Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4845 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenabend - informieren und planen - Berlin Kreuzberg (25.

**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Herrenabend - informieren und planen - Berlin Kreuzberg (25.
Die HERRENRUNDE BERLIN lädt zu einem Kennenlernen und zu neuen Planungen
kennenlernen - austauschen - planen - Subs geniessen😉

Wir, Mitglieder der HERRENRUNDE wollen uns treffen und ein neues Event planen.
Interessierte, die sich mit dem Gedanken tragen ebenfalls an der HERRENRUNDE teilzunehmen und sich aktiv einbringen möchten, sind dazu gerne eingeladen uns kennen zu lernen und bei Sympathie und gleicher Wellenlänge auch gerne schon ihre Ideen für die nächste Veranstaltung einzubringen.

Wir treffen uns diesmal in der an diesen Abend exklusiv für uns geöffneten ShibariBar in Berlin Kreuzberg.
Da auch unsere Subs sich kennenlernen und auch austauschen möchten, werden auch sie die Gelegenheit dazu bekommen. Sie werden etwas abgesetzt zusammensitzen und dort gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Liebevoll von 2-3 anwesenden Subs bedient und verwöhnt, werden die Herren die Möglichkeit zum Austausch haben, neue Pläne schmieden und Erfahrungen austauschen.

Die Subs stehen darüber hinaus den anwesenden Mitglieder der HERRENRUNDE zur Verfügung.

Anwesende Interessenten dürfen dem Geschehen passiv beiwohnen, sich am Anblick erfreuen und erfahren was sie als Mitglied erwarten würde. Natürlich darf nach Beendigung des offiziellen Teils auch in der ShibariBar verweilt und die Räumlichkeiten gebührend genutzt werden.

Gerne können Interessenten auch ihre Subs mitbringen, um auch ihnen einen Einblick in die HERRENRUNDE zu ermöglichen. Sie können den Herren vorgestellt werden, damit man sich ein Bild über sie machen kann und sich im weiteren mit den anderen Subs austauschen.

Es bietet sich also eine gute Gelegenheit alle Facetten der HERRENRUNDE zu beleuchten und uns kennen zu lernen.

Die HERRENRUNDE - gegründet um die Phantasien der Beteiligten in einer geschützten und privaten Atmosphäre Wirklichkeit werden zu lassen - besteht ausschliesslich aus ausgesuchten, BDSM-Affinen Herren, und ihren Subs.
Der Zirkel schließt dabei keine der vielen Facetten des BDSM aus. Diese Vielfalt und die dadurch mögliche gegenseitige Bereicherung ist ausdrücklich erwünscht und macht jede gemeinsame Veranstaltung zu einem Erlebnis.
Die Bereitschaft sich aktiv mit Ideen und Phantasien in die HERRENRUNDE einzubringen eint uns.

Wir verstehen uns als Gentleman, denen das Wohl unserer Damen besonders am Herzen liegt! Gute und stilvolle Umgangsformen sind Grundvoraussetzung zur Aufnahme in die HERRENRUNDE.

ES WIRD KEINEN EVENT MIT INTERESSENTEN GEBEN, WELCHE NICHT DURCH DIE MITGLIEDER AUFGENOMMEN WURDEN! Also nutzt die Chance dieses Treffens und macht euch mit uns bekannt!



Sir Andreas für die HERRENRUNDE BERLIN


Herrenabend - informieren und planen
Die HERRENRUNDE BERLIN lädt zu einem Kennenlernen und zu neuen Planungen

Berlin Kreuzberg, Berlin
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenabend - informieren und planen



für diesen Kommentar entschuldige ich mich schon vorab, Mr.B
*nachdenk* ... sich zu einem Kennenlernen-Abend "anonym" anmelden, finde ich irgendwie schon sehr witzig ... *lach*
Tolle Idee!
Leider bin ich am 25. so dermaßen fest verabredet, dass ich nicht werde dabei sein können. Ich würde mich SEHR freuen, wenn Ihr mich über weitere Treffen zum Kennenlernen auf dem Laufenden hieltet, denn die Info über den kommenden Freitag habe ich eben nur zufällig gesehen *zwinker*

Allen beteiligten Herren und Damen wünsche ich schon jetzt einen an- und aufregenden Abend!

Es grüßt Euch herzlich

der Taurus
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Nicht deshalb...
...sondern weil wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Einzelherren auch beim Informationsabend einhalten wollen und unsere Subs - also das für uns kostbarste Gut, unser Augenlicht - nur in der Nähe von erfahrenen Herren wissen wollen, habe ich deine Anmeldung nicht angenommen. Dies bin ich den bereits teilnehmenden Mitgliedern einfach schuldig.
Dies hat keine persönlichen Gründe und sagt nichts über meine Einschätzung deiner Ehrlichkeit aus. Im Gegenteil: ich bin dir dankbar. Der ein oder andere Herr wird sein wahres Wesen hinter dem Profil wohl erst auf dem Infoabend offenbaren und dann eben künftig nicht mehr hinzugebeten.
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Entwickling und bei der Erkundung dieser reichhaltigen Welt des BDSM.
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
@****us: Lieben Dank für dein Interesse und die guten Wünsche.
Am Besten du setzt uns auf die Kontaktliste - dann erhältst du automatisch die Benachrichtigung bei neuen Veranstaltungen dieser Art.

LG
Sir Andreas für die Herrenrunde
Danke sagen
Danke an die Zofe Lulu_S und die beiden Sub, welche schon an den Spielen der Herrenrunde teilnehmen durften, für ihre Moderation und ihre "Berichte" innerhalb der Damenrunde.
Durch ihre offen-sympatisch-emphatischen Ausführungen waren die Stunden im Hinterzimmer aufschlussreich und kurzweilig.

Der Abend hat Lust auf mehr geweckt.

Die Muse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.