Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzler beim Sex dick....warum????

*****ado Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Kitzler beim Sex dick....warum????
Hallo erstmal zusammen *blume*

Wir haben mal eine Frage die sicherlich für andere blöd klingen mag,nur uns beschäftigt es schon. Wenn mein Partner und ich Sex haben und sie mich mit der Hand befriedigt wird mein Kitzler ganz dick. Es tut nicht weh oder so, aber wir haben uns schon mal die Frage gestellt, warum ausgerechnet der Kitzler dick wird *schiefguck*

Habt ihr mal so was erlebt oder habt ihr ne Ahnung warum er so dick wird?

Wir danken euch für schnelle Antwort.
Ich denke das ist ganz einfach erklärt. Weil auch der Kitzler einen Schnellkörper hat, wie der Penis. Und da passiert bei der Frau halt das selbe wie beim Mann.
Bei Wikipedia einfach mal nach Klitoris suchen *geheimtipp*
Ganz einfach....
Weil das Blut (wie auch beim Schwellkörper) in den Kitzler fließt und er dadurch anschwillt. Überings werden auch die Schamlippen dicker, dort sammelt sich auch Blut.

LG
Erschöpfend beantwortet
Aber eine weitere Frage brennt dann doch noch in unseren Köpfen:

Ihr geht auf die 30 zu und entdeckt jetzt, dass die Klitoris bei Erregung anschwillt!?!?

Red + Bad
*******_ni Mann
169 Beiträge
"Dicke" Clit ?
Fragt Nicht !
Geniesst *g*

LG, Frank *wink*
*****ado Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten ja vorher auch Partner gehabt und da ist es uns beiden nie so aufgefallen.Nur jetzt ist es uns total aufgefallen und da waren wir beide etwas irritiert. Aber nun sind wir dahingehend schlauer *ggg*

Wir danken euch für die hilfreichen Antworten und werden natürlich weiterhin unser Sexleben genießen.

Lieben Gruß
Nanosado
***el Paar
155 Beiträge
Es gibt auch das negative Problem:

Bei meiner Freundin ist die zu klein und da ich nicht gerade ein Pferd bin wird die Clitoris nicht stimuliert was mich deprimiert. Sie muss beim Sex einen Vibrator nehmen damit sie kommen kann....
EiMel, da die Clit nicht am Muttermund sitzt, würde ein Pferd deiner Freundin da auch nicht gerade helfen können...
*schmunzel*
was ein Pferd mit ´nem Vibrator gemeinsam hat, tät mich auch interessieren!

♥ lichst

das verwunderte Schnittchen von Disasterpieces *roll*
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
Da die ursprüngliche Frage beantwortet wurde, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.