Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
329 Mitglieder
zum Thema
Burlesque Shows: Wo kann man welche besuchen?8
Aus Neugier würde ich gerne mal eine Burlesque Show besuchen.
zum Thema
Burlesque: Ein Künstlerportrait8
Erotik und Kunst spielen bei Burlesque eine wichtige Rolle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque-Show am Bodennsee - Friedrichshafen (17.12.2016)

******cat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque-Show am Bodennsee - Friedrichshafen (17.12.2016)
Kurz vor Weihnachten regnet es Glitter!
Liebe Freunde des Burlesque am Bodensee,

es wird Zeit, dass hier mal wieder Hüllen fallen!
Ich hab wunderbare Künstlerinnen an Bord.

Dieses Mal im Zeppelin Museum Restaurant!

Wir werden eine grossartige Show sehen und eine rauschende Party danach feiern!

Auf der Bühne werden uns

Golden Treasure (Hamburg),
Angelica G. L Amour(Neuseeland),
Fräulein Flauschig (Stuttgart)
und Sugar La Luz (München)
verzaubern, umwerfen und mitreissen.

Für die passende Musik sorgt Elmar Jäger, der jeden Monat schon das Corso Cabaret in Stuttgart beschallt und für supergute Laune sorgt.

Et moi, Raketenmieze, führt durchs Programm.
Lasst euch diesen wunderbaren Abend nicht entgehen!!

ACHTUNG: Dies ist keine Swinger- oder Joy-Veranstaltung!

Karten gibt es hier unter http://www.bodensee-burlesque.com oder über mein Profil.
Ich freue mich auf euch
Eure Raketenmieze


Burlesque-Show am Bodennsee
Kurz vor Weihnachten regnet es Glitter!

Friedrichshafen, Baden Württemberg
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Burlesque-Show am Bodennsee



********rust Mann
2 Beiträge
Rocketcat oder Raketenmieze???
Wer bist Du nun?
Erstere, Letztere - oder gar Beide zusammen? *smile*
******cat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Wow,
die Karten gehen weg wie guter Glühwein.... ich freue mich schon riesig!
******cat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Info noch
Hallo liebe Interessierten,

da ich schon mal gefragt worden bin und Missverständnisse vermeiden will: Weder die Show noch die After-Show-Party sind Joy- oder Swinger-Events (steht auch im Text). Es handelt sich um eine öffentliche Show und Party, die hier lediglich beworben wird. *zwinker*

Und natürlich kann man sich dafür hier anmelden und mit anderen verabreden, aber es handelt sich um KEINE Swingerveranstaltung.

Danke für ihre Aufmerksamkeit! *g*
******cat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
DER VORVERKAUF IST GESCHLOSSEN
Wer noch dabei sein will, muss sein Glück an der Abendkasse versuchen. *zwinker*
*******s79 Frau
68 Beiträge
Vorfreude....
Hallo, ich freue mich schon sehr auf diese tolle Veranstaltung und bin gespannt.... *g*

Bis später RedKiss
****eka Frau
1.914 Beiträge
Superklasse
Das war eine Veranstaltung wie ich sie liebe.
Nette Leute und eine klasse Show.Spitzenmusik..Stimmung und gutes Essen....prima Service.
Und der Blick auf die vollautomatische Toilettentür.😊😀😅😂.
Gerne wieder.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Wir..
..können uns Maikeka nur anschliessen *top* Wir kommen wieder *gg*
Liebe Raketenmieze...
... vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, deinen Charme und die betörend schönen Mädchen, die die Burlesque anmutig von grazil bis kokett gelebt haben.

Ihr Alle seid eine große Bereicherung sinnlicher Kunst und habt die Seelen zum Glühen gebracht *bussi*

Danke, dass Du zum Schluss ganz kurz gezeigt hast, was rüberkommt, wenn Du die Mieze aus dir rauslässt *rotwerd*

Herzlichst,

Lubido44
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Tolle Show, ...
... gutes Essen, Bombenstimmung und schönes Ambiente! Ein rundum schöner Abend!

*danke*

LG BoP
War für einen Samstag Abend eine wirklich nette Show und wir hatten Spaß , auch mit der toilettentür 😂😂😂

Jetzt freu ich mich auf die Veranstaltung auf dem See .... das werde ich mir doch ansehen wollen.

LG Sky
**********er_bw Paar
541 Beiträge
Burlesque-Show
Es war ein wunderschönes Event, wenn auch auf eine andere Art. Wir werden dann am 16.06.2017 auf dem Schiff sein und freuen uns darauf den einen oder anderen wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Gruß Uli und conny *sekt*
******cat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich...
... dass ihr so viel Spaß hattet wie ich!

Das Herzklopfen hat sich absolut gelohnt für all die freudigen Gesichter... wer weiss, vielleicht kommt noch eine Frühlingsshow dazwischen... wer weiss, wer weiss....

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen, die da waren!! *kuss*
Frühlingsshow? Unbedingt!
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen hier geht, aber für mich war es das erste Mal, und ich bin absolut begeistert! *g*

Eine Frühlingsshow wäre großartig. Sonst müssen wir ja wieder 6 Monate warten! *zwinker*

Liebe Grüße,
wolkenjunge
*****are Frau
10.424 Beiträge
Frühlingsshow
Dafür *top* *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.