Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Empfindung beim Analverkehr für Frauen + oder -

Wie die Empfindung dabei is?

Nuja.. fast so, als wenn man auf dem Klo hockt... und so...... [b]witzelchen[/b] *schock* *ggg*

Mal im Ernst...
Ich empfinde es nicht als Erniedrigung...

Wenn er's mir "normal" also vaginal von hinten macht, fühl ich mich auch nicht erniedrigt *zwinker*

Ich finds mega (eng)-mehr nicht *schock*

LG,

Sonnchen
Einfach nur schön
Analsex ist für eine Frau wunderschön, wenn sie total locker ist und der Partner sehr vorsichtig an die Sache rangeht.

Wenn beide richtig heiß sind ergibt es sich einfach irgendwann denke ich. Ich würde mich nicht entspannen können wenn ich nicht absolutes Vertrauen zu meinem Partner hätte und ich mag es sehr, weil es ein ganz anderer Orgasmus ist. Er ist für mich viel intensiver und hält auch viel länger an. *ggg*

Allerdings sollten es beide wollen und keiner sich nur dem Anderen zuliebe "überwinden", denn dann ist es wirklich erniedrigend und wird auch nicht klappen.
****_be Frau
4 Beiträge
also ich kann mulle diesbezüglich nur zustimmen. Analsex setzt bei mir vorallem absolutes Vertrauen dem Partner gegenüber voraus. Es darf kein übereifer oder falscher Ergeiz da sein. Es ergibt sich einfach ...

Allerdings bin ich noch nicht durch Analsex zum Höhepunkt gekommen, obwohl es mich schon ziemlich anmacht, aber zur absoluten befriedigung brauche ich vorher oder nachher vaginalen Verkehr. Den gerade auch diese unterschiedlichen Gefühle sind seeehr schön.
Erniedrigung...
... ist das ganze für mich nicht. Nicht mal Ansatzweiße ist dieses Gefühl mit dabei.
Am Anfang war es für mich sehr komisch, und ich brauchte etwas länger, um mich an das Gefühl zu gewöhnen.
Aber jetzt gehört es für mich einfach dazu.
So hat Mann nicht nur mal ein anderes Gefühl, sondern auch die Frau.
Abwechslung kommt dann noch dadurch zusätzlich, weil man dann Stellungen und Spielezeug anders mit einbringen kann.
Homosexuelle Männer machen es wohl auch weniger, weil sie den Gedanken an der Erniedrigung so erregend finden. Es ist einfach eine normale Praxis, die durch das empfundene Gefühl, mal abgelehnt und von anderen wiederum gitgeheißen wird.
Nicht alles mögen dieses Gefühl.
Es kann durchaus sein, das andere wiederum das Gefühl der Erniedrigung dadurch empfinden und dieses sie antörnt oder abschrickt.
Ich denke dabei aber nur an das schöne Gefühl, und die vielzahl an Möglichkeiten, die dadurch offen stehen.
Sehr interessanter ...
... und ehrlicher, offener und für mich als Mann nachvollziehbarer Beitrag.
Schön...
... dass der Eintrag nachvollziehbar ist.
Ist das ganze doch ein Gebiet, in das pro und contra nicht zu kurz kommen.
********se71 Mann
416 Beiträge
ich weiss
....das es frauen gibt,die beim av gar nichts empfinden....es nur den männern zu liebe mit sich machen lassen.um gut da zu stehen.....als superfrau die alles mitmacht.
und manche machen es nur anal um nicht schwanger zu werden.
Also das erste mal fand ich ein bisschen "gewöhnungsbedürftig"
aber mitlerweile machts mir richtig spaß!!!
ich hab mir auch schon ein spielzeug extra für "Po-speile" gekauft!!!!

Gruß Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.