Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rottweil
180 Mitglieder
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
69 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreff Rottweil - Rottweil (19.11.2016)

*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Polytreff Rottweil - Rottweil (19.11.2016)
Treffen, Essen, Quatschen: für alle an Polyamorie interessierten Menschen
Wir laden ein zum Polytreff Rottweil. Das Treffen findet regelmäßig an jedem 3. Samstag im Monat statt.

Nachdem die erste Veranstaltung (Oktober 2016) mit 7 Teilnehmern gut besucht war und insgesamt sehr positiv ausgefallen ist, erfolgt nun Runde 2. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, es war ein schöner Abend!

Eingeladen ist jeder Mensch, der sich für Polyamorie interessiert und/oder Kontakte zu polyamor lebenden Leuten aus der Region sucht. Wie üblich: Bitte meldet euch alle frühzeitig an, damit ich einen Tisch reservieren kann. Ohne Tisch-Reservierung bekommen wir keinen Platz für alle, da im Restaurant am Samstag Abend immer ziemlich viel los ist.

Wir hoffen auf 10-15 Teilnehmer.

Externe Teilnehmer
Wir haben einige Teilnehmer die nicht im Joyclub angemeldet sind. Diese melden sich bitte über folgende Mailadresse bei mir, so dass ich sie in die offizielle Gästeliste aufnehmen kann.
polyTreffRw@t-online.de

Forenthread
Hier könnt ihr Fragen stellen, solltet ihr welche haben:
Polyamory: Polytreff Rottweil

Tischreservierung
Ich werde den Tisch auf den Namen "Tschoi Stammtisch" buchen. Fragt aber am besten nicht den Kellner, sondern sucht nach dem Tisch auf dem ein Plüsch-Rottweiler steht. Sein Name ist Schorsch und er ist immer dabei.

Location
Wir haben uns für das Restaurant Allgäustüble entschieden, weil eine gewisse Raumtrennung vorhanden ist und wir dort ungestört reden können. Das Essen dort ist auch nicht schlecht. Wir sind offen für Vorschläge, wo alternativ zukünftige Veranstaltungen stattfinden könnten.

Parken
Es gibt direkt neben dem Restaurant einen Biomarkt + Apotheke mit großem Parkplatz. Da die Apotheke am Samstag geschlossen hat, sollte das Parken auf diesem Platz kein Problem darstellen.
https://goo.gl/maps/KP9mzUqM1GG2


Polytreff Rottweil
Treffen, Essen, Quatschen: für alle an Polyamorie interessierten Menschen

Rottweil, Baden Württemberg
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Polytreff Rottweil



*******rana Frau
457 Beiträge
Wooooow
16 Anmeldungen, das ist ja klasse. Ich freue mich sehr auf einen ganz tollen Abend mit euch.
sorry
wir wollten kommen - uns ist aber spontan / kurzfristig was dazwischen gekommen.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann eben ein Andermal. Ich hätte mich trotzdem sehr darüber gefreut wenn ihr mir gestern noch Bescheid gegeben hättet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.