Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Wann gefällt der Frau Cunnilingus?40
Ich fand das letzte Thema sehr gut und spannend: die Meinung der…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Ja es geht *gg*
Alles wunderbar.
@dieRingtraeger
*zugabe*
Von mir...
...würde es bei einem Leckversuch auch echte Emotionen geben. *guerilla*
Naja, soweit würde ich nicht gehen.
Dat macht doch Flegge in die gudd Beddwäsch! Un Lächer!

Aber davon abgesehen, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben daß es irgendwo da draußen einen Mann gibt, bei dem ich das nicht langweilig finde...
Frauen haben das doch drauf...!

Also lasse ich es auf einen Versuch ankommen.
Einen. Bisher immer recht kurzen...

Und jetzt braucht bitte keiner von Euch Jungs zu kommen, und mir zu erzählen, ich müßte mich doch "mal richtig drauf einlassen".
Das hat keinerlei Steigerungspotential, wenn es einfach nur... langweilig ist!
*********aeger Paar
632 Beiträge
Frauen haben das doch drauf? Das ist doch Schmarrn- das hat doch nichts mit können zu tun.
Wenn man eine Praktik nicht mag, mag man sie nicht. Genausogut könnte man ja auch sagen mit dem richtigen Mann macht jedem Mann Analverkehr Spaß.
Immer wieder dieses: " Muß nur die richtige Person kommen."
Egal ob das nun Herr oder Frau Ringträger geschrieben hat..

Ist ja schön, daß ihr mich besser kennt als ich mich. *gehirnschnecke*

Komischerweise fand ich es bei Frauen bisher tatsächlich fast immer richtig klasse...

Unglaublich, wa?
Und nein, ich habe keine empirischen Studien betrieben, wieso.
Dazu war ich viel zu beschäftigt mit geniessen...

Vielleicht liegt es daran, daß Frauen eher darauf achten, wie das "Gegenüber" reagiert, statt ihr Standadprogramm abzuziehen, weil "das bisher jede geil fand"...
Und ich bin erstaunt, ...
daß dieser Faden noch immer viral ist. War wohl doch kein Randthema, wie ich zuerst dachte, sondern hochsensibel.

Im Grunde ist es ganz einfach: Jeder bestimmt selbst, WAS er WANN und WO mit WEM macht - Kommunikation mit Mimik, Gestik, Körpersprache oder mit Worten ist jedem möglich, sei er blind, stumm, taub, oder alles zusammen.
*********aeger Paar
632 Beiträge
@*****a73: Natürlich schreibe ich, die Ringträgerin gerade hier. Monseigneur kann dazu nichts schreiben denn er verfügt, mangels diverser körperlichen Merkmale nicht über die Möglichkeit das zu beurteilen. *mrgreen*
Und ich spreche dir nicht ab das du mit Frauen Spaß hast- darum geht es aber in diesem Thread nicht.
Es geht um Frauen die einfach keinen Spaß an Cunnilingus haben. Ja- die gibt es! Wirklich! *huch* *3tagewach* Und da musst du mir auch nicht mit einer Gehirnschnecke kommen.
Ich habe dir niemals abgesprochen das du gerne geleckt wirst wenn die richtige Person kommt.
Weswegen denkst du ich würde dich besser kennen als du dich?
@*********aeger
Frauen haben das doch drauf? Das ist doch Schmarrn- das hat doch nichts mit können zu tun.
Wenn man eine Praktik nicht mag, mag man sie nicht.


So sehe ich das auch! Es gar nichts mit Können und auch nichts mit dem Geschlecht des "aktiven" Parts zu tun, wenn man eine Praktik allgemein und konsequent ablehnt: Es ist Geschmackssache. *nixweiss*
Ihr versteht mich gerade garnicht?

Ich mag es nicht, wenn ein Mann das macht.
Das ist schlicht und ergreifend eine Variante von "Ich mag Cunnilingus nicht".

Und die Gehirnschnecke bezieht sich auf:
Einfach lesen, was da steht, und nicht an etwas heruminterpretieren, was ich nicht gesagt habe.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Nun ich habe deinen Beitrag dahingehend interpretiert das du Cunnilingus magst. Nicht von jedem aber durchaus. In Anbetracht der Eingangsfrage bist du damit hier falsch.
Hier geht es nicht um: Von wem und wann und überhaupt. *nixweiss*
Sondern um: Warum nicht.
( Übrigens finde ich die Krankheitsvermutung im Eingangsposting beleidigend obwohl sie wohl nicht so gemeint war. Zeigt aber durchaus wie sehr sich gerechtfertigt werden muß. Weswegen reicht: " Ich mag es nicht." nicht aus?
Und wenn dann der/die nächste kommt mit: " Muß nur jemand kommen der es kann." ist das unendlich frustrierend.

Edit: Richtig lesen und die Aussage begreifen ist für jeden eine gute Empfehlung.
@*********aeger
Und wenn dann der/die nächste kommt mit: " Muß nur jemand kommen der es kann." ist das unendlich frustrierend.

*ja*
Vor allem wenn man schon zig Männer und zig Frauen "getestet" hat. *zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Oder zig Frauen und Männer versucht haben dich zu überzeugen. *roll*

Und wenn du es dennoch nicht magst liegt es an dir. " Du kannst dich halt nicht fallen lassen( neu gelernt: vertraust nicht genug)"
Frau Ringträger, das ist absurd.
Nur weil ich Cunnilingus in einer ganz spezifischen Konstellation gut finde, soll ich mich raushalten?

Zur Erinnerung, die Frage lautet

Was genau stört betroffene Frauen am Cunnilingus?

Ich mag es nicht, weil es langweilig ist - wenn es ein Mann macht.
Und mir gehen diese "Überzeugungsarien" genauso auf den Keks wie allen anderen hier.

Ich halte es nur theoretisch für möglich, daß es mir auch mal mit einem Mann gefallen könnte. Aber das ist anscheinend ein Tabubruch für irgendeinen Club, bei dem ich daher nicht Mitglied sein darf.

Na dann. Ich gehe woanders spielen.

*kindergarten*
Um es abzukürzen, ich würde niemals etwas wirklich aufzwingen, selbst schuld wer sich nicht überzeugen lässt *lolli*

Eine Gesamtstatistik aus dem Profil zu den Vorlieben zum Cunni würden mich echt interessieren *ggg*
Ich erinnere mich gerade an eine Begegnung, da war der Sex für sie so eine wahnsinnige körperliche Intimität, dass sie sich einen Cunni am Anfang nicht vorstellen konnte bzw. es regelrecht abgelehnt hat. Es war für sie eine Art verschiebbare Grenze, die man erst mit einer gewissen Vertrautheit überschreiten konnte. Dagegen war ein Besuch in Griechenland gleich möglich, ich konnte das zwar nicht nachvollziehen, hatte aber auch kein Problem damit...
***ba Mann
883 Beiträge
Es ergibt sich - oder eben nicht
Das Ausprobieren von Mag-ich-nicht-Praktiken mit einem neuen Partner ergibt sich - oder eben nicht.

Irgendwann kann es eine Situation geben, bei der die Neugier überwiegt. Hinterher sind beide Partner schlauer.
Ihr macht mich wahnsinnig!
Was hat eine ganz klare Cunnilingus-Abneigung mit neuem Partner, Neugier oder Vertrauen zu tun?

Es ist mir unbegreiflich, wie verbohrt Männer denken. Scheinbar denkt Ihr alle: Mit MIR mag sie es bestimmt.
nur mal...
...so nebenbei! Bei mir steht es ebenfalls nicht unter den Favoriten - was nun merkwürdigerweise dazu führt, dass meine "Partner" es entweder tunlichst ignorieren und einfach trotzdem machen (kann ganz okay sein, wenn ich den Kopf auf off stelle) oder aber so sehr respektieren, dass nicht mal der Versuch gemacht wird...jaja - schon klar "kann die sich mal entscheiden, ob sie es nun will oder nicht?"...aber - das ist für mich wie das Thema Analverkehr - ja oder nein?...mal ja - mal nein! - und ich finde, es hat seine Daseinsberechtigung seine/ihre Meinung situationsbedingt anzupassen - vielleicht im Laufe der Jahre zu ändern - oder eben auch, daran festzuhalten!
****y08 Mann
8.136 Beiträge
*****che:
Es ist mir unbegreiflich, wie verbohrt Männer denken. Scheinbar denkt Ihr alle: Mit MIR mag sie es bestimmt.

Nein, nicht ALLE Männer denken so -
ich akzeptiere es selbstversändlich und versuche die Frau
auch nicht umzustimmen.... es gibt so viele andere schöne
Sexpraktiken - da mache ich nichts vom Cunnilingus abhängig.
Also,
wenn die Frau es grundsätzlich ausschließt, respektiere ich das und versuche es erst gar nicht, andernsfalls taste ich mich langsam ran und lasse mich von der Reaktion der Frau leiten.
Gibt sie Widerstand, lasse ich es bleiben, andernfalls mache ich weiter.
Ich mag Gelecke nicht, denn...

• ...das nasse Geschlabbere finde ich ekelig.
• ...ich möchte die Spucke mehr oder weniger fremder Leute nicht an oder in mir haben.
• ...ich mag direkte Reizung meiner Klitoris nicht.
• ...ich brauche flächigen Druck für meinen Orgasmus.
• ...ich mag es nicht, wenn Männer mir etwas Gutes tun wollen, deren Ausdrucksweise ,,mich verwöhnen" (, um Lob zu bekommen, sich selbst zu beweisen, wie toll sie etwas können...). Für Sex will ich erregt werden, nicht verwöhnt werden.
• ...ich mag es nicht, wenn Männer etwas machen, was sie immer machen, weil sie denken, das müsse so und erwarten, ich MÜSSE ja dadurch beben vor Lust.
• ...mir vergeht durch Gelecktwerden alle Erregung.
• ...die Pussy ist dort ganz enorm empfindlich und die Gefahr durch Zähne oder Bartstoppeln oder Ungeschicklichkeiten Schmerz zu haben ist nicht klein.
• ...da kommen von den Männern besonders gerne die Betteleien, ich müsse es doch versuchen, mit IHM müsse ich es ganz bestimmt sehr wohl mögen.
• ... ich langweile mich dabei
• ... ich finde es übelst unerotisch und höchst lächerlich, wenn Männer mich dabei zwischendurch zungeschwenkend wimpernklimpernd mit Schlafzimmerblick anschauen, meine geneigte Reaktion erwartend.
• ... denn diese Praktik bringt mich in eine fixierte, absolut passive Stellung, was ich absolut nicht mag.
Achtung, bizarrer Beitrag!
und ein weiterer Grund noch:

Meine Lust geht, wenn einer leckt, völlig weg, wie oben detailliert dargestellt.

Ich habe mal einem, der meinen Orgasmus beim Gelecktwerden sich sooooo sehr gewünscht hat, ihm den dann geschenkt. Also ich bin dann nicht durch das Lecken, aber beim Lecken gekommen, den Unterschied hat er nicht bemerkt.

Meine Erregung war wie gesagt weg. Also habe ich mir unter Aufbietung aller Kopfkinokräfte eine Situation erdacht, in der ich zum Orgasmus geleckt werden könnte. Ich habe mir vorgestellt, ich sei durch Raumzeitverschiebung auf einem anderen Planeten und der Erde gleichzeitig. Auf dem anderen Planeten hatte ich Gefühl und Aktionsvermögen im fast ganzen Körper und auf der Erde nur in der Pussy. Und auf der Erde würde mir nach langer Zeit mal einer begegnen und der würde mich lecken. Ich wäre dem Lecken ausgeliefert, aber könne ja selbst nienienie bei mir Hand anlegen oder dem Erdling sagen, was ich lieber hätte. Und aus dem Dilemma heraus, dass das dann innerhalb dieses Kopfkinofilms die einzige Möglichkeit wäre, jemals wieder zum Orgasmus zu kommen, habe ich mich zum Orgasmus gezwungen.

Puh! ^<- Das zeigt doch, wie abwegig für mich der Genuss von Cunnilingus ist, oder? Nach diesem Orgasmus habe ich mich irgendwie leer und einfach nur irgendwie anwesend gefühlt. Auch das bestärkt mich darin: kein Lecken mehr!
Mir gibt es nicht viel. Ich genieße es wenn ich geleckt werde, jedoch vermisse ich auch nichts, wenn ich nicht geleckt werde. Hemmungen hab ich keinerlei.
****nBM Mann
5 Beiträge
Erstaunlich
Ich bin nun was die Zahl meiner Partnerinnen bestimmt abnorm da es nur ein paar waren in meinem nicht gerade kurzen Leben.Aber da war noch keine die nicht darauf stand WENN man es so tat wie sie es wollte.Den besten Witz fand ich aber zu lesen es gäbe Männer,die nicht auf drauf stehen es so gemacht zu bekommen.Da staunt der Laie und der ... *zwinker*

Gruß Richard
****y08 Mann
8.136 Beiträge
wieso erstaunlich?
Zwei meiner Ex-Freundinnen mochten es überhaupt nicht
und den anderen war es nicht so wichtig - da gab es ganz
andere Vorlieben, womit ich sie gerne verwöhnt habe... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.