Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung - Bonn (10.12.2

********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
1. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung - Bonn (10.12.2
Rund um Tantra und Tantramassagen
Dieser Stammtisch dient einem regionalen Kennenlernen und Vernetzen von Menschen, die sich mit Tantra und/oder Tantramassage beschäftigen. In ungezwungener Runde können wir Meinungen und Erfahrungen austauschen und uns "beschnuppern".

Wir sammeln in dieser 1. Runde Ideen, ob wir uns z.B. regelmäßig zu einem Stammtisch treffen und/oder eine Offene Tantragruppe ins Leben rufen wollen. Diesbezüglich stellt sich natürlich die Frage von Räumlichkeiten.

Es finden an diesem Tag keine praktischen Übungen statt!

Das Restaurant "DelikArt" ist barrierefrei und liegt verkehrsgünstig direkt in Bahnhofsnähe (hinterer Ausgang Colmantstr.).
Es ist auch mit dem PKW gut zu erreichen, Parkplätze lassen sich in den Seitenstrassen finden. Das Restaurant liegt im LVR-Museum (Rheinisches Landesmuseum Bonn).
Weitere Informationen um Lokal: http://www.delikart-restaurant.de

In Bonn ist am 10. Dezember natürlich auch Weihnachtsmarkt, allerdings auf der anderen Seite des Bahnhofes. Falls wir Lust haben, können wir diesem ja anschließend noch einen Besuch abstatten, die Gastronomie (sprich Glühweinstand) hat samstags dort bis 22.30 Uhr auf.


1. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung
Rund um Tantra und Tantramassagen

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung



********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen jetzt möglich
Ihr Lieben,
nun habe ich herausgefunden, was ich beim Erstellen des Events falsch ausgefüllt hatte.
Ab sofort sind also eure Anmeldungen möglich *g*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Wir wünschen der Veranstaltung viel Erfolg, wären gerne
dabei gewesen, sind zu diesem Zeitpunkt aber im Urlaub.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Namaste,
Christine und Andreas...
****ti Frau
910 Beiträge
Ich freue mich, dass ein Treffen stattfindet, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann - spontaner Urlaub hat gewonnen *zwinker*

Wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich über die Kommentare danach - macht mir schön die Nase lang, dass ich mich dann umso mehr auf das Zweite Treffen freuen kann!

Ciao Sumati
*******mme Frau
40 Beiträge
Supppiiii...
.... schon angemeldet.... *freu* ... danke für die Initiative.... den Stammtisch zu organisieren... und ins Leben zu rufen...

Ich bin dabei und freue mich sehr auf alle Gleichgesinnten, die auch teilnehmen...
Bis bald, lG die Bellefemme vom Niederrhein *happy*
*******tt62 Frau
34 Beiträge
Hallo,
schön das es einen neuen Stammtisch geben wird. Leider muss ich arbeiten, wäre gerne gekommen.
LG
********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Vormerkungen
Ich freue mich sehr über die gute Resonanz zum Stammtisch *knuddel2* .

Es gibt noch eine Menge Vormerkungen für Samstag.
Wenn ihr wisst, dass ihr kommen möchtet, dann seid so nett und meldet euch zeitnah an. Denn ich habe im Lokal eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert und würde nachfragen, ob ich aufstocken kann. Dies ist nicht selbstverständlich, da bekanntlich in der Weihnachtszeit Lokale durch größere Veranstaltungen ausgebucht sind.
Aus dem Grunde möchte ich morgen (Donnerstag Abend) im Lokal die genaue Personenzahl durchgeben.

Allen Urlaubern, die nicht dabei sind, wünsche ich eine tolle Zeit und gute Erholung. Beim nächsten Mal seid ihr mit von der Partie *g*
******ust Mann
425 Beiträge
für samstag
habe ich schon länger eine theaterkarte , aber es gibt hoffentlich auch einen 2. stammtisch *g*
ODER wir sehen uns bei cara zwischen den jahren ?
..... viel spass - moritz !!
******n59 Mann
143 Beiträge
Euer Stammtisch wird sicher interessant. Ich wünsche euch einen entspannten Abend und einen angeregten Austausch eurer Vorstellungen und Interessen.
*blumenschenk* Liebe Grüße
Klaus
****o69 Mann
424 Beiträge
Der Anfang ist gemacht ...
und dafür herzlichen Dank, liebe Birgit. Denn neben der Idee bedarf es auch der Initiative und die hast du ergriffen. *danke*

Nun waren wir gestern eine bunt gemischte Gruppe aus bereits erfahrenen Tantrikern, belesenen Tantrikern und neugierig interessierten Personen. Eine gute Mischung wie ich meine und sicherlich freuen wir uns schon alle auf den nächsten Stammtisch *zwinker*
*****a60 Frau
23 Beiträge
Ein interessanter Abend
war es gestern, mit sehr interessanten und durchweg netten Leuten *g* *freu*
Ein herzliches Dankeschön liebe Birgit für die gute Idee und die gelungene Umsetzung *zwinker*
Ich hoffe es gibt eine Wiederholung *ggg*


LG Elke
********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Abend
Vielen Dank an euch alle, die ihr den Weg zum 1. Treffen und "Beschnuppern" gefunden und zum Gelingen des Abends beigetragen habt *herz* .

Ich liebe es, ohne Erwartungen an die Dinge heranzugehen und positiv überrascht zu werden.

Wie besprochen wollen wir uns für ein erstes aktives Treffen mit tantrischen Übungen auf Caras Tantraparty am 27.12. in Bonn treffen:

CARA`s TANTRAPARTY

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche euch bis dahin noch eine schöne restliche Adventszeit und schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben
Birgit
****til Mann
674 Beiträge
Klingt ja vielverstprechend,
schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Am 27.12. bin ich auch bereits anderweitig in Sachen Tantra unterwegs. Ich hoffe aber, beim nächsten Stammtisch hinzustoßen zu können, bin jetzt echt neugierig geworden. Für der ersten Praxisteil allen ein schönes Erlebnis!
*wink*
Wellness-in-PulheimWellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Super - gern wieder
Liebe Birgit,
manchmal muss einfach jemand den ersten Schritt wagen. Das hast du gemacht. Das Ergebnis unseres ersten Treffens hat mich hoch erfreut. Ich habe schone andere Treffen erlebt. Aber dieser Stammtisch war einfach super. Danke auch an die kleine Runde, in der wir am Ende noch so angeregt diskutiert haben.

Und neben den vielen Gesprächen war eins auch ganz toll: viele nette Menschen, mit denen ich schon lange in Kontakt stehe (Mails, Tele., tc.) habe ich hier endlich einmal persönlich kennen gelernt. Und das tolle daran: alle sind seit unserem Treffen noch viel interessanter für mich geworden, allein wenn ich daran denke, wie die Frequenz des Meinungsaustausches sich seither erhöht hat. Ich freue mich auf unser Wiedersehen (nächster Stammtisch, Party bei Cars, ...)

LG Jörg
********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtisch
Ihr Lieben,

der nächste Stammtisch ist online:
2. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung

Freue mich darauf, euch wiederzusehen bzw. die, die beim letzten Mal dann doch nicht konnten, kennenzulernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.