Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (03.12.2016)

****eDA Paar
292 Beiträge
Es ist immer alles Ansichts- und Geschmackssache. Wir fanden die Party zwar nicht perfekt, aber trotzdem gut.

Wem es nicht gefällt, der braucht nicht hinzugehen.
*******013 Frau
124 Beiträge
...und...
...wer mit hohen Erwartungen erscheint, der geht meistens auch ohne sein bestes Stück irgendwo reingesteckt zu haben....aber dann gleich alles so mies zu reden....hmmm....
Jeder Club hat seine Licht und Schattenseiten, jedoch obliegt es jedem selbst für was man sich entscheidet, aber wenn man sich entschieden hat, dann sollte man dies mit allen Konsequenzen tun und hinterher nicht rumjammern
Nikolce
Bleib ruhig ich weiß was du meinst ! Mir ging es absolut ähnlich! Trotzdem liebe ich den Laden und das Team 😚 und ich weiß das du kein fake bist auch wenn du nicht weißt wer ich bin 😉
****eDA Paar
292 Beiträge
Das Publikum bei dieser Party ist immer sehr gemischt, und wenn man mit offenen Augen und Ohren durch den Club läuft merkt man, daß so mancher definitiv fehl am Platz ist.

Negative Kritiken hier in den Kommentaren sind ok, solange sie begründet werden können. Auch Nicolce hat ja nicht nur geschrieben “Alles Scheiße“, sondern ein paar Zeilen dazu geschrieben.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
nikolce
ok...den fake nehme ich zurück!
aber du musst zugeben, so etwas schreiben und dann abmelden kommt schon schräg!
schön das du wieder da bist und darauf reagiert hast!
trotz alledem ist das personal und sind die betreiber doch stehts freundlich und immer auf zack...
wie auch immer der restliche abend läuft...welche gäste da sind, oder wie sie sich entwickelt , das ist eine andere geschichte!
an der tür kann man auch nicht in jeden kopf reinschauen.
jeder betrachtet es aus seiner sicht

fakt ist jedenfalls:
hatte man selbst einen schönen abend, bemängelt man wohl weniger, als wenn der abend für einem selbst nicht so toll war.
SEcht Schade
Hallo Leute,

also wie gesagt das ist nur meine Meinung ohne schlechte Absichten, jeder denkt anders darüber und jeder hat andere Vorlieben und Interessen. Für mich hat diese Party einfach an Klasse verloren und ist definitiv und der den Umständen kein Besuch mehr Wert. Hauptproblem ist einfach die ungleiche Zusammensetzung zwischen Mann und Frau und einfach die Tatsache, dass ein GB orientiertes Paar in den öffentlichen Bereichen einfach überrant wird. Die meisten Paare kommen demnach das nächste Mal einfach nicht mehr. Ein Paar kann auf jede andere Party gehen und ein Mann der z.B 25 jahre alt ist und demnach den vergünstigten Eintrittspreis von 50 Euro bekommt, kriegt regulär nirgendwo anders für den Preis die Möglichkeit. Also liegt natürlich der Fokus darauf soviele Männer wie möglich in den Club zu lassen, weil die Party davon lebt. Und da liegt der Knackpunkt!!! Deshalb habe ich auch anfangs das Wort Massenabfertigung geschrieben! Das ist nämlich genau das was passiert.

@*****ack ... ich habe dich ehrlich nicht erkannt, aber mir ist im nachhinein eingefallen wer du bist *g*
Trotzdem gute Party
Die Kritik am Verhalten einiger Herren stimmt schon, das war am Samstag heftiger als bei der Young Men im November. Einige "Paare" bzw. Single Frauen waren bei näherem Kennenlernen auch wirklich komisch, man fragt sich was solche Leute in einem Swingerclub machen und dann auch noch auf einer HÜ-Party ...
Was die Kritik am DJ angeht: wenn man sich gut unterhält bzw. Action auf den Matten sucht (hier wieder der Hinweis: Swingerclub und HÜ-Party), dann ist einem die Musik nicht so wichtig. Dann noch die Zeit fürs Essen abgezogen, wie viel Zeit bleibt da noch um sich an der Musik zu stören?!

ABER:
Die Party war trotzdem sehr gut! Das Essen war größtenteils super, das Personal ist sowieso immer gut drauf und die Location ist sauber. Vor allem muss man auch mal mit anderen Clubs vergleichen... ich nenne mal keine Namen, aber die meisten, wenn auch nicht alle, anderen Swingerclubs sind reudig. Gerade auch was den Eintrittspreis für Soloherren angeht. In sofern werde ich die Young Men immer wieder besuchen, auch wenn es mal einen Abend gibt wo es nicht ganz so gut besucht ist oder man durch Zufall an nervige Leute gerät.
Joystar82
Wir haben viel Spaß gehabt, obwohl wir eine Nummer durch so Typen kaputt gemacht bekommen haben. Die sind übrigens kurz darauf gegangen worden, da sie das noch bei anderen abgezogen haben....
*********ments Paar
830 Beiträge
Leider können wir nicht mitreden, wenn es um die Jahre vor 2013 geht, da wir erst seit 3 1/2 Jahren ist Quicky kommen.
Trotzdem möchten wir mal unser Fazit vom Wochenende kund tun.
Uns hat es als ganzes gefallen, auch wenn wie immer etwas negatives dabei war.

Mal ein Bsp.:
Um ca. 1:00 Uhr waren wir im Darkroom und es gesellten sich 2 Herren dazu.
Soweit alles ok, doch als drei weitere Herren dazu kamen, verging uns die Lust. Es stank nach Schweiß !!!
Auch wenn es schon zu später Stunde war, duschen kann man(n) sich immer.
Wir müssen aber dazu sagen, dass die Jungs anständig waren und ihre Hände und andere Körperteile bei sich ließen. Wir sind darum auch schnell wieder raus und zurück in den Barbereich. Auch wenn es etwas ärgerlich ist, den Abend lassen wir uns nicht versauen.


Bei der Kritik sollte man unterscheiden, ob der Betreiber etwas dafür kann oder nicht.
Wir denken, in unserem Fall nicht, denn es wäre zuviel verlangt, bei jedem Herren am Körper zu schnuppern.

Trotzdem ist es auch wichtig, dass auch negative Kritik geübt wird, denn wie sonst sollten die Veranstalter aus Fehlern lernen oder negatives ändern.
Nur sollte die Kritik sachlich und nicht verallgemeinert werden, so wie Nikolce_64. Er hat sachlich seine Meinung geäußert und so muss es auch sein.


Hier unser Fazit:
Wir hatten unseren Spaß.
Auch die Musik, fanden wir passend und besonders nach Mitternacht die Alten Techno-Schinken beflügelten uns Tanzbein.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und bei der nächsten YMN wird evtl uns die Musik nicht gefallen.
Was soll's , wir gehen ja nicht wegen der Musik dorthin, sondern wegen den Leuten.
Es sind immer wieder tolle und interessante Menschen im Club und wenn man dann auch noch "ä bissll" Sex hat, ist es doch ein schöner Abend.
****eDA Paar
292 Beiträge
Die lange Techno Classics Runde fanden wir auch suuuuuper *g*
Irgendwann sollte auch mal gut sein
Kritik ist immer gut aber man kann es auch übertreiben vor allem weil viele Aspekte direkt im Club mit den Angestellten geklärt hätten können
Hinterher jammern ist einfach aber eben alle andere als effektiv

Wir wünschen allen eine schöne Woche
*****ght Mann
24 Beiträge
Ich suche dich..., bitte melde dich ;)
Hallo, ich suche dich.

Du heißt Whiteprincess80 oder iceprincess80...
Ich war der jüngere Asiate, der dich am späten Abend an der Bar angesprochen hatte.
Du hattest hübsche Dessous, einen Beutel und einen Rudolf Kopfschmuck an und warst super nett zu mir.

Würde mich freuen wenn du mich kontaktieren würdest und ich den ersten Joyclub Kontakt habe ^^.
Vielleicht kann mir auch ein andere User weiterhelfen..( bin noch nicht aktiv in dieser Szene)

Danke.
Ich denke du meinst "skyprincess80" . In der Tat war die super süß mit dem Geweih und allgemein ^^
**********ndler Paar
171 Beiträge
Nörgler und YM warm up
Schön das sich die Diskussion dahin entwickelt hat, dass man die „Nörgler“ nicht als die reinen Störer sieht, die sich doch besser zu einem anderen Event anmelden sollten, sondern als normale Gäste, die eigentlich gerne wieder kommen wollen und durch ihren Beitrag auf vermeidliche Schwachstellen hinweisen, die dem Clubbetreiber die Chance geben Abhilfe zu schaffen, zumindest über den aufgeworfenen Punkt(e) nachzudenken.
Als Betreiber würde ich es schade finden, wenn immer nur das Positive über meinen Club und die Veranstaltungen geschrieben würde oder mir am Eventabend selbst, wo ich eh unter Dampf stehe, irgendwelche Punkte für die ich gar keine Zeit habe, als Verbesserungsvorschläge genannt würden.
Irgendwie wird man als Inhaber, Mitarbeiter, vermutlich sogar als treuer Stammgast vielleicht etwas „betriebsblind“ (bitte völlig wertfrei sehen).
Wenn dann plötzlich meine Gäste bei Folgeveranstaltungen weniger werden, wüsste ich ohne vorherige Kritik als Betreiber gar nicht, wo ich ansetzen könnte, um das abklingende Interesse neu zu beleben.
Sachliche Kritik, wie man den Abend empfunden hat, aber auch die reine Momentaufnahmen ("Spätzle waren um 22 h kalt") ist für den Club sicherlich okay.
Positive Kritik (ich will ja gut bleiben) ebenso wie negative Kritik (ich will ja trotzdem noch besser werden und Schwachstellen abbauen) sollten gleichermaßen willkommen sein.

Einige Kritik bezieht sich konkret auf die Vielzahl der Menschen auf der YMN. Hier kann jeder selbst Abhilfe schaffen.
Uns war es zuletzt auch zu voll und damit zu stressig geworden.
Daher gehen wir lieber am Freitag davor auf die „young men warm up party“, die dann leider fast wieder zu leer ist, gefühlt meist nur so um die 40 bis 50 Gäste.
Im Januar 2017 sind bislang 6 Personen (3 Paare) angemeldet; die YMN am Samstag darauf hat bereits wieder die 100 Anmeldungen überschritten.

Daher kleiner (Werbe-)Aufruf an alle, denen der YMN-Samstag eigentlich zu voll geworden ist und die daher vielleicht sogar nicht mehr kommen wollen, oder auch an die, die an beiden Abenden Zeit haben:

Plant doch bitte den Freitag vor dem YMN-Samstag ein und meldet Euch auch gleich an.
Wenn sich viele zeitig anmelden, dann kommen sicherlich noch viele weitere Gäste dazu, die den Freitag anders geplant hätten.
Abmelden, wenn was dazwischen kommt, kann man sich immer noch
100 Leutchen, vielleicht sogar 150 wäre schon eine coole Anzahl für einen geilen und doch stressfreien YM-warm up Freitagabend.

Hinzu kommt das Untermotto „Schulmädchen“.
An diesem Freitag sind immer einige "Mädchen" mit Zöpfen und entsprechenden Blusen und Röckchen unterwegs und setzen das Motto "Schulmädchen" geil um.
Phantasie und Rollenspiel können also zusätzlich ausgelebt werden, vor allem wenn die strenge dominante Lehrerin mal wieder erscheint *peitsche* und den Laden aufmischt.
*****ght Mann
24 Beiträge
ja, Danke Joystar, leider habe ich kein Premium zum anschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.