Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B5 Pleasure in Pain Blindfolded SPECIAL! - Chemnitz (19.11.2

LogoLogo
**5
1.145 Beiträge
Themenersteller 
B5 Pleasure in Pain Blindfolded SPECIAL! - Chemnitz (19.11.2
Das B5 präsentiert zusammen mit Ali_Claudi das B5 Pleasure in Pain Blindfolded Special
Das B5 präsentiert zusammen mit Restart2020 das B5 Pleasure in Pain Blindfolded Special.

Diese Party spricht Fem-Doms sowie Male-Doms an, wir machen hier keinen Unterschied!
Ihr seit heute die eigenen Regisseure und für das Programm verantwortlich!

Um 22 Uhr gibt es von uns ein Zeichen, allen devoten Teilnehmern im gesamten B5 werden die Augen verbunden!
Ihr könnt die Sub´s dann ausziehen oder auch nicht, ihr könnt sie festbinden, fesseln oder auch nicht, dafür seit ihr verantwortlich!
Ihr könnt sie von anderen Teilnehmern bespielen lassen ohne das die Subs wissen wer sie gerade berührt.
Diese Absprache sollten die Top´s davor treffen, jedoch wenn möglich ohne das die Spielpartner davon „Wind“ bekommen!
Wir verzichten hier mit Absicht auf irgendwelche Neigungsbögen und denken das ihr alle alt genug seit um Respekt und Anstand zu waren.
Für Eure Spiele steht Euch das gesamte B5 zur Verfügung.
Um 23 Uhr wird den Sub´s die Augenbinde abgenommen und ihr könnt in Ruhe über das Erlebte sprechen.

Wer noch nicht genug hat kommt 0:00 Uhr nochmal auf seine Kosten, hier werden wieder allen Subs, welche sich nochmalig auf das Spiel einlassen wollen, die Augen verbunden, allerdings diesmal nur noch im oberen Bereich des B5.
Das Spiel beginnt so von vorn.

Jeder Interessent der sich anmeldet wird von uns geprüft, es erfolgt eine strenge Selektion, nur eine bestätigte Anmeldung unsererseits berechtigt zum Einlass.

Devoten Damen oder Herren erhalten nur in Begleitung eines Paares Einlass. Solltet ihr kein bekanntes Paar haben, könnt ihr euch auch gerne an uns wenden.

Damit alle genügend Platz zum Spielen haben, begrenzen wir die Personenzahl auf 35.
Bitte eine Augenbinde mitbringen!


Wir freuen uns auf Euch!


B5 Pleasure in Pain Blindfolded SPECIAL!
Das B5 präsentiert zusammen mit Ali_Claudi das B5 Pleasure in Pain Blindfolded Special

Chemnitz, Sachsen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
B5 Pleasure in Pain Blindfolded SPECIAL!



*******2020 Mann
148 Beiträge
Forum - Übersicht Suche im Forum Neues im Forum Beobachtete
Verehrte Gäste,

bitte morgen unbedingt an die Augenbinde denken!

Bis morgen wir freuen uns auf euch!

LG
Alex und Claudia
*******2020 Mann
148 Beiträge
Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit wollen wir uns für den dennoch gelungenen Abend bedanken! Wir hoffen euch hat es gefallen und ihr konntet etwas Zeit mit euren Subs verbringen und diese ausgiebig bespielen!

Wir wollen uns auch bei den Personen bedanken, die sich angemeldet haben und ohne zu stornieren nicht gekommen sind! in Unseren Augen hat dies etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun und ich glaube der eine Mausklick tut niemandem weh!

Aufgrund der Erkenntnis des gestrigen Abends werden wir in Zukunft alle Veranstaltungen nur mit Vorkasse durchführen!

Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag und gebt den Subs die Zeit ihre Wunden zu lecken *g*

LG
Alex und Claudi
Wir danken für diesen schönen Abend.
Es war eine entspannte und erregende Atmosphäre in einem angenehmen Ambiente mit interessanten und authentischen Paaren. Wir haben das Spiel genossen. Gerne wieder in diesem Kreis.

LG
Dedicated
*******r11 Mann
209 Beiträge
ein schöner Abend
mit guten Freunden und neuen interessanten Besuchern.

Leider sind viele Anmeldungen nicht erschienen - wäre sonst sicherlich eine Bereicherung gewesen.
Stellt sich uns die Frage nach deren Achtung vor der Arbeit der Veranstalter und Clubbetreiber.
Wir sehen darin eher fehlendes Niveau und Anstand.

Danke an das Team das sie uns in diesem Rahmen wieder einen erlebnisreichen Abend beschert haben.

VG J+I
LogoLogo
**5
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an unsere Gäste für den schönen Abend!
Danke an Alex und Claudia für die Planung und Umsetzung dieser tollen Party.
Gerade weil viel Arbeit dahinter steckt finden wir es schade, dass so viele angemeldete Gäste einfach nicht erschienen sind ohne sich zumindest abzumelden.

Wir freuen uns aber, das die anwesenden Damen und Herren einen aufregenden erotischen Spieleabend hatten.
LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.