Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtel-Abend mit DJ L-Cron - Hof (10.12.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.670 Beiträge
Themenersteller 
Wichtel-Abend mit DJ L-Cron - Hof (10.12.2016)
Wir machen’s Dir warm ums Herz – bei unserer Nikolausparty.
Anders als heute begann der neue Tag früher nicht um Mitternacht (0.00 Uhr), sondern abends. Aus diesem Grund kommt der Nikolaus noch heute vielerorts am Abend des 5. Dezembers. Zu uns hat er versprochen auf dem Rückweg zum Nordpol vorbei zu schauen
Fast schon eine Tradition hat der Wichtel-Abend bei uns. Immer um den 6. Dezember herum steigt die Party. Genießt unser großes kalt-warmes Nikolausbuffet – immer ein Laufsteg an Köstlichkeiten in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Es gibt Nikolaus-Punsch, selbstgebacke Kekse und natürlich noch ein paar Überraschungen, die an dieser Stelle aber nicht verraten werden... Musikalisch betreut wird unser Nikolaus von DJ L-Cron

Und so läuft es. Jeder bringt ein schön verpacktes Geschenk mit (1 Paar = 1 Geschenk). Am besten etwas, was man noch nie benutzt hat und was völlig überflüssig rumliegt. Vielleicht gerade bekommen? Weg damit!... Und dann geht der verrückte Wichtel-Abend los.


Wichtel-Abend mit DJ L-Cron
Wir machen’s Dir warm ums Herz – bei unserer Nikolausparty.

Hof, Bayern
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wichtel-Abend mit DJ L-Cron



Hallo V8_gespann
UWürde mich über eine Anschrift von euch freuen wäre sehr nett...LG hoschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.