Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loft Party am See - Schweiz (18.11.2016)

*****r77 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Loft Party am See - Schweiz (18.11.2016)
Start in die Vorweihnachtszeit.
Das Loft am Bodensee bietet sich als Partylocation perfekt an.

Die vorweihnachtliche Zeit starten wir mit einer kleinen, gemütlichen Runde.

Einen Abend unter netten, stressefreien und offenen Menschen ist das Ziel.

Wie der Abend dann verläuft werden wir sehen und erleben.

Ein gesunder Teilnehmermix werden wir haben.

Nach dem Apero und dem ersten kennenlernen, soll der Abend an Fahrt aufnehmen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf eine tolle Party.

Bilder auf dem Profil (inkl Gesicht) oder für uns freigeschaltet, mitgesendet, sollten eigentlich selbstverständlich sein. Wir wollen schon sehen, wen wir da in eine private Wohnung lassen und ob die Personen uns äusserlich zu sagen.


Loft Party am See
Start in die Vorweihnachtszeit.

St. gallen, Sankt Gallen, Schweiz
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Loft Party am See



😡😭
Hallo Leute
Wir müssen leider passen, Hexenschuss hat zugeschlagen und legt unseren Er leider lam.
Lasst es für uns mitbrachten
LG
*****r77 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Hallo zusammen,

Schade, dass ihr die Party verpasst. Wir werden für euch ein bisschen mitfeiern.
Gute Besserung.
*********ar_sb Paar
6 Beiträge
Spät
Ich hoffe wir schaffen es auf die party, müssen jetzt davor noch wie schon geschrieben auf eine veranstaltung. Viel spass derweil *g*
Und los...
Wir machen uns jetzt auf den Weg und sind dann vermutlich gegen 20 Uhr bei Euch *freu*
*****r77 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Prinzenpaar
Hoffen schwer, dass ihr kommt. 😌
Aber eben, ihr habt ja geschrieben, dass ihr später kommt.
*********ar_sb Paar
6 Beiträge
Zu spät
Wir kommen leider nicht rechtzeitig von der Veranstaltung weg, es wird zu spät bis wir bei euch sind. *snief* Wir hoffen, wir können/dürfen beim nächsten mal dabei sein. Euch noch eine tolle, heisse party & und liebe grüße
*****_75 Mann
14 Beiträge
Danke
Was für ein toller Abend, tolle Menschen, unglaubliche Momente, interessante Gespräche.

Eine Wellenlänge die bei so vielen verschieden Persönlichkeiten nicht selbstverständlich ist.

Dazu noch eine sexuell aktive Gruppe ohne das sehr unangenehme Situationen entstanden sind.

Ich bedanke mich bei allen die da waren und dazu beigetragen das es dieses tolle Erlebnis war.

Ich Danke auch Luisa und Pascal für die joyclub Organisation, habt ihr sehr toll gemacht.

LG Daniel
***re Paar
10 Beiträge
Danke für die geile Party
Wir fanden es eine super Party mit geilen Gästen hat richtig Spass gemacht *top*
Und möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren und Gastgebern bedanken ihr seid die Geilsten *top*
Glg Sibylle und Roger
Wow!!!
Die Eindrücke der vergangenen Nacht müssen erst noch verarbeitet werden.
Was für ein hammergeiler Abend mit so vielen wundervollen, gleichgesinnten Menschen!
Tolle Gastgeber, alles herrlich unkompliziert...
Kein Club dieser Welt kann das bieten, was wir gestern bei und mit Euch erlebt haben - Einfach nur unfassbar und WOW!!!
Danke für die Einladung, wir hoffen auf baldige Wiederholung.

GLG Alex & Denis
*****r77 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Auch von unserer Seite ein riesen dankeschön an alle für diesen tollen Abend. Alles tolle Leute und auch von der erotischen Seite war es ein sehr interessanter Abend.

Natürlich ein grosses Danke an D & D, dass wir ihre Wohnung in Beschlag nehmen durften und für Speis und Trank.
Vielen Dank...!!!
Auch von uns ein grosses Dankeschön für die Organisatoren und der Infrastruktur Crew !!!
Liebe Grüsse
Dani & Sonja

PS: Übrigens, in unserer Tasche ist ein schwarzer Tange gelandet der nicht Sonja gehört. Der Dame der das Höschen fehlt, kann sich bei uns melden.
******_bw Mann
500 Beiträge
Was sollen wir noch schreiben?
Uns bleibt eigentlich nur eine Forderung offen: Wann gibt es eine Wiederholung?
Aber auch das wurde ja bereits geschrieben.

In diesem Sinne: Allen vielen Dank für den geilen Abend.

GG Steffie und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.