Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9358 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen devote Männer nicht als Partner in Frage?

******uja Frau
6.914 Beiträge
****na:
Ich habe von dir und deinem Verständnis aber mittlerweile schon ausreichend genug gelesen um zu wissen , dass ich dich auch für einen devoten Menschen halte.

Je nun. Was du da als "ausgesuchten Menschen zu gefallen" usw. (ja, ich habe alles gelesen und verstanden) beschreibst, ist für mich nicht Devotion, sondern ganz normales, angepasstes soziales Verhalten. Menschen, die diesen Drang, zu gefallen, nicht haben, sind eher die Ausnahme als die Regel, ganz unabhängig von ihrer sexuellen Neigung.
Ansonsten würde ich niemals abstreiten, dass ich sexuell devot bin. Was hingegen das devote Auftreten/Handeln im Alltag anbelangt, so sagen alle, die mich persönlich kennen (mein Top inklusive), dass ich alles andere als eine devote Persönlichkeit bin. *zwinker*

Grundsätzlich würde ich dafür plädieren, zwischen sexuell devot und alltagsdevot zu unterscheiden – ebenso wie auf der anderen Seite zwischen sexuell dominant und alltagsdominant. Eine sexuell dominante Frau kann sich einen sexuell devoten, aber alltagsdominanten Mann wünschen, um sich an diesen anzulehnen; sie könnte auch einen alltagsdevoten Mann lieber haben, dem sie in jeder Hinsicht sagen kann, wo's langgeht; und sie kann natürlich beschließen, eins der beiden Bedürfnisse (Vorliebe im Bett vs. Vorliebe im Alltag) hintan zu stellen, weil sie die Kombination ohnehin nicht finden zu können glaubt. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht grundsätzlich möglich wäre, und auch nicht, dass alle anderen sexuell dominanten Frauen ebenso denken. *nixweiss*
Kommen devote Männer nicht als Partner in Frage ?
Es kommt doch auch ganz auf die jeweiligen Frau an und wie sie ihre Partnerschaft leben möchte. Ich hatte immer lange Beziehungen und komme aus einer langen Beziehung. Entscheidend war immer ob die Chemie stimmt, das ist die Grundvoraussetzung. Was dann das D/S angeht, das hat sich dann immer von selbst gefunden, man lernt sich besser kennen und macht eine gemeinsame Entwicklung. Und ob man sich auch im Alltag Partner ist hängt doch nicht davon ab ob man dominant oder devot ist.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Für Steffi E., Gabi S. und Jenny G. kommen sie niemals in Frage. Für Steffi F., Gabi L. und Jenny H. ist es vorstellbar, haben sie sich aber noch nie drüber Gedanken gemacht und für Steffi W., Gabi A. und Jenny N ist es eine tiefer Wunsch. *ironie*

Vielleicht reden beide einfach mal miteinander und entwickeln langsam aber sicher ein gemeinsames Leben. Ob und wie sie dabei glückllich werden, kann mit der devoten Grundhaltung zusammen hängen, kann aber auch daran scheitern, ob einer demächst beruflich nach z.B. Stuttgart ziehen muss.

Es gibt doch nicht die Femdom oder den sub. Es sind immer zwei individuelle Menschen mit ganz persönlichen Sichtweisen und Ansichten, die sich auch entwickeln und verändern können.

Meine Antwort also, ob ein devoter Mann als Partner in Frage kommt:
"Kommt drauf an......."
**ja Frau
2.887 Beiträge
Da wird eindeutig nach der "starken Schulter" gefragt an die sich auch manche Femdoms manchmal anlehnen wollen. Nach dem Mann, zu dem sie auch mal "aufschauen" können, bei dem sie sich manhmal auch "fallenlassen" können.


All das, was man selber nicht so gut kann oder schwierig findet, kann für solch einen Menschen / Frau / Mann durchaus sehr bewunderungswürdig sein und stark wirken.

Da ich selber z.B. nicht sehr anpassungsfähig und -willig bin, empfinde ich Menschen die diese Eigenschaften mitbringen, als sehr angenehm und positiv.

Menschen die gerne etwas von sich geben (z.B. oft in sozialen Berufen zu finden) ohne selber was einzufordern, bewunder ich sehr für Ihr En­ga­ge­ment.

Kurzum .... ALL, das was ich selber habe, benötige ich nicht zum Glücklichsein, sondern genau das, was mir selber fehlt oder nicht möglich ist zu geben.

Also suche ich nicht die starke Schulter, sondern eher den Menschen der sich voller vertrauen in selbige Schmiegen kann.

Einen Menschen der nach unten schauen kann, ohne sich klein und minderwertig zu fühlen.

Einen Menschen der Dinge tun kann, die man selber nur schwer oder gar nicht tun kann und dafür bewundert man Ihn / sie.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Vor Jahren hab ich mich intensiver in der Szene bewegt und bin dabei zu der Erkenntnis gekommen, dass die sexuelle Ausrichtung rein gar nichts mit der Persönlichkeit im Übrigen zu tun hat.


So ist es und daher passt zu einer dominanten Persönlichkeit, selten ein rein sexuell devoter Mensch mit einer nicht devoten Persönlichkeit.

Da gibt es auch so manches Paar, wo Er sie sexuell perfekt dominiert, aber Sie im Alltag die Hosen anhat und sagt wo es lang geht *gg*

Alles kein Problem, solange es miteinander harmoniert.

Eine dominante Persönlichkeit ist oftmals auch ein eher schlechter Dienstleister/in und könnte daher z.B. den Beruf einer Domina schwerlich ausüben, da man sich tagtäglich auf Menschen und ihre verschiedenen sexuellen Bedürfnisse und Fetische einstellen muss.

Mit mir als sexuelle Dienstleisterin hat das, wenn überhaupt, nur am Rande zutun.

Mir wurde das mal von einer Frau so erklärt

Der Sklave, der eigentlich das Leben einer dominanten Frau erleichtern sollte, ist unheimlich anstrengend und nervtötend. So erwartet er ein komplettes BDSM-Programm, in dem er zur Lust gezwungen und geschlagen wird. Er erwartet permanente Unterhaltung in Form von Befehlen und Rollenspielen.

Sklaven erwarten meist die grosse Befriedigung und die geile Show. Sie erwarten, dass der dominante Part sich alles einfallen lässt und mit jeder Situation umgehen kann. Und dabei werden nicht wenige gut und gerne zickig und führen die Befehle nicht aus, um zu sehen, wie weit sie es treiben können.
Da ist es kein Wunder, wenn viele, vor allem Frauen, keine "Fulltimesklaven" als Partner haben wollen. Denn mir selbst hängt bei einem derartigen Spiel der Sklave bereits nach 10 Minuten beim Halse raus.


Diese Art der Bespaßung ist ein harter Job oder eine sexuelle Spielart für 2 Menschen die zueinander sexuell passend harmonieren.

Daher viel die Antwort evtl. auch dementsprechend aus.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
was wollen wir hir zu nun sagen?
Es ist ihr gutes recht selbst zu etnscheiden mit wem sie verkehrt und mit wem nicht und wenn sie auf ihr Personal keine lust hat dann ist das eben so.
Es währe Pervers wenn sie dazu gezwungen werden würde mit ihrem Personal zu verkehren.
Wenn du Rosenkohl nicht magst bestellst du dir doch auch lieber eine Pizza oder?
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.