Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party - Maintal-Dörnigheim (19.11.2016)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party - Maintal-Dörnigheim (19.11.2016)
mit Rainer & Corinna
Heute soll es hemmungslos werden, egal ob ihr schwul, lesbisch, Bi oder Hetero seid, bei uns kommen heute alle auf ihre Kosten.

Ob ihr schon an der Bar miteinander vergnügt (leckt, blast oder poppt) oder auf einer unserer Spielwiesen ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Neigung ungehemmt bei uns aus und freut euch darauf Gleichgesinnte zu treffen.
Als besonderes Highlight sind auch heute Rainer & Corinna anwesend, die neben Partnertausch auch ihre Bi -seite ungehemmt ausleben und sich immer über Mitspieler freuen.
Herzlich Willkommen sind alle, die neugierig sind, Bi - Damen, Bi - Herren, TV, TS, Gay und DWT

Rabattaktion:

Jedes Paar, das sich sichtbar mit Profilnamen anmeldet, zahlt nur 35 Euro Eintritt
Jeder Singleherr, der sichtbar mit Profilnamen anmeldet, zahlt nur 75 Euro Eintritt


Bi-Party
mit Rainer & Corinna

Maintal-Dörnigheim, Hessen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party



*****_Bi Paar
793 Beiträge
Wow,
freuen uns wahnsinnig auf heute *liebguck* die Gästeliste macht neugierig und Lust auf neue & bekannte Gesichter *willkommen2*
*******_he Frau
2.197 Beiträge
ich freu mich auch schon auf nachher, und ja endlich mehr Männer als Frauen *freu2*
obwohl das heute garnicht so wichtig ist *floet*
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Danke für den geilen Abend
Danke für den geilen Abend.
War mein erster Bi Abend und sicherlich nicht mein letzter.

Lg
Steven
*******_he Frau
2.197 Beiträge
schöner Abend, super Stimmung
war das ein geiler Abend, trotz nicht voll einsetzbar, dank Erkältung *hatschi*, fand ich es einen rundum gelungen Abend.
Lauter nette Gäste *stammtisch* , keine aufdringlichen Menschen, wunderschöne Spielsessions *popp* *blowjob* *leck* *pimp* auf den ganzen Spielwiesen, unendliche Streicheleinheiten *kuschel* von ganz lieben Bekannten.
Ich weiß wieder genau warum ich die Bi-Abende so liebe *love2* . Bitte alle wiederkommen beim nächsten Mal und mitfeiern *stoesschen*
Dank auch an die Mädels vom C22, ihr habt alle im Griff gehabt *top*
******n75 Frau
107 Beiträge
Wenn...
weniger geraucht würde wäre es allerdings um einiges schöner.
Stimmt, supernette Gäste, höfliche Herren, sogar die Musik war besser als bei manch Mitbewerber...aber diese Rauchwolke war schlicht nicht auszuhalten. Habe gerade noch immer Halsschmerzen und eine besetzte Lunge, von diesem fast vergessenen 90ies Phänomen, das Passivrauchen *wuerg2*
Ehrlich, es sollte reduziert werden. Mich wird es leider vorerst davon abhalten wiederzukommen.
Ein frohes Frühstück wünscht,
S
****che Mann
3 Beiträge
Rauch
Dem Thema Rauchen kann man leider nur beipflichten. Hierfür sollte es wirklich einen gesonderten Raum geben.
Danke an die Mädels vom c22...
******957 Mann
161 Beiträge
Schön war es
Armin möchte Doris näher kennenlernen *knuddel*
*******128 Paar
277 Beiträge
dem..............
schließen wir uns an:
uns hat es auch gut gefallen -
waren das erste Mal im Club 22 und auch das erste Mal euf einer Bi Party.

Rauchen ........ na ja, wenigre ist immer gut ganz ohne noch besser,
aber so schlimm wie oben beschrieben fanden wir es nicht.

Vielen Dank an Corinna und Rainer für die nette Begrüßung.

Bis zum nächsten Mal
Sandra und Manfred
****37 Paar
132 Beiträge
Samstag ist besser als Dienstag
wir koennen das nur unterstreichen, was das vorherige Paar geschrieben hat, denn wir hatten viel Spass auch ausserhalb der Matten (für Insider: sage nur Stange😜).

Auch wenn die Lokation leider für die vielen Gäste fast zu klein war und man warten musste, um auf die Spielwiese zu kommen, so finden wir den Samstagstermin viel besser als Dienstag, weil man da am naechsten Tag sich ausruhen kann und nicht zur Arbeit muss...

Freuen uns schon auf das naechste Samstag-Bi-Event *stoesschen* *top*
****055 Paar
243 Beiträge
hmm na da ist ja schon fast alles geschrieben was wir auch schreiben wollten.

Da wir selbst Gelegenheitsraucher sind, fanden und finden wir das Raucherproblem nicht sooooo schlimm zumal ja nur in einem ganz bestimmten Bereich geraucht werden darf.

Aber wir wollen uns auch bei den fleißigen Helferleins bedanken die für einen gelungenen Abend bei so vielen Gästen alle Hände voll zu tun hatten. Vielen Dank ihr seid super!!!

Tja und wir bevorzugen auch den Samstag als Bi-Party Abend und freuen uns auf den Nächsten, dennoch wollen wir versuchen uns für einen Dienstagabend frei zu machen.

Auf das nächste Mal freuen sich

Birgit und Corrado
******968 Frau
305 Beiträge
Also ich kam zum ersten Mal zu ner Samstag-Bi-Party und war total überwältigt von den vielen Menschen! Ich oder wir sind meistens dienstags da und selbst DA ist die Atmosphäre schon immer sehr sehr schön, aber trotz der vielen Menschen am Samstag war es einfach nur toll! Vielen Dank an das fleißige C22 Team, ihr habt ganze Arbeit geleistet *top*
Das Zuschauen war ein absoluter Genuss! Sehr harmonisch und einfach nur schön anzusehen *zwinker*
Auch wir können es nur bestätigen das ein rund um gelunger Abend war.
@Paar_63128
Hi,
bitte meldet euch doch noch mal bei mir.
Wär echt nett weil ich da noch ne frage an euch hab.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.