Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9265 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau, Mann, Paar - Wonach sucht ihr?

Mann, Frau, Paar - Wonach sucht Ihr?

Dauerhafte Umfrage
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Themenersteller 
Frau, Mann, Paar - Wonach sucht ihr?
Huhu!

Durch einen Beitrag in einem anderen Thema und eigene Beobachtungen inspiriert, möchten wir gern wissen:

  • wonach sucht ihr hier im JOYclub?

Wenn wir uns im Joy umsehen, kommen wir immer öfter auf die Idee, den JOYclub mit vier kurzen Sätzen mit wenig verschiedenen Worten zu beschreiben:

  • Männer suchen Frauen.
  • Paare suchen Frauen.
  • Frauen suchen Frauen.
  • Es gibt Ausnahmen.

Natürlich ist dies leicht übertrieben, das ist uns bewusst! *zwinker*

Wahrscheinlich liegt es unter anderem auch am gefühlt extrem hohen Anteil der bi(-interessierten) Ladys hier im JOY.

Auch wenn das Ergebnis ganz sicher nicht wirklich repräsentativ ausfallen wird, so interessiert uns doch zumindest die Tendenz, daher freuen wir uns auf Eure Teilnahme! *g* *kuss2*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
vielleicht liegt es auch daran
als Frau andere Sichtweise zu haben
aber ich "sehe" hier auch sehr viele Frauen die männliche Partner suchen
vielleicht liegt es auch an der Art
was gesucht wird
oder ob gesucht wird

ich zBs suche keinen, da ich der Meinung bin, entweder ergibt sich eine Partnerschaft oder nicht, den Joy ansich nutze ich liebendgern für den Austausch, als Informationequelle, hier "treffe" ich vorab Menschen mit denen ich dann auch zusammentreffen kann, wenn es zeitlich paßt
**********luder Frau
16.291 Beiträge
“Suchen“ ist ja immer relativ, man schaut was sich ergibt!

Ich “suche“ auch alles, aus dem Aspekt, meine Erfahrungen auch in Bezug auf Bi und/oder Dreier zu machen...

Ich habe allerdings auch keine Probleme damit, einfach Leute für die Freizeitgestaltung zu finden und/oder mit dem gewissen “Plus“!

Im Grunde “sucht“ man hier einfach nur tolle und interessante Kontakte und die kann man hier wunderbar finden!!

Ob man sich real kennenlernt oder es einfach nur virtuell bleibt, zeigt die Zeit *blumezupf*
Man sucht ja Menschen
Ich glaube es ist echt schwer zu beantworten...denn Sex ist ja das Intime und dazu muss ich erst denn Mensch sehen und kennenlernen...Das macht dann auch Freude!

Deswegen finde ich auch das der begriff "Suchen" etwas schwierig ist sondern viel mehr das "ergeben" eine Rolle spielt.

Sympathie und Harmonie....Menschen di zueinander finden um das auszuleben was sie Wünschen *g*

Lieben Gruß Der ChrisJ
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Themenersteller 
*****isJ:
Deswegen finde ich auch das der begriff "Suchen" etwas schwierig ist sondern viel mehr das "ergeben" eine Rolle spielt.

Und wenn man Dein Profil öffnet, steht dort, dass Du nach einer Frau oder einem Paar suchst. Klar, das ist vom System so vorgegeben, dass da "Sucht" steht - aber in Deinem eigenen Profiliert steht es auch. Und nach genau dem fragen wir hier. *zwinker*
Dass sich abgesehen von der eigentlichen Suche auch etwas anderes ergeben kann, ist ja deswegen nicht unbedingt ausgeschlossen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********rnity:
Klar, das ist vom System so vorgegeben, dass da "Sucht" steht
nicht unbedingt
es ist auch möglich
keine Suche einzufügen
und dann im eigenen Text weiteres zu vermerken
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...man kann den Punkt beim Ausfüllen weglassen, aber eben nicht umbenennen in z.B. wie von DerChisJ gemeint "Es könnte sich was ergeben mit". *zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Also, ich suche für eine Beziehung ausschließlich einen Mann.

Da ich hier aber nicht direkt auf Sex- oder Beziehungssuche bin, sondern auch (und vorrangig) nach Freundschaften und gemeinsamer Freizeitgestaltung, und dafür Männer, Frauen und Paare in Frage kommen, steht es bei meiner Suche im Profil auch so drin.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wir sind erstaunt, denn zum jetzigen Zeitpunkt, 19.11.2016 (17:30h), suchen:

56% der Frauen einen Mann, aber nur
16% der Männer eine Frau!

Angesichts des riesigen Herrenüberschuss im JC können wir uns das kaum erklären. Oder suchen die Herren der Schöpfung einfach nur keine Frau, sondern ausschließlich den schnellen F...?
*******eny:
56% der Frauen einen Mann, aber nur
16% der Männer eine Frau!

Jetzt wäre es gut, sich noch mal an den Mathematikunterricht zu erinnern.

56 % der Umfrageteilnehmer waren bislang Frauen, die einen Mann suchen.
Und 16 % der Umfrageteilnehmer waren Männer, die eine Frau suchen.

Insgesamt haben bislang nur 8 Männer überhaupt an der Umfrage teilgenomen, aber bereits 24 Frauen
womit wieder mehr weibliche Beteiligung an Threads zu erkennen ist
und da mehrere Angabemöglichkeiten gegeben sind
sind es insgesammt (grad eben 18:52) 29 Profile
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und meins ist gar
nicht vorgesehen. Trio/Paar sucht mal Paar(e), mal nur Frauen (mehrere für CFNM/reverse gangbang), mal Mann/Männer. Und nun?
Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich "nichts" suche, denn eine konkrete Suche würde mich persönlich einschränken - ich lasse es lieber auf mich zukommen.
Ich "suche"
Primär eine Frau denn wenn dann würde ich auch "nur" mit einer Frau eine ernste/feste Beziehung eingehen wollen.

Für gern erotische Kontakte schaue ich aber auch nach Paaren, gern mit einem Mann der min. BI Interesse hat.

Einen schönen Kontakt zu einem Mann schließe ich auch nicht aus, wobei ich hier selber noch wenig Erfahrungen habe.

Grüße
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Du hast doch ein Soloprofil hier? Damit suchst Du Deinem Profil nach doch auch... *zwinker*

Ansonsten kannst Du mehr als eine Antwort auswählen, also solltest Du durchaus etwas auswählen können *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******gica Frau
856 Beiträge
Also, ich verstehe die Frage nicht so ganz.

Der Joy lässt eine Mehrfachauswahl zu, bei Euch soll man sich auf einen Satz festlegen?

Meine "Suche" ist auch breiter angelegt, je nachdem, was ich gerade im Sinn habe, suche ich Männer, Frauen oder auch Paare. Aber dabei geht es nicht immer nur um Sex.
**********rnity:
Ansonsten kannst Du mehr als eine Antwort auswählen

und so ist es auch
es könnten sogar ALLE markiert werden
wenn eben alle zur Suche gehören
*******gica:
Mehrfachauswahl
ist damit doch gegeben
wenn als Frau/als Paar/wenn als Mann
dann eben alles entsprechende !!!
"Er" schreibt...
Ich habe jetzt vier Antworten ausgewählt...

Dazu bleibt zu sagen, dass keiner von uns beiden auf der "Suche" nach einer Beziehung ist. Selbst eine Freundschaft ist eher optional. Wir "suchen" in erster Linie nach reinen Sexkontakten... Was sich darüber hinaus entwickelt, ob nun Freundschaft +, eine Dauerfreundschaft oder was auch immer, ergibt sich oder eben nicht. Eine Freundschaft kann man nicht planen... Das entwickelt sich wenn es dafür passen sollte.

Paar sucht Mann:

Hier liegt, aufgrund unserer Vorliebe für Wifesharing und Cuckolding, unser Hauptaugenmerk. Entsprechend ist die "Suche" weniger auf einen MMF ausgelegt.

Frau sucht Mann:

Auch das kommt hin und wieder vor , wobei sich dies eher beim Ausgehen ergibt als hier über den Joy.

Paar sucht Paar:

Haben wir zu Anfang auch. Derzeit ist es kein Thema für uns, wird aber sicherlich auch mal wieder der Fall sein.

Paar sucht Frau:


Passt eigentlich auch (für FMF ohne Bi-Aspekt), wobei das eigentlich auch eher ein sehr untergeordnetes Thema ist. Mir persönlich fehlt derzeit einfach das Interesse daran mit anderen Frauen sexuell aktiv zu werden, weshalb ich die Suche "Mann sucht Frau" auch nicht mit ausgewählt habe.


Für alles gilt, dass es eine Momentaufnahme ist... Kann sich auch schnell wieder anders darstellen. Eben so wie wir gerade Lust und Laune haben. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir suchen die Freundschaft plus zu einem oder ein paar wenigen Paaren aus der näheren Umgebung. Ist nicht leicht, da jeder den anderen beiden gefallen muss. Also 4x2=8 gesuchte Sympathien auf einmal.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich suche nach einer Stute
Ich suche nach einer Stute *zwinker*
was heisst das hässlich ist sie nicht
man kann viel Spas mit ihr erleben
sie ist sportlich
sie wird mich trösten wen es mal nicht so läuft
Flausen hat sie auch
Sie ist Mensch
sie ist ausgeglichen
geben und nehmen selbstverständlich für sie
Nicht einbildet
jetzt wisst ihr was unter 40 Deutschen Mendels such *friends*
"Mann sucht Stute" müsste oben in der Auswahl noch ergänzt werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu würde ich mich
in Lipica, in Warendorf oder Marbach umsehen, da müsste doch etwas Ansprechendes zu finden sein, nicht ganz billig, gebe ich zu.

Du hast doch ein Soloprofil hier? Damit suchst Du Deinem Profil nach doch auch...

Suchen halte ich für das falsche Wort. Aber vielleicht lassen sich einige Diamanten finden, die kein Zirkonia sind. Der Joyclub ist bestimmt nicht nur für lonely riders (um die Stute zu berücksichtigen) gedacht. Als Solo habe ich mir immerhin zwei Möglichkeiten ausgewählt, Single bin ich ja seit ewigen Zeiten nicht mehr.
******963 Frau
1.838 Beiträge
ausschließlich Mann
gesucht!!!
Keine Frau und kein Paar *ja*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
"Mann sucht Stute" müsste oben in der Auswahl noch ergänzt werden
Gesche @**s mach sehr gerne
Mit der Frau kann man viel Spass erleben die Natur erleben glückliche Momente wie Sonnenuntergang am Meer mit Delfinen synchron schwimmen gehen falsche Wodka kippen quatschen über Gott und die Welt mal einen Berg hinauf renne den Ausblick geniessen Schabernack treiben sich gegenseitig tief Augen schauen bis man die Umgebung nicht mehr war nimmt
Muschi Power pur *herz2* das liebe ich
ist das so schwer arschlocher gibt es zu genüge *flenn*til schweiger der finde ich cool
Äh... ja... *gruebel* so wirklich richtig kann ich deinen Ausführungen nicht folgen...

**********tains:
Ich suche nach einer Stute
heißt es an einer Stelle... Und dann wieder
**********tains:
Sie ist Mensch
*nixweiss* ja, was denn jetzt? Oder meinst du einen Zentaur?

**********tains:
Muschi Power pur das liebe ich
ist das so schwer arschlocher gibt es zu genüge til schweiger der finde ich cool

Ich verstehe es wirklich nicht *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.