Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (0

****6er Paar
268 Beiträge
@ Samstag
Eine Megaparty Gestern mit tollen Gästen.
Super viele Freunde und Tolle Neue Leute waren am Start.
Frank hat sehr gut aufgelegt und alles Richtig gemacht.
Es war wirklich was Besonderes Gestern.
Danke an alle und das Team. *diegroessten*


Gruß Oliver und Eva
Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Dunkelheit uns Sicherheit
Ein strahlend kalter Morgengruß in die nette Runde,

klar kann man das STEINENHAUS noch weiter abdunkeln. Die Sicherheit steht aber bei uns als Betreiber an vorderster Stelle.
Unsere Location erstreckt sich bekanntlich nicht auf einer Ebene, sondern ist oft verwinkelt und weitere Etagen sind nur über Treppen erreichbar. Wichtig sind nicht nur zuletzt auch die gut beleuchteten Panik- und Fluchtwegs-Piktogramme. Auch solltet Ihr bedenken, dass die Lichtempfindlichkeit unserer Augen nicht bei allen Menschen jeden Alters gleich ist.
Bitte habt also Verständnis für unsere sicherheitsrelevanten Überlegungen.

Einen sonnigen Sonntagsgruß aus Hattingen
Ralf v. STH
********in01 Paar
227 Beiträge
Wenn man gar nichts mehr sehen würde, wäre das auch nicht so toll.
Alles gut so *top*
Das war spitzte
Wir waren das erste mal ...und sind mega begeistert werden nicht das letzte mal bei euch gewesen sein werden euch weiterempfehlen lg betty und heiko allen noch einen schönen Sonntag ubd einen schönen 2. Advent
Danke an das Steinenhaus für eine gelungene Party. Überlaufen? Zu voll? Nein, so gar nicht!

Dunkel...Gut, dunkel ist jetzt anders, aber das Sicherheitsargument geht vor.

Die Musik war klasse, die Gäste sympathisch und heiss...also: wann steigt die nächste Dunkelnachtparty?

Liebe Grüsse, Nicole und Stefan
War wie immer ein schöner Abend *g*

Und vielen, vielen Dank nochmal an Danuta die mir meine kaputten Schuh sofort und echt super geklebt hat.... *blumenschenk*

Ihr seid immer super lieb und hilfsbereit *top*
DANKE für diesen unvergesslichen Abend !!
.....immer wieder !!!
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Top
Dem gesamten Team einen schönen 2. Advent. *hochleb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.