Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Empfindung beim Analverkehr für Frauen + oder -

Wie ist die Empfindung beim Analverkehr für Frauen + oder -
Das interessiert mich doch sehr, denn es gibt viele Frauen die es mögen.
Es ist zudem kein besonderer typ Frau, es mögen brave bis Harte Frauen.
Liegt es eher an dem Gefühl der Erniedrigung oder am Analsex selber?
Denke mir das es diese Gefühl der Unterwerfung ist was die Frauen dabei mögen, oder? *roll*
...
da dieses thema hier schon sehr oft diskutiert wurde geh doch einfach mal hier schauen, da findest bestimmt antworten

Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???
passiv anal
Das erste mal Analsex
Wekche Stellung findet frau am geilsten?
Du hast mich falsch verstanden......
worum es mir hierbei geht ist ganz einfach "was denken sie dabei"
welches "Kopfkino" abgespult wird.
Denn der reine Analverkehr wird es nicht/nie sein warum Frauen darauf stehen!
Da mir Frauen diesen Wunsch nach analsex offenbart haben, möchte ich doch jetzt mal wissen was in dem Kopf der Frau dabei passiert!

Ich bin einer der Männer die dieses nur nach Aufforderung machen, da ich da jetzt nicht wirklich einen Reiz drin gefunden habe, gut, es ist enger aber ich muß sagen das ich dieses Gefühl im Kopf habe das ich sie schänden würde, was ich überhaupt nicht mag !
Obwohl ich wie jeder andere Mann kein ........
mag ich doch dieses spielchen von dominanz und unterwürfigkeit aber das mit dem Analsex da muß ich sagen ist irgendie für mich ausgeklammert dabei!
Kann es sein das das ein "Tabuthema " ist?
oder warum bekommt Man(n) darauf keine Antwort?
Kopflos
meine frühere Freundin mochte das sehr und wir machten es nur nach Ihrer Aufforderung. Nach Ihrer Beschreibung durchlebte Sie dabei einen sehr intensiven lang anhaltenden u. ziehenden Orgasmus. Es ist also wohl auch rein körperlich erwünscht und zuviel Kopf sollte man sich dabei nicht machen. Mir persönlich reicht allerdings "normal" völlig aus.
verschoben
da sich die Frage doch eher an die Frauen richtet! *zwinker*

Kann es sein das das ein "Tabuthema " ist?
oder warum bekommt Man(n) darauf keine Antwort?

*hm* wie wäre es vielleicht mal mit etwas Geduld?
User rennen hier nicht gleich in Scharren auf dieses Thema..das die Userin anja_maus dir schon links gepostet hat.
Das Thema wurde von uns schon mehrfach behandelt.
Wenn du dich dort durchliest,wirst du viele Meinungen dazu finden!
Das nächstemal einfach den Suchbutton nutzen!

lg die Mod
CAthyB
Hallo,
ich mag auch analverkehr, aber für mich ist es der absolute Hammer, wenn ich vorher richtig vaginal abgespritzt habe......... dann kommt es mir manchmal auch anal.
lg von Angie
Unterwürfigkeit ?
also ich frage mich, was daran unterwürfig sein soll, ich mag es einfach des Gefühles wegen, geht aber tatsächlich nur bei absoluter Entspannung, dann ist es aber schon ...... !
Grüße
Ein heißes Gefühl
Ich kann leider noch nicht mitreden, was den richtigen Analverkehr betrifft, da es dazu noch nicht gekommen ist. Wir haben es bisher nur bei analer Stimulation belassen.

Warum ich das so gerne mag ?? hmmm

Es ist einfach ein total heißes Gefühl, schön eng, sehr gefühlintensiv. Es hat ein bißchen was verruchtes. Für mich ist das ein besonderes Gefühl der Vertrautheit mit meinem Partner.
Von wegen Unterwerfung!!!
Hallo!

Ich finde ganz und gar nicht das Analsex eine Unterwerfung der Frau bedeutet!

Dabei empfinde ich genau so viel Lust wie beim normalen Verkehr auch.

Und gerade dann, wenn ich zwei Männer hatte die mich gleichzeitig nahmen, Vaginal und Anal, hatte ich meine geilsten Orgasmen!
die ersten male
wie habt ihr das erste mal anal denn empfunden, ist es so das es sich dann schon herausstellt ob man es mag oder nicht?
Ich höre nur das sie es als komisches gefühl empinden.
Das Gefühl...
..ist einfach so extrem.. ich (sie) kanns gar nicht beschreiben.. dass ich innerhalb weniger Minuten dabei komme...

Allerdings finde ich hat Analsex nichts mit Unterwürfigkeit zu tun hat! Wie kommst du denn darauf? Für mich hat es eher was mit Vertrauen zu tun.. nicht jeder dürfte das *gg*
*******_be Frau
225 Beiträge
Wahnsinn
...nach einer langjährigen Beziehung die sehr durch Analsex bestimmt war,kann ich sagen das ich darauf nicht mehr verzichten wollen würde.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl,vorallem wenn das Spiel Rund um die Hinterseite ausgereizt wird.

Leider wird Analverkehr iin der Gesellschaft als Tabu gesehen...

Grundsätzlich zählt auch hier wieder,jeder das was ihm gefällt...

Das Gefühl ist unbeschreiblich und für mich ein Muss bei zumindest jedem "zweiten" Akt...
zu diesem Thema war vor kurzem eine Dokumentation auf N24 zu sehen.
Dort war auch von einem "Tabuthema" die Rede. In New York gibt es ein Seminar zu dem Thema welches von einer Frau abgehalten wird. Interessant fand ich das sie lesbisch war.
Dummerweise war ich so fasziniert das ich gant vergessen haben den Videorekorder einzuschalten. Wird aber sicher wiederholt.
*******_bw Mann
18 Beiträge
ich hatte mal eine partnerin, mit der ich auch meine ersten erfahrung in sachen analsex gehabt habe und sie war dafür leider nur sehr wenig zu begeistern. Sie meinte immer, dass sich das "reingehen" gut anfühle, aber dass sie beim "rausgehen" das gefühl habe, als sei sie auf der toilette. dadurch konnte sie sich nicht wirklich entspannen, da sie immer die angst hatte, dass der verkehr in eine sauerei ausarten könnte... schade eigentlich... *snief2*
hmm was denke ich dabei? ich denke eigentlich nichts. ich finde es ist ein saugeiles Gefühl dabei und ich fange an zu schnurren. Mir wird ungewöhnlich heiß und kalt zugleich und ich fange innerlich leicht an zu schwitzen. Das was ich nicht so toll finde das ich vaginal das Gefühl habe, ich brauch auch dort was hartes. Fingern oder nen Dildo hilft mir dabei nicht... Früher wollte ich nach dem Analen dann erst recht Sex, doch das Männlein war dann leider zu faul da auch noch rein zu stoßen.
Also wenn ich meinem Partner vertrauen kann, dann mag ich es schon sehr gerne! Am schönsten ist es wenn er mir erstmal mit der Zunge die Rosette leckt und mir mit Gleitgel erstmal langsam einen Buttplug einführt!
Dann kann er mir schön langsam seinen Penis reinstecken sich aber bitte erstmal nicht bewegen bis ich genug gedehnt bin;)
Wenn er nicht zu groß ist kann er dann auch gerne heftiger werden...
RE:
ALSO KOMMT ES ABER AUCH AUF DEN Ø AN?
Natürlich! Die Länge ist gar nicht so entscheidend, bei der Gebärmutter kannst
du nicht anstossen, das tut richtig weh!
Entscheidend ist das du es vorsichtig tust und nur auf Wunsch das Tempo steigerst!
Null Demütigung....
.... einfach null komma null!!!

Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl dort beglückt zu werden und jeder darf das auch nicht darum fühle sich geehrt wer das darf, denn es gehört Vertrauen dazu und ein Mann der weiß wie man es richtig macht und auf die Körpersprache seiner Partnerin genau eingeht.

Kopfkino läuft in der Hinsicht bei mir nicht ab denn ich geniese nur das Gefühl!

Und WIE ist bei jeder Frau anders genau wie bei allem anderen.
also wenn man so richtig geil ist
und der mann am anfang langsam und mit gefühl voran geht
dann kann das noch geiler wie normaler vaginalsex sein
auch mit tempo und die tiefe
geht es dann ganz normal zur sache
wobei mir immer gesagt wird
vaginal würde mehr spaß machen weil ich dort enger wäre
kann ich mir da was drauf einbilden? *lol*
das würde mich mal interessieren
wie die männer diesen aspekt fühlen
wo ist das gefühl intensiver?? *frage*
natürlich ist anal intensiver!
Glaube kaum das Du vaginal enger sein kannst als anal! *hae*
dANKE
ich finde es toll und vor allem interessant wie viele Leute meine Frage beantworten und vor allem wie freundlich und direkt es geschehen ist



Danke erste einmal an alle *kuss*
vaginal würde mehr spaß machen weil ich dort enger wäre
Jetzt bin ich ja total verblüfft.
Das höre ich zum erstenmal und habe ich auch noch nie erlebt.

kann ich mir da was drauf einbilden?
Ob du dir darauf was einbilden kannst weiß ich nicht ;-). Ist jedenfalls nach meiner Erfahrung ungewöhnlich. Solange dir die „Enge“ kein Probleme bereitet werden sich sicher deine Partner sicherlich freuen.

das würde mich mal interessieren
wie die männer diesen aspekt fühlen
wo ist das gefühl intensiver??
Aus meiner (männlichen) Sicht ist die Empfindung bei einer gewissen Enge (vaginal) höher. Hab das bisher leider nur einmal erlebt. Dies war jedoch eine so außergewöhnliche Erfahrung das sie in bleibender Erinnerung geblieben ist.
Anders sehe ich das beim Analverkehr. Wenn es zu eng ist empfinde ich das eher als unangenehm und kann manchmal auch wegen mangelnden gleitens sogar schmerzhaft sein. Außerdem ist ja auch nur der vorderen Bereich eng. In einer engen Scheide wird der Penis ganzheitlich umschlossen. (Bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich dran denke)
Anders als weiter oben von @*****duo geschrieben spielt bei mir eher das Kopfkino eine rolle. Der Hauch des verruchten ...
*******_bw Mann
18 Beiträge
also meiner erfahrung nach, ist anal um einiges enger und somit auch in gewisser weise intensiver. einerseits wird mein bestes stück dabei sehr zusammengedrückt, was mich vorerst am kommen hindert und anderseits ist entsteht so viel reibung, dass ich eigentlich schnell komme. klingt irgendwie komisch, aber genaus dieser gegensatz bringt mir einen sehr intensiven orgasmus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.