Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann ist man zu alt für sex

*********nn_hh Mann
92 Beiträge
ganz einfach
man ist dann zu alt für sex, wenn man keine lust mehr dazu hat!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ganz klar
Wenn man in der Kiste liegt und der Deckel sich schließt.....

*haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Ab sofort (hähähä) !

*ko*
Ich finde.....
ab 48 ist man(n) defintitiv zu alt für SEX und kann sich dann endlich wieder den wirklich wichtigen Themen im Leben widmen;-))
Bei Frauen ist dieser Zeitpunkt wahrscheinlich noch etwas früher....smile**
Manche werden hier allerdings nie erwachsen......
*********2020 Mann
408 Beiträge
Ab 15...
...geht's bei Männern ja bekanntlich nur noch abwärts. Und bei Frauen sollte mit 21 auch langsam Schluss sein, sonst gibt das noch Risikoschwangerschaften. Geht ja gahnich!
*genau*
**********rgeil Mann
49 Beiträge
tja...
Also ich leck immer noch Muschis über 40, obwohl ich 23 bin!
na dann kann ich ja froh sein noch nicht über 40 zu sein *roll*

Wenn man in der Kiste liegt und der Deckel sich schließt.....
das gefällt mir! *ja*

  • Bine

**********rgeil Mann
49 Beiträge
hmm...
@ Tante_Bine: Na ich sag mal nichts dazu, dennoch lässt mich die Frage nicht in Ruhe, wieso du immer sofort nachdem ich etwas geschrieben habe, deinen Saft dazu geben musst... Bist du etwa 24 Stunden am Tag online und verfolgst, was ich hier mache? Langsam wird es unheimlich... würg
Klar... ich habe den ganzen lieben Tag nichts anderes zu tun als deine Beiträge zu verfolgen und meine dumme Kommentare dazu zugeben... *roll* Bin doch nur ein gefrustete arme Hausfrau *aua*
die den ganzen Tag vor dem PC sitzt....

zum Thema...
die Lust nach Sex hört irgendwann mal auf... im hohen Alter... wobei das "hohe Alter" jeder für sich selbst entscheidet, wann es anfängt.

  • Bine

@bine...wer immer dauergeil ist,
bekommt wohl niemals, wonach es so "einfachst" gelüstet, "wollen aber nicht dürfen", ist schon etwas hart...oder?
...dass sich das zwangsläufig in Durchblutungsproblemen "oberer Regionen" äussert, ist kein Wunder. Es drohen irreparable Schäden...

Aber das Du Dich wirklich nicht extra "über 40 Jahre alt" machen möchtest,
wo bleibt Da Deine philanthrope Einstellung ...*haumichwech*
...aber ich denke, Du würdest in "DEM" Ausnahmefall auch noch eher "Lassie" vorziehen...natürlich nur wegen der grösseren intellektuellen Qualitäten...
**********rgeil Mann
49 Beiträge
@Hexentyp... Wer sich HEXENGOTT nennt,
verwehrt sich selbst das Recht, sich mit den einfachen Dingen im Leben zufrieden zu geben und sie zu wertschätzen, anstatt Gottesgleichheit zu suchen und zu erstreben, wonach andere niemals verlangen, denn sie wissen, dass Gottgleiches zu Gott allein gehört, wobei andere absichtlich das Transzendente einfach nur transzendent lassen (wollen). Gotteslästerung und Ketzerei sind die Folgen frevelhaftigen Verhaltens, das weder zum Glück noch zum Sinn der menschlichen Existenz führen kann und so ganz nebenbei andere user dieses Forums stutzig werden lässt, wie ein Mensch aus Fleisch und Blut, ohne sogar Moderatorrechte zu besitzen, in der Lage sein kann, sich anzumaßen, über Verhalten anderer zu urteilen, indem er selbst nur selbiges Werkzeug Gottes ist, ohne dass er selbst nur irgendeine Eigenschaft dieses zu besitzen vermag... Von nicht dürfen kann also keinesfalls die Rede sein, denn der Augenblick der Volkommenheit aller Gelüste wurde mir bereits (sogar auch heute) offenbart! Intellektuelle Qualitäten sprechen für denjenigen, der sowohl mit Überzeugungskraft, als auch aus reinstem Herzen spricht und dessen Zuge nichts als die Wahrheit zu den Ohren derjeniger bringt (Indem ich hier diese scheiß Tasten drücke, Alter!), die nicht im Stande sind, zu begreifen, was Tatsachen sind und ihnen die Gabe fehlt, Wirklichkeit von Illusion zu unterscheiden, was sie dadurch zum Ausdruck bringen, indem sie aus der Luft gegriffene Anschuldigungen gegenüber unschuldigen Personen reinen Gewissens, ohne irgendwelchen logischen Schluss, noch absehbares, daraus resultierendes Resultat, entgegenbringen.

Was ich damit sagen will, ist:
Erst Tipps geben vonwegen Gehirn miteinfrieren und jetzt über durchblutungsstörungen mutmaßen? ...Geh schlafen, Mann! xD
...da es ausdrücklich gewünscht wird, theologisch...
...auch wenn es sicher nicht das passende Forum ist...

Genesis 38,8-10

Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. Aber da Onan wußte, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. Das gefiel dem Herrn übel, was er tat...
**********rgeil Mann
49 Beiträge
...um das Zitat des Todes zu vervollständigen...
..."und er tötete ihn auch. Da sprach Juda zu seiner Schwiegertochter Thamar: Bleibe eine Witwe in deines Vaters Hause, bis mein Sohn Sela groß wird. Denn er gedachte, vielleicht möchte er auch sterben wie seine Brüder. Also ging Thamar hin"...
...
*oha**troest**troest**engel**engel2*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
BTW!
ab wann ist man zu alt für sex???

*hand* Spätestens dann, wenn mir ein "immer_dauergeiler Jungspund" seinen Nickname erklärt:

1. Mein Nick bedeutet nicht, dass ich ohne Pause Frauen terrorisiere mit meiner Geilheit, sondern den Frauen zu JEDER Zeit zur Verfügung stehe, wenn sie geil werden und einen Mann *nono* brauchen. Dann bin ich zur Stelle!


LIBELLE
*die*nicht*auf*Buben*steht*
**********rgeil Mann
49 Beiträge
also...
@*****le6:

Ich frage mich im Ernst, ob die Ernsthaftigkeit deines Ernstes ernst zu nehmen ist... *lol* Wenn Menschen wie du zu fehlinterpretationen und Vorurteilen neigen, muss ich den nickname einfach erklären, um jegliches Falschverstehen aus der Welt zu schaffen und ich spreche hier über meinen nickname und nicht über die Eventualitäten andersangehauchter Individuen, wie dir, wobei ich Lesben durchaus mag! Außerdem ist hierbei das Wort "wenn" hervorzuheben, auch wenn es in deinem Fall genauso gut durch ein "falls" ersetzt werden könnte.

Zum Glück denkt nicht jede reife Frau wie du und weiß einen "Jungspund" zu schätzen, was durchaus auf Gegenseitigkeit beruht! Naja, in deinem Alter vielleicht nicht mehr... *zwinker*

PS: Ohne dir zu nahe treten zu wollen... In deinem Fall trifft sicherlich der Spruch zu "Dumm fickt gut!"?!?
Nichts für ungut Süße, ich kann nichts dafür, dass du nicht auf Buben stehst. Ich wollte einfach nur klarmachen, dass ich definitiv auf Frauen stehe! *zwinker*
hoffendlich bleiben meine Fantasien

so lang wie möglich erhalten,

dass ich so schnell nicht zu alt werde

um das schönste auszuleben
*********2020 Mann
408 Beiträge
@immer_dauergeil
Ohen dir zu nahe treten zu wollen: würde es dir was ausmachen, freundlicherweise sterben zu gehen? Am besten draußen? Das wäre wirklich herzallerliebst! *herz2* *blume*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Huch!!!
*huch* Wer spricht hier von "Ernst", dachte hier gehts um immer_dauergeile Jungspunds...

*hand* Hört, hört: Alle Frauen, die "SEINER" NICHT bedürfen sind:
*frustrierte Hausfrauen mit PC-Dauersitzfleisch
*dumm
*und/oder lesbisch...

Naja, vielleicht bin ich ja tatsächlich zu blond! *aua*


LIBELLE
immer_dauergeil
PS: Ohne dir zu nahe treten zu wollen... In deinem Fall trifft sicherlich der Spruch zu "Dumm fickt gut!"?!?
Nichts für ungut Süße, ich kann nichts dafür, dass du nicht auf Buben stehst. Ich wollte einfach nur klarmachen, dass ich definitiv auf Frauen stehe! ;)

Sei vorsichtig mit deinen Aussagen, womöglich fragt dich eine, ob du besonders Intelligent bist und dafür nicht gut f..... kannst. *zwinker*
Hallo,
kann jemand (JC)dieses Thema mal beenden?Ist ja kaum noch zu ertragen*motz**kuh*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Schade....
Schade das so ein klasse Thema wieder vermasselt wird.....*heul*

Kann man sowas nicht per CM regeln???


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
@ Knuddeln
Schlächt druff hitt? *oha*
Wie meinen????
*ko*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Offensichtlich wurde hier alles zum Thema gesagt. ich schließe den Thread daher an dieser Stelle.

*geschlossen*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.