Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?202
Ich hatte vor kurzem mal wieder ein erfrisches und tiefgreifendes…
zum Thema
Großes Interesse nach BI-Erfahrung48
Ich bin noch neu hier. Was nicht neu ist, ist die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich könnte morgen meine erste bi Erfahrung machen......

Ich könnte morgen meine erste bi Erfahrung machen......
Bin allerdings etwas schüchtern und zurückhaltend, obwohl es schon seit längeren mein Wunsch ist, es auszuprobieren. Wüsste gerne von Euch, was ist zu beachten, auf was stehen lesbische Frauen besonders. Sie ist nämlich schon Erfahren in dieser Hinsicht, habe Angst ich könnte etwas falsch machen. Wäre dankbar für einige Tipps!
laß sie handeln
Kopf ausschalten
sich gehen lasen und genießen
Leichter gesagt als getan, sie soll doch auch spaß haben.
deswegen, zurücklehnen und genießen
sex ist kopfsache

alles kann - nichts muß
sympathie, erotische stimmung und ab gehts
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach Ehrlich sein...
und Sie ruhig wissen lassen das Du unerfahren in dieser Hinsicht bist.
Meiner Partnerin ist es anfangs auch nicht anders ergangen als Sie ihre ersten Erfahrungen gemacht hat.

Wenn Sie das weiß kann gar nichts daneben gehen, denn als Erfahrene Partnerin wird Sie dich führen und auf dich eingehen.

Es gibt kaum was schöneres als sich gegenseitig zu entdecken und sich gemeinsam zu erforschen.

Setz dich einfach nicht unter Druck. Dein Gefühl wird dich leiten und das ist allemal besser als vorher auswendig gelernte Verhaltensweisen.

Denk immer dran, jede Frau ist anders und es ist mit jeder immer wieder ein neues miteinander Umgehen und ein gegenseitiges aufeinander Einstellen das zumindest anfangs keinen Normen und festen Regeln unterliegt.


*zwinker* vom Frenchlover
ich denke wenn du einfach mit ihr darüber sprichst und sie machen lässt wirst du dich später wenn es dir gefällt einfach treiben lassen von der erregung
Ehrlich gesagt
am liebsten wäre es mir, wenn es einfach ganz ungezwungen, bei einem Cocktail passiren würde, damit ich etwas lockerer bin *zwinker*
trefft ihr euch privat? wenn ja dann nimm ne flasche wein mit lockert und vielleicht massageöl.....
Nun ja wir treffen uns um was trinken zu gehen, wollen dann noch tanzen gehen. Es ist nicht 100% klar das was laufen wird, könnte es mir aber gut vorstellen, sie deutet immer ein wenig an. Sie weiß das ich noch nie etwas mit einer Frau hatte und es gerne möchte, glaube sie ist nicht abgeneigt es mir zu zeigen.
na dann geniesst einfach das weggehen wirst doch merken ob es knistert zwischen euch und du das bedürfniss hast sie zu küssen dafür findet sich immer ein ruhiges plätzchen....
Also...
...ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Frau, die mich in die Frauenliebe einführt. Wobei erfahren nicht mit dem alter zu verwechseln ist. Suche etwa in meiner Altersklasse!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich hatte letzte Woche mein erstes Bi ERlebnis, es war ganz unspektakulär und lief eigentlich nicht anders ab, wie ein Treffen mit einem Mann.
Kaffee trinken, zusammen lachen und wenn die Chemie stimmt:
erstes Streicheln, in den Arm nehmen und dann merkst du doch, ob etwas passiert oder nicht.

Wenn sie schon Erfahrungen hat, wird sie dir doch helfen.

Es wird bei mir 2. Wahl bleiben aber für Paarkontakte ist das eine schöne Bereicherung.

Frau schmeckt gut und fühlt sich Klasse an, ich kann die Männer echt verstehen *haumichwech*.
***iX Frau
96 Beiträge
Wenn klar ist, daß sie Dich möchte und das deutlich durchblicken lässt, würde ich es mit einer vorsichtigen Berührung des Unterarmes, wie zufällig, einem Streicheln versuchen und den Blickkontakt suchen.

Reagiert sie darauf und nimmt deine Annäherung an, dann einfach ehrlich sein. Zugeben, daß du unerfahren aber neugierig bist - und eben unsicher. Dann wird sie Dich sicher führen. *g*
bi sex
hallo,

lass dich einfach fallen und deine bi-partnerin führt dich dann schon und alles andere kommt dann von alleine.hatte bei meiner ersten bi erfahrung auch angst etwas falsch zu machen, aber als sie anfing mich zu streicheln kam alles von ganz alleine.kann dir nur einen tippgeben

geniesse es und lass dich einfach fallen

gruß anke
Wüsste gerne von Euch, was ist zu beachten, auf was stehen lesbische Frauen besonders.
*hm* ist sie wirklich lesbisch oder lediglich Bi?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Es ist eine ganz normale Frau, damit solltest du dich doch auskennen.

Eine Bifrau ist meistens nur mit Partner aktiv, eine Lesbe auch alleine.

Zumindestens ist das meine Sicht der Dinge, sie muss nicht richtig sein *ggg*
also...
auch ich hatte noch keine bi erfahrungen...bekomme aber immer neue angebote---nur habe ich mein hemmschwelle noch nicht überwunden---ist das jetzt ein urdenken von mir??
oder wie habe ich die bi liebe zu verstehen??
wenn die erfahrungen da wären dann würde es bei uns auch mit anderen paaren klappen denke ich--den eigentlich halte immer ich alles zurück--was soll ich also tun??

anita
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich habe mir gar keine großen Gedanken gemacht.
Wir trafen uns mit einem Paar und haben einfach das Durcheinander genossen.
Es war nichts peinlich, sondern eher locker und aufregend.
ja...
aber ich glaube dass genau dort mein problem liegt...erstens noch keine erfahrungen gemacht zu haben und zwietens meinen kopf nicht verlieren zu können...obwohl ich mir sagen lasse wie es gut werden könnte,,habe ich dennoch scheu davor
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Na ja, wenn du es nicht probierst, wirst du es nicht wissen.

Wovor hast du Angst?
Ich fand das Paartreffen sehr schön, denn da hatte man alle Optionen und das es dann auch zwichen uns Frauen klappte, kam einfach als Leckerli dazu.
Ich hätte mich nicht mit einer Frau alleine getroffen, denn da hätte ich vielleicht auch Not bekommen. Angst sie zu enttäuschen, wenn ich doch nicht mag.
So war alles offen und es wurde ein schöner Tag.
ich ...
kann es dir nicht genau sagen wovor ich angst habe---vielleicht wie du--angst davor doch nicht bi erfahrungen sammeln zu wollen und zurück zu treten...wobei mir ein enttäuschtes gesicht nicht gefällt--du weisst was ich jetzt meine---angst davor sich nicht wohl zu fühlen und es aushalten zu wollen egal was da kommt----hm--auch nicht mein ding--aber wie in gottes namen soll ich es heraus finden??
wenn ich noch zuviel angst davor habe?

in meiner fantasie ist immer alles ganz leicht

aber die realität lässt mich schluchzen---
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Mal vorweg, wenn man seine Angst erkennt, kann man sich entweder stellen oder einfach noch etwas warten.
Horch in dich hinein, reizt dich der Gedanke an eine andere Frau, ihre Brüste zu liebkosen,..ihre Haut zu berühren oder willst du das nur für deinen Schatz machen.
Wenn du es für dich willst, ist doch schonmal die Neugier da und geweckt.
Ich glaube nicht, dass man mich mit einer Sache locken könnte, die mich überhaupt nicht reizt, verstehst du, was ich dir sagen will?
Du horchst in dich hinein, bist sensibel für deine und auch für die Gefühle deiner Partnerin in spe, dh, du bist ein denkender Mensch.
Verlass dich auf deine Gefühle, sie führen dich schon.

Mach immer nur das, was für dich i.O. ist, dann kann nichts falsch gehen.
Ist meine Erfahrung nicht für dich machbar,
sich einfach ml mit einem Paar zu treffen und ohne vorherige Absprachen ins Spiel zu gehen?

Ich wünsche dir Entscheidungsklarheit und ganz viel Vergnügen!
EGAL?
Ist es nicht egal, ob sie bi, hetero oder lesbisch ist?
Sie ist ne Frau, sie wird mögen, was du mit ihr machst, vorausgesetzt du bist ein bisschen empathisch.

Ich habe bei meiner ersten Erfahrung einfach das gemacht, was ich schön finde, also umgesetzt bei ihr, und ich denke, es hat ihr ganz gut gefallen.

Der erste Sex mit einem Jungen hat doch auch geklappt, trotz Angst vorher, gell? Also nicht so viele Gedanken machen , einfach genießen *smile*

Viel Spaß dabei *blume*
****60 Paar
1.214 Beiträge
genau....
blue_eye und sunny2..... wir lesen hier oft von Versagensangst und dem Wunsch "von einer (sogenannten) Erfahrenen eingeführt" zu werden..... Du bist doch erfahren....und zwar mit DEINEM Körper und Empfindunsvermögen *hand*! Die Andere stammt auch nicht vom Planeten Melmack! *ggg* mit grundverschiedener Anatomie ...... Sei einfach Du-selbst und folge Deiner Intuition.
Es heißt nicht umsonst :"Lebe Deine Träume!" Die kleinen Unterschiede" in den Vorlieben bemerkst Du dann schon *ggg*

L.G. I. & J.
**********shore Frau
215 Beiträge
Und, wie war's?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.