Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal SM Party - Dark Desire im BEDO Dortmund?2
Wir möchten zum ersten Mal zu einer SM Party und fragen uns, ob eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die klassische CFNM-Party am 18.02.2017 - Dortmund (18.02.20

******ona Frau
63 Beiträge
*top* *zwinker*
**********_2019 Mann
1.465 Beiträge
Bleibt mir bei Frau Prof. Dr. Prügelpeitsch kaum eine Alternative *zwinker*
Top 👍
Ein großes Lob gilt den Veranstaltern. Gut organisiert, nette Atmosphäre und durchdacht.
Die "Anfassrunde" war für meine Sinne der Wahnsinn 😜 (Etwas vergleichbares habe ich bisher noch nicht erleben dürfen) ... ich persönlich hätte mir sogar gewünscht, dass die Damen nicht so vorsichtig zur Tat schreiten sondern ruhig mal anfassen wo es was zum anfassen gibt 😉
Den aller größten Dank an die Herrin die zeitweise topless unterwegs war bzw. das schwarzen Tuch umgelegt hatte... es war ein Fest für meine Sinne 👍
*******tte Paar
904 Beiträge
Es war bestimmt .......
....... eine schöne Veranstaltung und alle haben richtig spaß gehabt.
Ich bin aber der Meinung dass der Preis (78,-) für solch eine Veranstaltung an einem Level gekommen ist, welche ich nicht mehr zahlen möchte.
Letztes Jahr noch im Rahmen, der Preis für ein Paar war 50,-

Das ist eine Erhöhung um fast 60% im Vergleich zum Vorjahr.

Dazu noch kein Nachlass für Premium Mitglieder als Paar, zwar für Männer und Frauen, aber nicht für Paare.

Dies soll keine Diskussion vom Zaun brechen. Es soll lediglich ein Signal sein zum Veranstalter, dass man mit Preise auch sein Publikum sortieren kann.

Der Adler 🦅
**********lexKI Paar
450 Beiträge
@adlerratte
Meiner Meinung nach irrst Du Dich, ich gehe seit Jahren zur CFMN von PnP-Events und habe immer mehr als 50 Euro für ein Paar bezahlt.
Die genauen Preise kann ich nicht mehr aufzählen, aber 70 Euro waren es sicherlich mindestens.
Verwechselst Du evtl. den Preis einer anderen Veranstaltung mit dieser?
Klar haben sich die Preise im Laufe der Zeit geändert, meist nicht nach unten. Aber die Einkommen der meisten Besucher verändern sich ebenfalls und zur Freude der meisten auch nicht nach unten.

Zudem sind mein Partner und ich der festen Überzeugung, dass sich der Preis für diese Veranstaltung absolut gelohnt hat.
Es war alles stimmig, das Konzept wurde gut organisiert und durchgeführt, das Essen war (wieder einmal!) erste Klasse und die Gastgeber bei allem Streß nett und freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.

Man bekommt in der Regel, was man bezahlt. Manche sind mit weniger zufrieden, ich möchte das Beste haben!

Es schrieb unsere sie.
*******tte Paar
904 Beiträge
Ihr habt eine CM.
LogoLogo
*******nts
1.752 Beiträge
Themenersteller 
@Adlerratter
Es ist immer wieder interessant, wie sich die Wahrnehmung im Laufe der Zeit verfälscht.

Hier der Link zur CFNM vor GENAU einem Jahr

DIE CFNM Party im Bedo-Studio

Du siehst: Paare haben 75 €, Männer 65 €, Damen 26 € bezahlt.
Jetzt zahlen Paare 78 € (+4%), Männer 58 € ( -10,8%), Damen 22 € (- 15,4 %).

Schon der gesunde Menschenverstand müsste Dir sagen, dass eine Preiserhöhung von knapp 60 % niemals durchsetzbar wäre.

Verwechselst Du das evtl. mit dem Abendkassenpreis der Pain and Pleasure? Der beträgt nämlich exakt 50 €.


Es steht Dir natürlich frei, Dich zu Deinem Irrtum zu bekennen.
*******en68 Frau
111 Beiträge
ein rauschender abend
es war wirklich wunderschön. meine beiden männer haben die spielrunde sehr genossen und ich auch, grins.

der eine oder andere mann hatte doch tatsächlich ab und zu einen busen in der hand, grins.

schöne gefühle verschaffen, hieß es. hab ich gemacht, lach.

essen war sehr lecker. team wie immer super nett. alles perfekt, aus unserer sicht.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Ein Lob von unserer Sie
an die Sub-Männer.
Dieses mal hatten wirklich alle eine Augenmaske dabei, was ich sehr erbaulich fand.
Ich denke gerne an die Runde der Subs zurück, es war ein sehr netter Anblick und natürlich war auch die Runde mit den "Händen schauen" sehr schön und interessant. Ich bin eindeutig für eine Wiederholung *top*
****110 Mann
5.969 Beiträge
Ein absolut schöner Abend
ein Lob an die Veranstaltenden Tanja und Torsten für den gelungenen Abend. Macht weiter so, es war herrlich.
Wie meine Herrin schon schrieb, habe ich die Anfassrunde vollkommen genossen und hoffe auf eine Wiederholung Anfang Mai, bei der nächsten CFNM.
Grüße
Jörg (Codo110)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.