Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
60 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr sexy Schuhe in Gr. 42?3
Wer kann mir sagen, wo ich sexy Schuhe in Gr. 42 finde?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Overknees?

Wo kauft ihr Overknees?
Ich suche hohe Stiefel, Overknees in Größe 42.
Wo kauft ihr solche Stiefel?

Lieben Gruß Biggi
Über eine Antwort würde ich mich freuen
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Kann Dir/Euch jetzt keine konkrete Antwort geben, aber schaue doch auch mal hier:

Flohmarkt

.... ich glaube dort sowas gesehen zu haben...

Ansonsten, viel Glück bei Deiner Suche *vielglueck*
****kh Frau
54 Beiträge
Heya
Ich liebe Stiefel von tedandmuffy com
lg
Danke
Vielen Dank. Werde mich auf jeden Fall mal umschauen. *danke*
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Entweder in speziellen Läden an meinem Wohnort oder ganz banal über Ebay. Da werden in dieser Größe die unterschiedlichsten Varianten angeboten *g*

Für die Individualistinnen mit mehr Geld auch gern hier: http://www.fernandoberlinboots.com/

Liebe Grüße
timeless *blume*
bei Amazon oder Schuh-Tempel, ab und an auch mal bei BonPrix....
Ober gib mal bei Google overknees stiefel günstig mal ein....
da bekommst so einiges angeboten zum stöbern....

Bei Amazon oder Ebay ist die Auswahl groß, da habe ich auch meine Overknees Gr. 43 gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.