Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?202
Ich hatte vor kurzem mal wieder ein erfrisches und tiefgreifendes…
zum Thema
Großes Interesse nach BI-Erfahrung48
Ich bin noch neu hier. Was nicht neu ist, ist die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich könnte morgen meine erste bi Erfahrung machen......

lass ihn in Ruhe .... vielleicht ist er gerade dabei *rotwerd*
**********shore Frau
215 Beiträge
Sie und morgen war vor 4 Tagen *lol*
ach so, war ja 'ne sie ... da brauchte sie nicht viel zu tun ... nur geschehen lassen und basta!
Kurze Rückmeldung
Bis auf ein wenig Küssen und streicheln ist bisher noch nix weiter gelaufen. Es gab leider keine Möglichkeit, sonst wäre es bestimmt passiert, da waren wir uns einig. *ggg* Wir wollen es aber beide bald tun, sobald wir wieder die Gelegenheit dazu haben. Ich bin gespannt, neugierig, habe aber immer noch etwas angst. Das habe ich ihr auch gesagt.
**********shore Frau
215 Beiträge
Na es ist doch immerhin schön dass ihr so offen darüber reden könnt *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm, na wenn es bis hierher schon mal Spaß gemacht hat und es Dich von Vornherein reizte, dann frag Dich doch warum!
Ich hab mich beim ersten mal gefragt, wie wohl ihre vollen Lippen sich auf meinem Mund anfühlen und ihre Haare riechen.....................und dann ihr Gesicht zu sehen, wenn sie kommt...........................das war spannend.
Und dann wurden eben drei Jahre draus!

Wenn Du Dir einen "Ablaufplan" machst, verkrampfst Du nur und wirst unnötig unsicher, wenn es nicht so eintritt, wie Du es Dir vorgenommen hast.
Daher auch mein Rat: lass es auf Dich zukommen und genieße den Augenblick!
Ich denke.....
ihr habt Recht. Klar manchmal denke ich auch " was kann schon passieren?" Allerdings bleibt dieses komische Gefühl man könnte "versagen". Hört sich blöd an, aber es ist leider so. Ich werde sehen was passiert, werd es auf mich zukommen lassen. Wird wohl das Beste sein. Freu mich auf jeden Fall schon und kann nicht abwarten das es endlich passiert.
**********shore Frau
215 Beiträge
Versagensängste gehören wahrscheinlich einfach dazu.
Lampenfieber, Aufregung, Nervosität.

Aber gerade das sind Gefühle die Adrenalin ausstoßen lassen, also nutz es aus und lass es einfach passieren *g*
Ich mach momentan auch grad meine ersten bi- Erfahrungen. Ich hab ihr gleich gesagt, dass dies Neuland für mich ist und sie ist total süss. Lässt mir alle zeit der Welt, sie versteht mich total.
**********shore Frau
215 Beiträge
Es ist wirklich schön, dass ihr eure Erfahrungen mit Mädels macht, die so viel Verständnis für euch haben *g*
****_nw Frau
119 Beiträge
und lexxy, wie ist es gewesen? magst du ein bisschen berichten?

lg dyke
Leider........
kann ich noch nichts berichten. Es gibt leider das Problem, das wir beide beruflich sehr eingespannt sind und zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten. Wenn wir uns mal kurz gesehen haben, knistert es schon und in Mails reden wir auch drüber. Ich hoffe dieses Wochenende bringt mehr. Ich halt euch auf dem Laufenden.
ooh lexxy ...
wir sind hier alle schon so gespannt, denken an nix anderes mehr....stimmts ? *crazy*
Da gehts euch so wie mir!
hey lexxy
wie die meisten schon geschrieben haben, sag ihr das du noch keine oder jedenfalls keine grosse bi erfahrung hast. sie wird es sicher verstehen und umso zärtlicher mit dir sein und dich so richtig verwöhnen. es wird auch dir helfen indem du deine bedenken und ängste etwas limitieren kannst und einfach geniessen wirst.
du wirst sehen, es wird wunderschön und ein ganz spezielles erlebnis für dich sein.
bei mir war es das erste mal genauso aber nachdem ich ihr gesagt habe das ich keine erfahrung habe, hat sie mich mit einem langen, seidigen kuss sanft an der hand genommen und mich in ihre welt entführt. auch wenn ich nachher auf der aktiven seite stand und genau gleich gehandelt habe, so kann ich sagen war dies mit abstand das intensivste was ich bis anhin erlebt habe.

viel spass und geniesse es
*******oman Frau
67 Beiträge
schüchtern..
ich bin bi und weiß nicht mehr wen ich will..
ich habe Sehnsucht nach eine lesbische Sexspiele verwöhnen zb.Abenteuersex...hab noch nie erlebt....irgendwie bin schüchtern und zurückhaltend....

ich würde gerne Erfahrung mit der bi austauschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.