Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Silvester Party - Großräschen (31.12.2016)

*****duo Paar
15 Beiträge
Wir
fahren nachts nach Hause
Sylvester
Hallo an alle,

wir bringen Wein und Sekt mit.

LG und bis zum 31.12.

Anne udn Swen
*******eans Paar
1.602 Beiträge
******ass:
...oder hat sich um eine unterkunft bemüht??
Da wir über 100km Anfahrt haben, hatten wir Petra schon gefragt, und sie hatte uns einen der wenigen Schlafplätze angeboten. *ja*
********s_73 Paar
125 Beiträge
Hallo wir bringen eine gemüseplatte mit dip und rote Grütze mit vanillesosse mit. Und ein paar Flaschen sekt als Reserve. Freuen uns schon kathleen und Mario
Wir fahren dann auch wieder nach Hause
*******a42 Paar
5 Beiträge
Wir fahren auch nach Hause
Hallo ihr lieben... jeder hat so sein Lieblingssppielzeug... es darf sehr gern mitgebracht werden...

ja ich weiss... "ich bring meine Frau mit".. und die Frau sagt "ich meinen Mann.."

Kuss
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Vielen lieben Danke für den schönen Abend.
Liebe Grüße
Tina und Rolli
*******a42 Paar
5 Beiträge
auch wir bedanken uns für die Party *top* *kuss*
lg steffi & jürgen
Bitte bitte bitteschön und wir müssen euch auch dafür danken, das diese Harmonie zustandegekommen ist und es so schön wurde auch wenn es so eng war..

Euch noch einen schönen ... Tag oder Abend .... und ich danke meinem SCHATZ auch .. immerhin hat sie alles so organisiert und ihr habt ja auch alle einen teil dazu beigetragen..

Danke dafür Euer Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.