Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
315 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
zum Thema
Pheromone & Ausstrahlung ... oder DU machst mich wild66
Liebe Forumsgemeinde, es treibt mich seit längerer Zeit ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Ausstrahlung - gibt es die?

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Themenersteller 
******aag:
als wenn es Dein aktueller Schwarm fragt, oder Du ihn

Nö, kann auch ohne Katze nach hinten losgehen.....................
Alles schon erlebt und wenn "Er" noch so intensiv mein aktueller Schwarm war.

Vielleicht hätte ich die Frage in meinem Eingangsbeitrag deutlicher auf den Ursprung beziehen sollen, denn es war nicht die Mail, auf die sich die Aussage für das Charisma oder die Ausstrahlung bezog, sondern das Profil. Mailkontakt war gar nicht vorhanden bis auf die Mail mit der fraglichen Aussage, die von ihm sicherlich auch einfach als Kompliment gemeint war.

Es ist auf jeden Fall interessant, zu lesen, dass der ein oder andere wohl doch so etwas wie Charisma oder Ausstrahlung zu erkennen glaubt.

Ich könnte jetzt auch mit meinen unterschwelligen Gefühlen weiterfahren, die ich glaube aus einigen Beiträgen zu erkennen. Das wäre aber kontraproduktiv, da ich nicht weiß, ob mein Gefühl mich nicht in die Irre leitet.

Gib eine einzige Aussage 100 Personen und Du wirst viele Interpretationen erhalten. Ich habe in einem Seminar gelernt, nicht zwischen den Zeilen zu lesen, sondern nur und ausschließlich das geschriebene Wort als Basis zu nehmen.
...
LebeLiebeLust ohne Komma
...
Wird ohnehin nicht vorkommen.
Ich trinke garkeinen Kaffee.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wozu nur sollte ich Dinge hinter all dem entdecken wollen? Geht doch nur um f.... *lol*
Ja,aber f... mit sympathie ist wesentlich besser als ohne
...
. Die ganze Zeit überlegte ich was EQ für euch hier bedeutet, nachdem ich nach reiflicher Überlegung festlegte, das nicht alle so blöd sein können,weil der Rest recht intelligent zu lesen war pardonai,bedeutet es enterligenceQuotinti, Enter Question...bis über Erregungsqualifikation zu ErQuakt...hmm google sei dank konnte ich das Geheimnes des Sagen umwobenen EQ dann lösen. EmoiconQuotient. Mann lernt nie aus..
jaein
Wie schätzt Ihr das ein - ist es tatsächlich möglich, aus einem Profil das Charisma herauszulesen?

Aus dem Profil sicherlich nicht - aus dem Geschriebenen beim schriftlichen Kontakt über einen längeren Zeitraum sicherlich schon ein wenig.
Der Mensch sieht bekanntlich meistens nur das, was er sehen will. Man interpretiert viel in das Geschriebene rein und macht sich u.U. teilweise ein falsches Bild.
*******for Mann
37 Beiträge
Die Taten mancher Menschen beweisen,
dass ihre Worte nichts wert sind.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Für mich gibt es die virtuelle Ausstrahlung ganz klar.

Ob Charisma das richtige Wort ist weiß ich aber nicht, denn Charisma bezeichnet ja nur die positive sehr starke Ausstrahlung von jemandem, oder?

Das wichtigste ist die Authentizität!

Wenn ich an ihr zweifele, dann mache ich mir keine weiteren Gedanken.
Wo ich sie aber spüre ist ein klares Bild möglich. Ein klares Bild kann man doch wohl als Ausstrahlung bezeichnen, oder nicht?

Ich brauche bei Männern mindestens zwei Bilder und eine gewisse Textlänge oder halt Forenbeitäge.

Bei Frauen fällt es mir um einiges schwerer, wegen der optischen Wandelbarkeit.
Bei 8-10Bildern (nicht aus einem Shooting) klappt das aber auch manchmal.

Also bei dir liebe TE, habe ich jedenfalls ein klares Bild vor Augen.
Ich kenne dich aber auch schon länger aus den Foren, das dürfte mit dazu geführt haben.

Allerdings bewerte ich Frauen objektiv, das dürfte Männern schwerer fallen.
Wenn sie aber sehr selbstreflektiert sind, will sagen, sich nichts schönreden, dann müsste deine Persönlichkeit noch viel stärker bei ihnen "ankommen" (also virtuell erkennbar sein) als für mich.

Kurzum, wenn du den Mann für intelligent und nicht nur triebgesteuert hältst, dann würde ich ihm einfach glauben was er sagt.

Charismatisch?
Das Wort gibt es bei mir für Frauen gar nicht *nixweiss*

Mal gucken, vielleicht mache ich dazu mal ein eigenes Thema auf *g*
Das umgangssprachliche "charismatisch", eine gewinnende Ausstrahlung meinend, kann mMn weder durch Texte noch durch Bilder ausgedrückt werden. Es gibt Menschen, die sofort volle Aufmerksamkeit bekommen, sobald sie einen Raum betreten - alleine durch ihr Auftreten.

Des weiteren gibt es Bilder und Texte, die Projektionen auslösen können. Trifft man den entsprechenden Menschen im echten Leben, verpufft diese möglicherweise augenblicklich - mit anderen Worten: Die "virtuelle Ausstrahlung" kann mit der realen nicht mithalten.

Worte wie "Charisma" und/oder "erotische Ausstrahlung" würde ich persönlich nur dann nutzen, wenn ich den anderen Menschen bereits kennen gelernt hätte - ansonsten spreche ich, wenn überhaupt, das Thema ganz anders an: "Wow, super Bilder und tolle Texte... wer ist der Mensch, der dahinter steckt?".
*****chi Frau
1.123 Beiträge
@ZeeTee
Manche Profile wirken auf mich authentisch und nur für diese wage ich eine Bewertung.

Ich wurde da noch nicht enttäuscht wenn es zum reellen Treffen kam.

Und ich treffe mich auch mit Leuten, bei denen ich mir virtuell kein klares Bild machen konnte.
Es gibt ja Menschen, die sich einfach nicht viel Mühe geben mit ihrem Profil, dass heißt dann nicht automatisch, dass sie keine starke Persönlichkeit haben können.

In meinen Fällen war es aber immer so, dass solche mich in echt dann auch nicht beeindruckt haben, also sehe ich einen Zusammenhang.

Allerdings bin ich kein Massendater, ich kann also auch einfach Glück mit meinen bisherigen Einschätzungen gehabt haben.
*****chi:
Ich brauche bei Männern mindestens zwei Bilder und eine gewisse Textlänge oder halt Forenbeitäge.

Im Endeffekt glaube ich bei Menschen allgemein nur das, was ich (oder in dem Fall WIE ich Menschen) erlebe, ihre Taten und ihre reale Ausstrahlung.
Ich glaube nur noch das, was ich sehe, fühle, spüre und erlebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.