Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Online Affäre - Wie steht ihr dazu?128
Wie oben schon erwähnt geht es um online Beziehungen!
zum Thema
Online-Workout, Empfehlungen/Erfahrungen21
Wer von euch trainiert bereits via Internet? Was gefällt euch daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Nipple Shields gesucht

Empfehlungen für Nipple Shields gesucht
Hallo zusammen!

Ich suche Empfehlungen für Nipple Shields. Dabei meine ich die Shields, welche man auch ohne Piercing tragen kann - die also nur an die Nipple geklemmt werden. Kennt jemand Online-Shops, in denen man sich die Shields anschauen kann? Möglichst aus Silber und nicht die billige 0815-Ware von Beate, Pabo & Co.

Danke!

LG Brini
******_nw Frau
148 Beiträge
Geh bitte einfach mal ein Thema weiter - da findest du alles, was du suchst...
Da hatt ich schon geschaut, aber keine Bezugsquellen gefunden. Oder sind das noch Silversternachwirkungen bei mir *schock*

LG Brini
******_nw Frau
148 Beiträge
Also da gibt es ein Internet-Auktionshaus, und da gibt es Erotik-Shops. Meiner fängt mit NO an und endet mit VUM. Ich weiß nicht ob ich das schreiben durfte.
Und die Shields sind aus Silber. Da war noch eine Kaufempfehlung, die hab ich jetzt leider vergessen. Vielleicht liest du die Beiträge noch mal gaaanz langsam. Wird schon klappen.
Es hält nicht ...
Wir haben für meine Freundin auch so ein Ding auf einer Erotik-Messe gekauft. Leider hält das bei Ihr überhaupt nicht, liegt jetzt im Nachtkästchen rum, solltest es vielleicht davor mal probieren, bevor du dich in unkosten stürzt. *snief*
Dieses Problem befürchte ich nämlich auch. Fraglich ist dann auch ob diese Teile für den Dauereinsatz geeignet sind, oder ob die dann irgendwann das drücken anfangen. wer hat da etwas Erfahrung???
www.fancy-rings.de
Hallo, schau bitte bei fancy-rings nach. Du findest alles, was du dir wünscht - und noch mehr!!!

Perfectes System für die Ermittlung der richtigen Größe. Traumhafter Intimschmuck.

Gruß

Werner
******_nw Frau
148 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, daß es bei kleineren Nippeln nicht so gut hält, weil man es nicht genug zusammendrücken kann. Leider darf man sie im Shop nicht aufprobieren.
******_nw Frau
148 Beiträge
Habe damit noch kein Problem gehabt, wenn ich es für längere Zeit trage. Hin und wieder verwende ich allerdings Nippelringe, und die müssen nach ein paar Stunden dringend runter *aua*
Hallo, Athene,

bei fancy-rings kannst du anprobieren. Der Shop ist in Pforzheim.

Und die Shields halten wirklich.
... vielleicht ein kleiner Tipp ???
... also trotz allen bemühungen, wir bekommen es einfach nicht hin, das es hält, wer hat denn nun den ultimativen tipp für uns. *hilfe*
eigentlich wollte meine freundin das ding schon tragen, bisher hält es aber ja überhaupt nicht. sie hatte eigentlich auch vor es in der sauna zu tragen, davon sind wir aber schon lange abgekommen, wer hat sowas schonmal probiert, und wie waren die reaktionen in der sauna ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.