Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
152 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hildesheimer Fesselspiele - Hildesheim (25.11.2016)

Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Themenersteller 
Hildesheimer Fesselspiele - Hildesheim (25.11.2016)
Der monatliche Fesselstammtisch
[h4]Stammtischabend und freies Fesseln[/h4]

Unsere Fesselspiele sind eine Mischung aus Stammtisch und Workshop. Im ersten Teil des Abends ab ca. 20:30 Uhr geben Bondage-Erfahrene eine Einführung, die Bondage-Basics. Es werden Fragen beantworten und erste Knoten und Techniken vermittelt, und Schritt für Schritt, je nach Anforderung, Teilnehmeranzahl und individuellen Wünschen.

Im zweiten Teil des Abends kann gefesselt, gespielt oder nur erzählt werden. Jeder kann sich austoben, der Lust, Seile und einen Fesselpartner hat.
Oder ihr schaut einfach nur zu und lasst euch inspirieren.
Natürlich können auch hier Fragen zu Technik, Herangehensweise und möglichen Fehlerquellen gestellt werden. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen.

Was ist mitzubringen?
Auf jeden Falle eine Portion Fesselfieber, Seile und idealerweise das eigene Rope-Bunny, also einen Fesselpartner. Tipp für die Seile: Besser Naturmaterialien wie z. B. Hanf oder Jute in ca. 5mm-8mm Stärke verwenden als Synthetik-Baumarktware.

Ihr wollt euch unterhalten und miteinander lachen? Gerne!
Aber bitte geht an die Bar und tut das dort bei einem kühlen Getränk. Achtet darauf die Stimmung in den Fesselräumen nicht zu stören und keiner platzt einem Anderen in die Session oder mischt sich ein. Dann wird es auch sicher ein schöner und entspannter Abend.

Fotos werden nur mit Einverständnis der anwesenden und vor allen Dingen der später auf dem Foto zu sehenden Person(en) gemacht. Zuwiderhandlungen werden durch den Gastgeber/Veranstalter entsprechend geahndet. Bitte haltet euch an diese Regeln.
Vielen Dank


Hildesheimer Fesselspiele
Der monatliche Fesselstammtisch

Hildesheim, Niedersachsen
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hildesheimer Fesselspiele



****ll Mann
221 Beiträge
bin neu !
Schauen wir mal, wie der Abend verläuft, da ich alleine Teilnehme.Das mit der Kleiderordnung ist mir noch nicht klar,
*******raft Mann
235 Beiträge
@Modell
Hi,
der Abend hat eher einen Stammtisch/Workshop Charakter. Du musst dich daher nicht einem Dresscode unterwerfen, sondern kannst das anziehen, was du möchtest. Natürlich freuen wir uns trotzdem immer über stilvolle Kleidung.
LG
****ond Mann
1.593 Beiträge
Kleidung erst stilvol dann zielvoll
Ja, Kleidung erst stilvol dann zielvoll!

Die jenigen, die sich passiv mit Seilen *fessel* lassen, können sich nackt oder angezogen fesseln lassen, das ist freie Entscheidung.
Im Übungsteil und im grossen Raum ist fesseln mit Kleidung üblich.

Dazu sollte die Kleidung möglichst dünn, eng anliegend und sportlich bequem, dehnbar sein.

Später geht der Abend in das freie Fesseln über, da kann man sich in einen der kleineren Räume zurückziehen und sich dort (bei geschlossener Tür) frei ausleben.
Üblich ist, das die Türen der Räume offen bleiben.

*my2cents* *senf*
********eiss Mann
873 Beiträge
Ein liebes Hallo
Sehr gerne möchte ich mich jemanden zur Verfügung stellen. Du/Ihr solltet eine natürliche Dominanz ausstrahlen und auch über etwas Erfahrung verfügen. Lasse mich dann sehr gerne fallen, möchte aber auch wieder aufgefangen werden.
LG Andi
********eiss Mann
873 Beiträge
Ein liebes Hallo
Sehr gerne möchte ich mich jemanden zur Verfügung stellen. Du/Ihr solltet eine natürliche Dominanz ausstrahlen und auch über etwas Erfahrung verfügen. Lasse mich dann sehr gerne fallen, möchte aber auch wieder aufgefangen werden.
LG Andi
@**r Hannover
Welches Paar oder welche sie würde gern mich mitnehmen?! Die gegenseitige Sympathie entscheidet, ob vor Ort mehr geht! LG, Pir
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
@UnsatisfiedMan
Ich bin irritiert.

Darf ich mich im Kaminzimmer (außerhalb der Übungszeiten) jetzt nicht mehr nackig machen?
Bei geschlossener Tür ausleben, während die Türen offen bleiben? Und überhaupt - welche Türen?

Bussi
Katja
****ll Mann
221 Beiträge
Hallo
Ich werde, am Freitag zum ersteimal da sein, ich bin gespannt wie es wird, zum Thema Nackt (schrieb Katja), ich finde Nackt zu sein, ist ein wunderschönes Gefühl !
Von meiner Seite, ich habe keine Probleme,mich Nackt zu zeigen.
******res Frau
236 Beiträge
Jeder soll so Tüdeln, worin er sich wohl fühlt.

Ich persönlich mache es nie nackt sondern immer mit Leggins und ein bequemes Oberteil. Wichtig bei Kleidung ist auf Knöpfe und Nieten zu verzichten, bei einem BH könnten die Bügel unangenehm drücken. Zu locker auch nicht, sonst verknotet sich das Seil mit den Klamotten.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Liebe Katja,

wer nackt sein will kann das immer tun, dafür ist es ein BDSM Verein!
Umgekehrt aber genauso, nacktheit wird NICHT vorausgesetzt!

Ich denke viele fühlen sich erstmal wohler und kommen überhaupt erst zu dem treffen, wenn man sagt, das Nacktheit keine Pflicht ist. Meist Du nicht auch?
Die meisten bleiben anfangs angekleidet, später ändert sich das bei einigen, so ist nun mal mein Erleben.


Du darfst Dich also wann immer Du möchtes nackelig machen, irgend eine(r) muss ja anfangen. *ggg*


Wenn ich eine Tür haben wollte, wurde Sie mir herausgegeben, das ist so schon für mich geschehen und ich konnte diese Tür auch abschliessen. *zwinker*
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Ok, meine Irritationen sind beseitigt.

Selbstverständlich sollte es jeder so tun können das er sich wohl fühlt. Natürlich ist nackt kein Muss. Das sehe ich auch so, aber ein Kann bleibt offen. Mir ist da ja auch nicht jedes Mal nach.

Ich freue mich schon auf Freitag.
@pir Hannover
Ich der männliche Teil des Paares hat mal wieder Ausgang; -) Suche eine lockere und aufgeschlossene weibliche Begleitung für diesen Freitag . Kennenlernen und mehr sehr gern erwünscht. Schreib doch einfach wenn du Interesse an einem gutbestückten Gentleman hast. Piran
****au Mann
20 Beiträge
Egal
In Clubs jeder Art ist es wohl vollkommen egal was man anzieht Hauptsache man mag es sollte sich jemand daran stören ist er in der falschen Veranstaltung selbst in der Oper geht von Jeans bis Frack alles
********eiss Mann
873 Beiträge
Dankeschön
für die liebe Aufnahme und die wundervolle Behandlung. Ach ja...Happy Birthday!
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Ihr wart voll süß...
Guten Morgen,
lieben Dank für gestern, damit hatte ich gar nicht gerechnet!
Ihr wart alle so toll und rosa Mädchenkuchen, gesungen usw.
Danke auch an das DS Team für den Sekt und überhaupt....
Eigentlich wollte ich ja nur mit meinem Mann zum Bondage erscheinen, wieder viel zu spät und dann sowas wuhhhhh *rotwerd*
Lieben Gruß
T. *wolke7* Fr. einfach_so & (D.)
****_68 Mann
20 Beiträge
Geburtstag
Du hat mir auch sehr gut gefallen. Die Freude strahlte regelrecht aus deinem Gesicht.
Leider haben wir zwei nicht viel Zeit miteinander verbracht.
Naja,hoffentlich beim nächsten Mal im Büro *zwinker*
****kia Frau
141 Beiträge
unser erster Abend bei euch..
.. und es wird sicher nicht der letzte gewesen sein. Wir haben uns sehr wohl Gefühl und wurden toll aufgenommen. Die Lokation ist einmalig schön, genau mein Geschmack. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei euch.

LG
****_68 Mann
20 Beiträge
Einen Dank in das Ammerland!
Dann habe ich ja doch nichts falsch gemacht. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.
Eine zweite Chance würde mich freuen *g* .
*****mom Mann
656 Beiträge
Ich meine
dass ein Fessel-Abend genau so sein sollte:

Ankommen - Getränk holen - Platz finden - Seile raus und los

und so war es hier dann auch *gg*

Es war ein klasse Abend und wir sind ganz sicher mal wieder dabei.

gruß
wolf
*********eBond Paar
226 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für den wundervollen Abend! *g* Das Miteinander und die Atmosphäre standen im totalen Einklang zu unseren Wünschen und Erwartungen. Wir suchten schon seit einiger Zeit einen für uns geeigneten Bondage-Treff - und nun haben wir ihn gefunden.

Danke und bis zum nächsten Mal!
Nina & Jan aka The Beauty & The Bondager (oder kurz: BeauAndTheBond)
****IN Mann
1.006 Beiträge
... die Abende sind immer viel zu kurz !
Ich freue mich schon auf die nächsten Fesselspiele *ggg*
****kia Frau
141 Beiträge
da muss ich zustimmen. Der Abend ging viel zu schnell vorbei. Wie alles Sachen die so einen Spaß machen.
**********illes Mann
122 Beiträge
Ja ein schöner Abend.
Der gerne öfter Stattfinden dürfte.
Schön zu sehen das so viele Interesse am Tema Bondage haben.

Ich freue mich auch schon aufs Nächste mahl.

LG Lothar
Ja es war wieder ein gelungener Abend. Schön wieder zufriedene und neue Gesichter gesehen und kennen gelernt zu haben . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.