Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
149 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hildesheimer Fesselspiele - Hildesheim (25.11.2016)

****ll Mann
220 Beiträge
Mir hat's gefallen
Ich war neu dabei, wer sehr überrascht, was für schöne Räumlichkeiten.
werde mal wieder Teilnehmer.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
********eiss Mann
870 Beiträge
Und ich
werde auch gerne wieder erscheinen...und dieses tolle Gefühl gerne wieder genießen....bin ja jetzt kein Anfänger mehr *liebguck*
ProfilbildProfilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Richtig schöner Abend...
Das fand ich auch. Ich habe mich wieder einmal sehr wohl bei und mit Euch gefühlt. Und ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Besonders gefallen hat mir das Geburtstagsbeisammensein und der tolle Umgang miteinander.

Danke auch an Gaijin für die Vermittlung vom TK3 und ein dickes Küsschen für mein süßes, kuscheliges und geduldiges Bunny. Und Dank auch an all Jene, die wertvolle Tipps gegeben haben.

Auch ich freue mich sehr auf das nächste Mal.
Da lohnt sich die weite Fahrt definitiv. Ich möchte mich da gerne meinem Rigger Kisho anschließen: Eine Veranstaltung, die ruhig mehr als einmal im Monat stattfinden dürfte.

Liebe Grüße aus Rinteln
Katja
*******raft Mann
235 Beiträge
Seile vermisst ?
Hallo an alle Teilnehmer vom Freitag 25.

Vermisst jemand Seile? Ich habe versehentlich falsch eingepackte Seile bekommen, um sie dem Besitzer zurück zu geben.
Wer welche vermisst möge sich bei mir melden

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.