Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Silvester Party - Großräschen (31.12.2016)

*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Silvester Party - Großräschen (31.12.2016)
hot & sexy ins Neue Jahr!
Leider sind unsere Kapazitäten erschöpft - Anmeldungen nur noch auf Warteliste möglich

Samstag, 31.12.2016
Private Swinger Silvester Party

Liebe Freunde und die die es gerne werden möchten *zwinker* Wir veranstalten am 31.12 unser erstes heißes Event in unserem Indoor-Outdoor Wellness-Kuschel-und BDSM Bereich.
Wir suchen aufgeschlossene Paare, ein paar nette Solo-Damen und Solo-Herren sind auch herzlich willkommen, für einen feucht fröhlichen Abend!

Wir freuen uns sehr auf eine große Resonanz - auf das unsere Spielwiesen prall gefüllt sind.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, gerne kann jeder Gast etwas mitbringen *g*

Übernachtungsmöglichkeiten sind für ca. 4-5 Personen vorhanden


Erotische Silvester Party
hot & sexy ins Neue Jahr!

Großräschen, Brandenburg
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Silvester Party



wir würden
gerne kommen,können aber nicht wegen unserer kinder.euch viel spaß.lg
Dresscode?
Ihr Lieben, was soll ich anziehen? LG Fritz
*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Dress Code
bestenfalls ein sexy Outfit drunter und dicke Winterjacke drüber *zwinker*
********e_69 Mann
6 Beiträge
Sehr guter Beitrag „Schmunzelbart“,

dieses Thema beschäftigt mich auch.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. *schneeball*

LG Micha
*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
wir wünschen euch allen auch ein schönes Wochenende, möge für euch der Glühwein in Strömen fließen *zwinker*

Liebe Grüße Petra & Thomas
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Ich werde etwas anziehen, wo ich nicht viel ausziehen muss. *zwinker*

LG
Tina
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Aber mal eine andere Frage, was dürfen wir den mitbringen?....Außer uns. *grins*

Wir würden Mitternachtspfandkuchen mitbringen, oder lieber etwas Herzhaftes?
Allen einen schönen 2. .... advent natürlich...wir werden als zweites Badefass nur eine abgespeckte Version nutzen... aber das soll nicht das Problem sein..wenn möglich an bademantel und schlappen denken...
was wollen wir denn zu essen machen??? und was wird so getrunken ausser... ein kleiner sekt??
*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Liebe Gäste, es wäre schön wenn jeder von euch etwas leckeres mitbringt, was wer mitbringen möchte könntet ihr hier posten, nicht das wir am Ende 10 Schüsseln Nudelsalat haben *zwinker*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
@ Buffet
Wir fangen mal an mit der Liste was wir außer uns beiden Leckerchen sonst noch zum vernaschen mitbringen *zwinker*

Chillibeans --> Pfannkuchen und selbstgemachte Bouletten
********e_69 Mann
6 Beiträge
Getränke
Der Liebe 69 *zwinker* --> Rotwein, Weißwein, Sekt *cheers*

Ich bitte um Bestätigung oder Änderungswunsch! *ja* *nein*
**********erig5 Frau
24 Beiträge
Salate
Dann schnippeln wir einen Salat zusammen und werfen legger Gewürze hinein.
Bagutte mit Kräutern sollte es abrunden.
Sind gern bereit auch etwas anderes beizusteuern.
Für jeden Ratschlag ein offenes Ohr.
Sabine und Thomas
*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Speiseplan
Hallo Ihr Lieben,

bitte schreibt doch jeder mal einen Kommentar ob und wenn was ihr zur Party mitbringen wollt,
ich mache eine Fingerfood Brotzeitplatte
dann haben wir noch Chili dazu Baguette
Pfannkuchen und Bouletten.....
Biene, du machst einen Salat, welchen?
*****duo Paar
15 Beiträge
Mitbringsel
Hallo Ihr Lieben,
haben gedacht wir bringen eine Platte mit belegten Brötchen und da wir
aus dem Spreewald sind natürlich 2Gläser Gurken mit.
An Getränken dachten wir sollten wir noch 2-3Fläschen Sekt mitbringen.
Wir Freuen uns übriges sehr auf Euch alle.
Liebe Grüsse und für alle schon mal schöne Weihnachten
Elisabeth und Uwe
****n50 Paar
13 Beiträge
Mitbringsel
Hallo Ihr Lieben,
wir würden gerne einen Bulgur-Salat, Sekt (Rotkäppchen trocken)
und alkoholfreies Bier (Erdinger) mitbringen.
Freuen uns schon sehr auf die erotische Silvester Party mit allen lieben Gästen
und wünschen Euch ein schönes Weihnachten.
*******a42 Paar
5 Beiträge
wir bringen Chili con Carne mit
*******a42 Paar
5 Beiträge
wir wünschen allen ein frohes fest und schöne feiertag....freuen uns schon auf die party
lg steffi & jürgen
Hallo, Ihr Lieben,
Wir freuen uns auf Euch und bringen einen China-Nudelsalat mit.
Liebe Weihnachtsgrüße!
Elke und Fritz
*****duo Paar
15 Beiträge
Uhrzeit?
Hallo Ihr Lieben
wann habt Ihr denn gedacht um welche Zeit wir eintreffen sollten,haben bisher
keine Uhrzeit gefunden.
Liebe Grüsse,Elisabeth und Uwe
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Auf der Anmeldeseite steht ab 19:00Uhr *ja*
Liebe Grüße
Tina und Rolli
*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit
ab 19 Uhr ist korrekt....
*****duo Paar
15 Beiträge
Danke
Da haben wir wohl was überlegen *knuddel*
langsam drückt der schuh...
wer fährt denn die nacht wieder heim??

oder hat sich um eine unterkunft bemüht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.