Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
544 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XIV - München (28.05.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon XIV - München (28.05.2017)
European Fetish Convention
[h4]BoundCon XIV European Fetish Convention - 25. - 28. Mai 2017 exklusiv nur in München[/h4]

Europas größte Fetish & BDSM Messe geht in die nächste Runde - auf rund 5000 qm gibt´s wieder Shows – Workshops – Shopping & more…

•rund 100 Aussteller aus der internationalen Fetish Szene
•Top Showprogramm auf 5 Bühnen
•Internationale Stargäste und Top Models hautnah
•Großer Gastrobereich mit neuer Bar und Biergarten
•Bondage Workshops mit einigen der weltbesten Riggern
•Custom Photo Shooting in neuem Studio
•Chill Out Lounge mit neuer Cocktailbar
•VIP-Bereich mit großem Buffet und perfekter Sicht auf die Hauptbühne
•Shopping Sonntag zum Schnäppchen Eintrittspreis !
•Große Aftershowparty "Sub Rosa Dictum" Samstag ab 22 Uhr
und vieles mehr...

Öffnungszeiten:
Donnerstag 25.05.2017 14.00 - 22.00 Uhr
Freitag 26.05.2017 14:00 - 24:00 Uhr
Samstag 27.05.2017 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 28.05.2017 12:00 - 17:00 Uhr

Location:
Zenith – Die Kulturhalle, Lilienthalallee 29, 80939 München


BoundCon XIV
European Fetish Convention

München, Bayern
28.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon XIV



****IN Paar
5.956 Beiträge
So wie wir gelesen haben, kann man die Eintrittskarten auch direkt in München kaufen,
oder wie macht ihr es?
********nrad Paar
466 Beiträge
Wir kaufen sie an der Kasse auf der BondCon *wink*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Für normale Karten würden wir es auch so machen. Wer allerdings VIP Karten möchte, oder evtl. Schlangen an der Kasse vermeiden will (besonders morgens, wenn die BoundCon aufmacht), der sollte sie im Vorfeld erwerben.

Gruß
Stefan
****ab Paar
523 Beiträge
hallo
Sonntags dürfte das kein Problem sein mit den Karten, kaufen sie auch erst vor Ort.
Wenn wir aus den Federn kommen nach der Kesselhaus Party....
*******Way Paar
230 Beiträge
BoundCon
Was ist eig der Unterschied an den verschiedenen Tagen auf der BondCon? Wir waren bis her immer nur am Sonntag da. Uns würde interessieren was denn der Unterschied ist zwischen einem Samstag und dem letzten Sonntag?

Danke für eure Hilfe, liebe Grüße Oliver und Katrin
Das ist eine Messe wie jede andere, die ein paar Tage dauert. Programme variieren halt an den verschiedenen Tagen aber ansonsten ist alles gleich. Samstag glaub ich ist länger geöffnet wegen der Party. Sonntags ergattert Ihr vielleicht noch das eine oder andere Schnäppchen wie bei jeder Messe am Ende und es ist nicht mehr so viel los *zwinker*
****ab Paar
523 Beiträge
und
natürlich der Eintrittspreis....
wir bleiben nach der Party über Nacht in München und Sonntag dann auf die Messe...
*******Way Paar
230 Beiträge
Danke
Dann sind wir jetzt schlauer *zwinker*
Geht ihr denn mit dem normalen Karten hin oder kauft ihr euch VIP Karten?
Ich hatte noch nie VIP-Karten, hätte es mir letztes Jahr aber gewünscht weil wir uns dort den ganzen Tag rumgetrieben haben und wir so zumindest eine etwas größere Auswahl an Essen gehabt hätten (Getränke und Snacks gibts aber auch draußen). Es ist es wirklich nur ein abgetrennter gastronomischer Bereich soviel ich weiß.
**********nEyes Paar
117 Beiträge
Vip
Wir hatten letztes Jahr das erste mal Vip Karten und müssen sagen das es sich für uns gelohnt hat. Das Essen und dessen Auswahl war top. Eben so sind die Getränke dabei. Es giebt noch eine kleine Bondage Bühne und der Blick zur Hauptbühne ist top.
**********agna8 Paar
31 Beiträge
Hannover nach München
Wir haben noch Platz auf unserem Zugeticket von Hannover nach München und zurück für 1 Person. Die Hinfahrt ist am Donnerstag den 25.5. früh morgens und die Rückfahrt am Sonntag den 28.5. abends. Der ICE hat mehrere Zwischenhalte (Göttingen, Kassel-Wilhelsmhöhe, Fulda, Würzburg, Augsburg). Pro Strecke kostet das Zugticket 40 Euro. Wir fahren in der 1.Klasse und haben Sitzplätze reserviert.
Bei Interesse einfach PN.
2 4-Tage VIP Tickets + Feringa Buchung BoundCon 2017
Hallo,

da ich leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht teilnehmen kann, biete ich hier meine

2 VIP 4-Tageskarten
plus
die passende Reservierung im Feringa Hotel für Donnerstag bis Sonntag im DZ

zum Verkauf an.
Vielleicht kann ich ja damit jemandem helfen.

LG
MiLa
********5_32 Mann
447 Beiträge
Hallo zusammen
Bin zuerst mal dabei und
Ich freu auf nette Begleitung ✌🏽
VIP Ticket für Sonntag
Wer braucht noch ein VIP Ticket für die Boundcon am Sonntag?
Ich hätte immer noch eines zu verkaufen *g*
42€ bar und vor Ort.
Bitte einfach bei mir melden.
Gruß und viel Spass
MP
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Tolle Messe mit super freundlichen Ausstellern, einfach Top *top*
*****duo Paar
104 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen - wir waren am Sonntag zum ersten Mal auf der BoundCon und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auf nette und interessante Aussteller getroffen, die Vielfalt war recht bunt und abwechslungsreich, es gab kein Gedränge und die Temperaturen waren, trotz knapp 30° C aussen, sehr angenehm. und mit leeren Händen sind wir auch nicht gegangen... Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Uns hat es super gut gefallen. Ein Lob an den Veranstalter und Aussteller. Waren alle super nett und freundlich. Waren auch mit der Auswahl zufrieden und haben reichlich eingekauft.
Desweiteren viele nette und interessante Leute getroffen. Würden uns aber über mehr Leute im passenden Outfit freuen.
Zum Fotografieren auf der Messe sehen wir das so. Gerne sogar aber bitte mit Respekt. Keine Notgeilen und kapute Typen.Wenn jemand nicht erkannt werden will muss halt eine Maske aufsetzen.
Unser Fazit. Es war geil und kommen 2018 mit Sicherheit wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.