo-Liste ganz oben.

Auch ich hatte gestern mein 10-jähriges Jubiläum und es ist fantastisch zu merken, dass man ganz viele liebe Menschen wirklich schon so lange kennt. *liebhab*

Auf die nächsten 15 Jahre Kow2 !
Stimmt die Modenschau ! Super Idee! Einige geile Teile dabei gewesen, wenn man Latex tragen mag.
immer wieder schön...........
wie rick schon sagte für die einen das zweite Wohnzimmer ......jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das kow lebt wieder richtig auf die Donnerstage ...............die Freitage ..............die Samstage............und natürlich auch monatlich der sonntag .................super team ich/wir kommen immer gerne zur "Familie" die bijos
*****ham Mann
2 Beiträge
super Samstag im KOW2
Das war eine tolle Veranstaltung. Die Gäste waren super nett. Die Modenschau war toll. Weiter so. Bis bald im KOW2. *zwinker*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Es war ein grandioses Wochenende mit Euch. Ich war überwältigt, von so vielen Gratulanten an allen 3 Tagen. Es wurde ausgelassen gefeiert und gesexelt ;-)) Ich hatte das Vergnügen mit so vielen Gästen tolle Gespräche zu führen. Die Atmosphäre und Resonanz war phantastisch.

Danke auch an meine tollen Mitarbeiter, die alle Gäste super bewirtet haben und teilweise auch 3 Nächte gefeiert haben.

Ich - und natürlich das Kow2 Team - freue mich auf viele weitere Jahre, wo wir geile Partynächte mit Euch erleben dürfen.

*herz* lichst
Eure
Gudrun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.