Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9356 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau, Mann, Paar - Wonach sucht ihr?

Mann, Frau, Paar - Wonach sucht Ihr?

Dauerhafte Umfrage
********ende Frau
191 Beiträge
Interessant, wie viele hier doch aktiv irgendwas oder irgendwen suchen.

Ich kenne Menschen hier, die so ziemlich jede Woche einige Dates haben, nur um Mr oder Mrs Right zu finden. Ganz ehrlich? Das wäre mir zu anstrengend, auch wenn es sich nur um Sexdates handeln sollte.

Lieber halte ich meine Augen auf Stammtischen oder Veranstaltungen offen, Kontakte ergeben sich dort ganz automatisch.

Und ehe jetzt einige aufschreien, ja es gibt Leute, die im JC nicht suchen, sondern aus anderen Gründen hier sind. Der JC hat doch mehr zu bieten als eine Kontaktbörse.

Es wäre schön gewesen, wenn bei der Abstimmung auch eine Wahloption für nicht Suchende gegeben hätte. So bin ich stimmenlos.
Genauer
Ich hätte es lieber etwas genauer😉
z.B. Gebunden sucht Gebunden, nur für schöne Stunden - dann währen gleich die Voraussetzungen geklärt.
Übrigens wer sich finden lassen will ist natürlich auch auf der Suche, nur passiv.
Leider sehr verbreitet, besonders unter den Frauen hier.
Mädels das ist total altmodisch, seit doch etwas aktiver!
Enthaltung
... ich enthalte mich da einmal der Stimme, da ich wirklich in jede Richtung offen bin und in erster Linie einmal die Grundchemie stimmen muss ... und wenn die stimmt, dann gibt es auch Optionen in jede Richtung.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Altmodisch ist die gute alte Kontaktanzeige. Daraufhahaben Frauen früher auch schon geantwortet.

Wenn das also heute wie damals praktiziert wird, sollte das - je nach Kandidat - auch klappen.

Wenn heute aber die Frau selbst die Anzeige aufgibt und wartet, verhält sie sich anders als früher. Nur sollte sie dann auch die Post lesen und die Männer sollten Premium nicht scheuen. Von nix kommt nix. Wer Vorgaben aus dem Profil ignoriert darf sich nicht wundern wenn die Post im Müll und er auf der Igno-Liste landet.

Wenn Frau aber nichts macht und wartet, dann ist das nicht zielfuhrend. Das machen Frauen beim Einkaufen ja auch nicht... Warten, bis die Sachen von alleine an die Haustür klopfen.
*******_r_n Mann
14 Beiträge
Auf jeden Fall eine Frau :-)
Aus purem Interesse habe ich mich einfach Mal bei JoyClub angemeldet. *top*
Bisher habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit einem Kontakt-Forum und habe auch noch nie eine Frau über das Internet getroffen.
Aber man muss sich in seinem Leben ja öfters neu aufstellen, deshalb auch mein Versuch über JoyClub.

Ich habe hier keine Erwartungen und bin einfach nur gespannt was alles auf mich zukommt.

Auf der Suche bin ich nach Kontakten zu humorvollen, optimistischen, liebevollen und ehrlichen Frauen.

Nicht mehr, nicht weniger. *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Suchen Paar oder Frau. Hatten auch Mann gesucht. Aber da ist laufend das Postfach übergelaufen.
Ich kann bei der Abstimmung nicht mit machen, denn ich suche Menschen. Das Geschlecht ist mir völlig egal. Der Mensch muss mir gefallen.
Paar sucht Frau
Sonst nix...
Erweiterte Optionen
Ursprünglich ging es mir um reine Sexkontakte zu Frauen, idealerweise als Freundschaft Plus.
Daraus ist inzwischen viel mehr geworden, nicht nur aus Aufgeschlossenheit.

Die realen Kontakte, gleich ob am Stammtisch, als Treffen oder Date, sind eine wirkliche Bereicherung geworden, aber auch viele bislang nur virtuelle - sei es in Form von bestätigender Anerkennung; einige z.T. sehr regelmässig *top*
Ich könnte mich jede Woche mehrfach treffen, sähe darin kein Problem, nicht um des Dating willen, sondern als freundschaftlichen Kontakt.

Nicht wenige Profile sind die Bestätigung nicht aufzugeben, wonach man sucht und setzen vielleicht den einen oder anderen Impuls.
Sie zu lesen schon erweitert den Horizont, häufig sehr angenehm geschrieben.

Sexuelle Aufgeschlossenheit ist hier grundsätzlich gegeben und muss nicht erst erarbeitet werden, relativiert sie sich häufig sehr schnell als Abbild des normalen Lebens.

Ich jedenfalls suche keine rein platonischen Kontakte, wenn auch zusätzlich Gleichgesinnte über den Sex hinaus, mit denen man allein etwas offener und unbefangener reden, also Spass haben kann *lol* als sonst in der Gesellschaft.

Suche ich inzwischen nach einem entsprechenden Paar, an sich schon schwierig, konnte ich, bis dato völliger Anfänger, meine Vorstellungen überhaupt erst qualifizieren und damit differenzieren.
Davon profitieren beide!
Im Konkreten, wenn ich es schon erwähne, ist es eine Hausfreund-Beziehung als Ideal.
Ein Ideal heisst aber auch, dass es diesseits viele weitere Möglichkeiten gibt, was allzu oft überlesen, bzw. angesichts der Quantität des Männerüberschusses aussortiert wird. Kann ich die Welt in diesem Punkt nicht verändern, so doch bei mir anfangen.

Die persönliche Weiterentwicklung, Dazulernen, durch die Forenbeiträge nicht zuletzt, ist denn eine der ... *nachdenk* vielleicht gar nicht mal Sekundär-, sondern hauptsächlichen Gewinne. Ist die Suche zunächst anders ausgelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.