Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cavitas

Cavitas
In einer Höhle haben damals nicht nur behaarte Höhlenmenschen gelebt...wie findet ihrs???
was ??? Sie trägt Glatze , Suche schon lange mal eine Frau mit Glatze ...

KRIPTON
Na, der gute alte Cro Magnon wäre mir dem Anblick wohl deutlich
überfordert.
... auch hier wieder daumen nach oben *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
sehr schön!!!!! *top* *blume*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
...wir finden es schön
*******exer Mann
17 Beiträge
... gerne jetzt Höhlenmensch wäre... ugha-ugha
Sehr schönes Foto....
Top! Und der Titel/Kommentar passt auch gut dazu!
das freut mich aber das das foto so gut bei euch ankommt *g*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme in der Höhle. Erotik Pur.

*blume* lg Ponyfee
sehr schön!
Sehr schön! Wahnsinn! 100Punkte
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
gefällt mir von den schatten und von der tonung her sehr gut
vielen lieben dank für das lob..ich hab hier nochmal einen anderen ausschnitt...was meint ihr??


greetz bohdi
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Höhl-isch ...
gut!

Gefällt mir- auch.

Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Beide Bilder sind super schön. Punkt.

LG.Serena.
gibts denn gar nichts an diesen fotos zu verbessern??? habt ihr nichts gefunden was euch stört...was ihr besser oder anders machen würdet...
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Bohdi
gibts denn gar nichts an diesen fotos zu verbessern??? habt ihr nichts gefunden was euch stört...was ihr besser oder anders machen würdet...

Nun- manchmal muß der Künstler eben die Größe haben zu akzeptieren, daß seine Arbeit eben schlicht gut ist *zwinker*...

Sicher könnte man das ein oder andere Detail ebenso gut anders gestalten- es wäre dann aber eben auch "nur" ein ebenso gutes, wenn auch anderes Bild.

Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Beide Fotos geafllen uns *top*
Ja, wo ist die Höhle mit derartigem Lebewesen denn nur verborgen ?

Nun aber noch mit urzeitlichen Wesen mit Fell etc. Das wäre ein Kontrast.

Danke schööön !
lust auf mehr
also wir finden beide aufnahmen super - und zwar sowohl die hauptperson als auch die höhle drumrum *g*
das macht lust auf mehr: gibt's auch einen close up ausschnitt?
@ Fabelwesen


danke für den tip mit dem fell...das haben wir uns in der situation dann auch gedacht...leider war das shooting in der höhle eher spontan...wollten damals eigentlich auf einer alten burgriune shooten aber da waren zu viele menschen unterwegs und drum mussten wir uns spontan nach was anderem umsehen und sind in den höhlen gelandet...

...aber da ich wieder in sehr guten kontakt mit diesem model stehe würde ich das mit dem "fell-shooting" nochmal sehr gerne umsetzen...


nur so ne kleine randbemerkung und als lob an das model: sie hätte sich damals sicherlich auch über ein fell gefreut da das shooting ende janaur diesen jahres stattfand und es bitter bitter kalt war....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.