Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus "Eiertanz"

Nach dem Orgasmus "Eiertanz"
Hi.

(Tschuldigung, dass mir kein besserer Titel einfiel.)

Wenn ich meine Partnerin missionarisch vögele, und ihr einen vaginalen Cumshot verpasse, macht sie eine Beobachtung, die ich selbst gar nicht wahrnehme:
Sie sagt, dass sich jedesmal, nachdem ich tief in ihr abgespritzt habe, meine Eier sich absenken, sodass sie sie auf ihrem Po spürt.
Ich merke davon nichts, aber sie findet es amüsant.

Habt ihr auch solche Beobachtungen?

Warren
passt schon...
hihihi

eigentlich passst deine überschrift doch aber sehr gut

denn dem ist doch auch so, nach dem orgasmus habe ich ach schon sehr oft feststellen müssen das ich die eier meines partners besser spüren kann, weil sich die haut dort am sack einfach wieder entspannt. was meinst du wenn du zwischen durch, also wärend deiner erregtheit mal deinen sack ansehen könntest, du würdest lächeln, was das da aktiv ist... ich find es immer wieder der helle wahnsinn und eine pure lust verspühr ich dann an den eiern zu spielen...mit meiner zunge natürlch....
Hi anja_maus.

was meinst du wenn du zwischen durch, also wärend deiner erregtheit mal deinen sack ansehen könntest, du würdest lächeln, was das da aktiv ist...

Ja, ist das so? Ich kann während der Erregtheit nicht meinen Sack beobachten. Ich genieße eher den geilen Anblick der Rein-Raus-Bewegung oder das Gesicht meiner Partnerin, wenn sie erregt ist.

ich find es immer wieder der helle wahnsinn und eine pure lust verspühr ich dann an den eiern zu spielen...mit meiner zunge natürlch....

Ich mag es komischerweise mit der Zunge nicht so sehr. Aber meine Liebste spielt mit meinen Eiern gerne (Tut gar nicht weh, obwohl sie gut zupackt.)


Warren
oh ja
es ist wirklich so wie ich es dir oben schon beschrieben habe
ich konnte es auch bei verschiedenen männern feststellen und nicht nur bei meinem eigenen... *rotwerd*
aber frag doch mal deine süße, die wird dir diese beobachtung bestätigen können
Hi anja_maus.

Okay, ich werde mein Weibchen bei nächster Gelegenheit danach fragen.
Idee: Sie macht einen umgedrehten Blowjob, dann kann sie meínen Eiertanz dabei beobachten.

Warren
wie schon gesagt, da sich der Sack nach dem Orgasmus wieder entspannt kann es schon sein, dass es zu so einem Phänomen kommt.
Als ich vor kurzem mit meiner Freundin gemeinsam gebadet habe und ich zum abduschen aufgestanden bin, sagte meine freundin auch das sich die Haut ab und zu zusammenzieht und wieder entspannt.
Auch wenn mir kalt ist, zieht sich die Haut dort zusammen...
Das liegt eher an der Temperatur
Hallo zusammen, die Antwort auf eure Fragen könnte aber auch daran liegen das die Hodensäcke die Eigenschaft haben-sich ab einer Körpertemperatur von über 36° Grad vom Körper wegzu bewegen und unter 36° Grad zum Körper hin, da bei 36° Grad die Ideal Temperatur für die Produktion von Sperma ist!
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Nicht nur für die Produktion
auch für die Aufbewahrung der süssen kleinen Spermien. Dieses vom Körper weg, zum Körper hin bewegen der Hoden ist wie oben schon beschrieben auch eine Form, die Temperatur stabil zu halten. Nach dem Höhepunkt entspannt sich dann alles.

Sei froh übrigens, denn wenn Deine Glocken beim Akt wild gegen ihren Popo klatschen würden, das tät Dir nicht gefallen!! *zwinker*
Ach du dickes Ei!
Wenn ich meine Partnerin missionarisch vögele

Warren, vielleicht solltest du deine Partnerin einfach weniger missionarisch vögeln? Religiöse Inbrunst schadet den Eiern nur!
****ey Mann
324 Beiträge
2 Sachen am Rande:
Erstens: Die Geschichte mit der Körpertemperatur, eine niedrigere Körpertemp. ergeben die besseren Spermien. Nicht ganz. Denn es geht nicht nur um die Spermien, sondern auch um die Hoden selbst: Sie sind nicht umsonst ausserhalb des Körpers! Ebenfalls nicht umsonst haben jetzt junge Männer, welche über sehr lange Zeit die neue (leider super wärmeisolierende) Windelgeneration genießen durften / mussten, erheblich weniger zeugungsfähige Spermien als welche die früher "sauber" geworden sind. Die Hoden waren einfach zu lange zu hoher (eigener Körper-) Temperatur ausgesetzt und haben Schaden genommen.
Soviel zum Thema bessere Spermien, nein es ist nicht nur das. =)

Zum Zweiten: "Die Haut bewegt sich". Ja, aber nicht nur um die Temperatur der Hoden zu regulieren, also die Geschichte mit dem heißen Badewasser, Tiefflug, und kalt geduscht, kaum zu sehen.
Auch: Nicht nur. Denn nicht nur die Haut bewegt sich sondern auch die Hoden selbst! Ist euch das noch nie aufgefallen?
Man lege sich in die warme Badewanne, oder habe ausgiebigen Beischlaf, und lege sich dann zur Ruhe - etwas breitbeiniger als sonst. Und dann: Nach einiger Zeit fängt sich da unten etwas zu rühren an! Sie ziehen sich zusammen und entspannen sich wieder... Immer wieder. Manchmal spürt man das, manchmal sieht mans nur... =)

Bin gespannt wer nun alles seinen Freund breitbeinig vor sich einschlafen lässt =)

Zum Eröffnungsthread: Ja, ich nehme an das erleben alle, die danach unter der heißen Bettdecke stecken. Kenn ich auch nur so. Kalt duschen, dann gibts das nicht. =)

LG Soulkitchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.