Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (03.12.2016)

Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School - Saarbrücken (03.12.2016)
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Liebe Freundinnen und Freunde des Old School BDSM-Stammtisches,
bald ist es wieder soweit:

Beim letzten Event in diesem Jahr, am 3. Dezember (Advent, Advent)

Zünden wir besser beim kommenden Stammtisch die nächste Stufe einer unterhaltsamen
und kurzweiligen Abendveranstaltung für Menschen, die sich im BDSM wohlfühlen.
Und zünden wir die nächste Stufe in der sicheren Umgebung und mit den offenen und wohlmeinenden Freunden,
die wir seit knapp 2 Jahren geworden sind.
Oder... wie es der sprachgewandte Europäer heute sagen würde: "Up, up, to the next level"

Wir möchten Euch am kommenden Weihnachtsstammtisch die Plattform, die Möglichkeit bieten, uns Freunden etwas zu schenken,
etwas zu schenken, ohne wichteln und ohne ungeplante und unerwünschte Nebeneffekte.
- Schenkt uns Euren Anblick! Putz Euch heraus & strahlt! Aha-Effekte sind sehr willkommen.
Gerne, weil unsere Räume nicht öffentlich sind, in einer Verpackung, die Euch und uns schmeichelt.
Eine Augenweide darf es durchaus sein oder eine Rolle, die ihr vorführen wollt.
- Eine Plattform möchten wir an diesem Stammtisch auch sein,
wenn Ihr uns allen einen Vortrag, ein Gedicht, ein Lied oder ein Rollenspiel schenken wollt.
Als Veranstalter werden wir im Studio sowas wie eine kleine, intime Bühne aufbauen,
die den richtigen Rahmen dafür bieten soll.
- Und wie immer werden natürlich Keller und Studio Orange für Euch geöffnet sein,
die Raum und Rückzugsmöglichkeiten bieten.

Nehmt bitte Kontakt mit mir auf, damit wir Eure "Live-Acts" in den richtigen Rahmen stellen können.

Auf einen unterhaltsamen und sehenswerten Stammtisch freuen wir uns.


Übrigens: nicht alle melden sich über diesen Dienst an ... gewöhnlich kamen immer mehr als 20 Personen zum Stammtisch. Aber: Es ist einfach besser für meinen Überblick, wenn Du klickst, wenn Du kommst.


Old School
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

Saarbrücken, Saarland
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School



Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
3. Advent???
3. Advent??? *skeptisch* *nachdenk* *gruebel* Laut meinen Kalender *les* wäre es der 2. Advent *meld* *klugscheisser*


Der *klugscheisser* hat gesprochen..... Aber freu mich trotzdem *freu2*

*ggg* *lol* *lach*
Wie bereits vor vier Wochen erwähnt:
Sollte ich da sein, dann erst später. Wir sind an dem Abend noch in der Oper. *g*
Wir müssen leider arbeiten *snief*
********tars Paar
43 Beiträge
Schade. Hatte mich schon auf ein Bondage mit euch gefreut *snief*
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Schade
*traurig* Och das ist Schade das ihr nicht alle Kommt *traurig*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
...
nur noch einmal schlafen....
****ina Frau
11.171 Beiträge
Ich freu mich auf morgen Euch alle wiederzusehen *g*
Anmeldung eines Act's
Ich komme als ICH persönlich bitte ich zu berücksichtigen. Wuste noch nciht das Wichteln und Halloween auf einen tag fallen aber egal auch ich kann noch dazu lernen.

LG Rainer
****ina Frau
11.171 Beiträge
Rainer, das ist dann ein Halloweenwichtel *zwinker*
Hab halt einfach nicht verstanden wieso der ursprüngliche Plan fallen gelassen wurde. Fand den eigentlich sehr gut statt dessen haben wir nun Weihnachtsfeier in der Krabbelgruppe mit Liedern und Gedichten. Aber OK muß ich ja auch nicht verstehen.
****ina Frau
11.171 Beiträge
Der Abend kann kommen, der Kuchen ist schon mal fertig
Ui... welcher Kuchen ist es denn? *ggg*
****ina Frau
11.171 Beiträge
ein Butterkuchen *g*
Lecker. schmatz
****ina Frau
11.171 Beiträge
der ist auch lecker *g*
jetzt hab ich mich gestern schon mit ungesundem Zeug vollgestopft. Jetzt geht das heute Abend genau so weiter *lol*
****ina Frau
11.171 Beiträge
soooooooooooo ungesund ist der ja nicht *rotfl*
Haben die Lions gestern von den Schafskäse-Oliven-Muffins und dem ganzen Pralinenkram auch gesagt *rotfl*
****ina Frau
11.171 Beiträge
na also, wenn die das sagen, kann das ja auch nicht ungesund sein *guckguck* *witz*
*rotfl*
An alle
einen besonderen Dank für einen sehr schönen Abend. Besonderer Dank an die 2 ORGAS, (Organisatoren hat also nichts mit den niedlichen Fischlein zu tun), für ihre Mühen, Geschenke und den gesamten Ablauf.

LG Karin und der Dingens
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Schön das ihr alle da wart .
Wer hat seine Nikolaustüte vergessen ???
Hab nur meine schwarze Jacke vergessen...
Mercy für den Nikolaus abend LG. Juliette
****ina Frau
11.171 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

auch der letzte Stammi in diesem Jahr war, wie all die anderen Stammi`s, ein wunderschöner Abend.

Ein großes Danke an unsere Gastgeber, die für ein wunderschönes Ambiente gesorgt haben, die Lokation wie immer super geschmückt. Unser Nikolaus doch recht erstaunt war, dass wir doch alle so brav waren in diesem Jahr.

Hab mich gefreut wieder alle zu sehen und dass auch neue wieder den Weg zu uns gefunden haben.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.