Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9362 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau, Mann, Paar - Wonach sucht ihr?

Mann, Frau, Paar - Wonach sucht Ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interpretationsversuch
Vaginal liebt er sehr, Analbegehbare gibt es zuhauf, aber die interessieren ihn nicht. Einer hat ohnehin einen kalten Po.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde *kaffee*

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich nichts suche, wie weit reicht dann euer Interpretations_spielraum? *nachdenk*

Das sinnbildliche Einhorn in mir läd euch *herz*lich ein, auf die Frage des Eingangspostings zu antworten: Frau, Mann, Paar - Wonach sucht ihr?


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*regenbogen*
*****sbg Paar
317 Beiträge
Frau sucht
Ich/wir suchen Mann oder Paar, weil ich/wir den gleichen Spaß daran haben! Keine längerfristigen Freundschaften mit gemeinsamer Freizeitgestaltung etc. Lockere, legere Treffen, mit oder ohne Sex, und was immer sich ergeben mag..
*******dess Frau
950 Beiträge
In unserem Falle: Paar sucht interessante und attraktive Menschen. Unter anderem eben auch Männer, Paare und Frauen.

Die Dame.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Im Profil steht bei mir "Frau sucht Mann" und dass ich hetero bin.

Allerdings ist die Auswahl an Angaben beschränkt.
Ich bin immer noch hetero, aber durch meine Clubbesuche habe ich gemerkt, dass ich keine Berührungsängste habe, wenn Frau mich streichelt. Küssen geht auch.
Dann könnte man das vielleicht "passiv bi" nennen *zwinker* .

Anfangs war ich hier, weil ich einen Sexpartner gesucht habe.
Inzwischen hat sich das verlagert, weil ich unkomplizierten Sex im Club bekomme.
Dort kann ich meine neu entdeckten Vorlieben für MMF und Gruppensex ausleben.

Zur Zeit bin ich einfach auf der Suche nach Menschen, mit denen ich auch mal meine Freizeit verbringen kann. Deshalb bin ich in einigen Gruppen gelandet. Die Mail- oder Chatunterhaltungen tragen dazu bei, ohne dass ich noch groß auf Dates aus bin.
im Raum Karlsruhe +50 km ...
... suche ich eine Frau die gerne bläst. Eine Frau der es nichts ausmacht das ich verheiratet bin. Weil, so denke ich es hier um Sex geht und nicht um eine Weltanschauung.
Selbstverständlich verwöhne ich auch gerne.

Vielleicht wäre es nicht schlecht unter Vorlieben "verheiratete" auswählen zu können und entsprechend bei der Suche die Frauen zu filtern ob dies auf verheiratetet stehen oder nicht.

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden.
Dann
Wäre für dich jemand gut der genauso gern wie in Clubs oder Privaten Gastgebern Spaß mit anderen hat.

Sowas solls hier auch geben..... Aber besser nicht danach suchen..... gefunden werden ist doch viel schöner.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Vielleicht wäre es nicht schlecht unter Vorlieben "verheiratete" auswählen zu können und entsprechend bei der Suche die Frauen zu filtern ob dies auf verheiratetet stehen oder nicht....

einfach fragen *zwinker*

PS: bitte heit keine dategesuche einstellen. vielen dank sagt

diA
JOY- Angel
Paare und Frauen
Wir suchen nach gleichgesinnten Paaren da das für uns den größten Reiz ausmacht. Da können wir beide unsere Neigungen ausleben. Aber auch Bi Frauen sind für uns von Interesse da sie das sehr gerne hat und gemeinsam Sie zu verwöhnen für uns auch reizvoll ist. Allerdings haben wir bei letzterem noch keine Erfahrungen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ha, deswegen "suche" ich nicht.
Und wenn jemand bzw. ein Paar sympathisch ist und ein Treffen uns beide reizt, dann klär ich, dass er mitkommt und dass aber dann einfach nur eon Kennenlernen ist. Ohne irgendwelchen Verpflichtungen.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Themenersteller 
"Verpflichtungen"...
...gibt es bei uns nur eine: offen und ehrlich zueinander sein.

Sollte es zu "mehr" kommen, müssen alle Beteiligten einverstanden sein. *zwinker*
TOP
*********andi Mann
71 Beiträge
Frau, Mann, Paar - Wonach sucht ihr?

Was kommt als nächstes?

Alter - Wonach sucht ihr?
Größe - Wonach sucht ihr?
Haare - Wonach sucht ihr?

Sollte das nicht in den Profilen stehen?
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Themenersteller 
@fotovideoandi
Wenn Du das Eingangsposting liest, macht die Frage Sinn... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********rchen Paar
61 Beiträge
Wir suchen nach
Paaren und einzelnen Damen ....
ganz einfach
Ich suche einen liebevollen Mann,


Ist leider gar nicht so einfach :'(
******wen Frau
15.496 Beiträge
Wenn die Mitgliedschaft im JC, womöglich noch als Einzelprofil *panik* impliziert, dass man etwas SUCHT, dann muss ich mich hier ganz schnell abmelden und mein Profil löschen.

Cerridwen,
die niemanden sucht.
Hallo
Hallo ich suche hier Frau oder ein Paar gerne für ein Treffen real
Suche das Besondere
Ich suche eine Frau mit Leidenschaft.
Das Besondere Prickeln, völlige Hingabe...
Vielleicht etwas Neues ausprobieren

Und doch mit Leichtigkeit und unkompliziert von beiden Seiten und ohne Besitzansprüche, Vorteile und Konventionen.

Einfach nur beiderseitiges Genießen für den Moment oder mehr...
*******aoda Paar
387 Beiträge
Frau oder Paar wo der Mann BI (Interessiert) ist.
Reale treffen mit einer frau oder einem paar. Um die lust auszuleben, egal ob schmutzig oder kuschlig.
Für uns wäre primär eine Frau interessant da sie großes Interesse daran hat und bei Männern ist es eher geringer.
Leider scheint das Finden einer Frau ziemlich schwer zu sein.
Guten Abend
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mir hilft oder zeigt wie es beim "ersten Mal" klappt. Tipps oder ähnliches und mit der ich mich einfach nur austauschen kann.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend noch!
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Einige suchen ja hier auch "nichts" ;-)
Diese Personen wollen sich finden lassen.
Im Übrigen steht das ja in den Provilen was die eine oder andere sucht oder von wem sie oder er endeckt werden möchte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einige suchen
hier in vielen Profilen den Haus- oder Autoschlüssel oder Personalausweis, oft auch den Führerschein.

Manche hoffen hier auch den Herrn oder die Frau Niemand zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.