Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Leder Dessous für schlanke Frauen?5
Es gibt jede Menge Shops in denen Dessous für mollige Frauen…
zum Thema
Schöne Lack, Leder, Latex Dessous in XS8
Wo bekommt man für Frau schöne Dessous in der Größe XS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, Leder, Latex für kleine & sehr schlanke Frauen ?

********ia25 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Dessous, Leder, Latex für kleine & sehr schlanke Frauen ?
Hallo *g* ,
aktuell verzweifel ich absolut, was 'heiße' Bekleidung betrifft... In den 'bekannten' Sexshops findet man kaum kleine Größen (S ist zu groß) - und wenn, dann fällt XS oft größer aus :-(!

Wo werde ich fündig? Am besten wäre ein Geschäft in Nrw (keine Standardshops wie Orion o.ä.).

Würde auch unheimlich gerne Latex tragen, bin mir da größentechnisch allerdings auch sehr unsicher, immerhin kann man es vor dem Kauf nicht anprobieren..

Wer kann mir helfen? *meld*
Vielleicht solltest du mal Kontakt zu den echten Latex-Fetischisten aufnehmen.

Es ist nämlich auch für mittelmäßig begabte Menschen nicht allzu schwierig, sich Latex-Sachen selbst auf den Leib zu "schneidern" ("kleistern" trifft es unter Umständen besser).

Gerade wenn man bzgl. Konfektionsgröße aus dem handelsüblichen Rahmen fällt, kann das unter Umständen immer noch schneller gehen, als wochenlange vergebliche Suche passender Angebote.
*******_boy Mann
10 Beiträge
Sowas gibt es.
Hallo erstmal,

Bei Latex Klamotten bieten alle wirklich guten Hersteller Maßanfertigung an. Für den Anfang kann man es zum Beispiel bei Latexcrazy probieren, die sind allgemein etwas günstiger, brauchen aber lange und sind nur online. Ansonsten kannst du in allen Shops, in denen die Artikel nicht eingeschweißt am Haken hängen - also in ordentlichen Läden - auch natürlich anprobieren. In der Nähe gibt es zum Beispiel Demask Dortmund, die kann ich empfehlen. Die Shopdichte in NRW ist übrigens sehr groß, also einfach mal googlen und ausprobieren. Ausserdem kommen hier bestimmt noch Tipps.
Vom selber schneidern und kleben würde ich aber auf jeden Fall erstmal abraten, da man gute Schnittmuster, Werkzeuge, richtigen Kleber, Erfahrung haben muss. Da bist du schnell viel Geld los und hast später nur Material verschwendet.

Viel Spaß beim finden der richtigen Klamotten.
******cke Frau
72 Beiträge
War mal bei Cami Moden , haben auch eine schöne Auswahl . Die gibt's auch hier
Für Latex würde ich auch Demask in Dortmund empfehlen. Bei Tentadora in Münster findest Du eine große Auswahl an Party Fashion, tolle Korsagen hat Your Shape in Hattingen und bei mir kannst Du vielleicht auch fündig werden *zwinker*
********ia25 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch :-)!
Werde berichten, ob ich fündig geworden bin!
Mittlerweile bin ich einfach nur noch froh, wenn irgendwas passt *lol*
******cke Frau
72 Beiträge
Kannst es uns ja hier vorführen . Oder ich zieh es dir aus *liebguck*
********ia25 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
wäre möglich... *gg*
******cke Frau
72 Beiträge
Dann komm her *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.