Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1241 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Analdildo mit Standfuß?

Empfehlungen für Analdildo mit Standfuß?
Ich möchte die anale Selbstbefriedigung versuchen. Habe mir vorgestellt einen Dildo mit Standfuß zu kaufen um ihn zu reiten, was meint ihr:

• Welche Größe empfehlt ihr?

• Sollte ich etwas zum Vordehnen kaufen?
das was Du normalerweise
rausdrückst, passt auch gut rein....

nach oben sind die Grenzen recht weit offen mit Übung..das hat dann mehr mit wollen als können zu tun
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Analdildo mit Standfuß
• Welche Größe empfehlt ihr?

• Sollte ich etwas zum Vordehnen kaufen?

Ich kann keinen empfehlen, weil ich selber auf der Suche bin!

Allerdings weißt Du ja ansatzweise was Dir gut tut, denn Du stehst ja auf AV!

Wenn nötig reichen im Normalfall Deine Finger zum “vordehnen“ und eben Gleitmittel!

Von der Größe an sich kann man sich ja bei Gefallen steigern, ich würde allerdings für den Anfang einen Dildo nehmen, der 4,5 Durchmesser Plus in etwa hat, von der Länge so lang das Du ihn bequem für das Reiten nutzen kannst!

Ich wünsche viel Spaß dabei *spitze*
Hallo Ihr schönen...
Ich denke dieser Freund hier sollte für Euch und generell für Anfänger oder zwischendurch perfekt sein.

http://www.lumunu.de/product … ldo-small-black.1426652.html

Ich habe ein sehr ähnliches Modell mit identischen Maßen nur mit normalem Standfuß und nicht mit Saugnapf, daher habe ich diesen selber im Auge.
Die Form ist übrigens auch perfekt um als Mann die Prostata perfekt zu treffen.... *freu2* *kopfkino*

Viel Spaß

Ich habe auch ein paar andere Toys von diesem "Hersteller" und bisher wirklich " Zufrieden"

Besonders schön .... für "später" http://www.lumunu.de/product … er-hottest-pink.1426637.html

Aber Achtung nur für geübte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.