Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Nylons im Alltag!277
Wer hat Erfahrungen mit dem tragen von Nylons im Alltag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chefin in Nylons und Minirock

Chefin in Nylons und Minirock
Hallo alle zusammen,
ich arbeite in der Postregistratur einer grossen Firma. Uniformzwang für Mitarbeiter: 3 Männer und 4 Frauen, nur für die Chefin nicht. Männer alle unter 1m70, alle 4 Frauen mindestens 3XL. Nur Chefin (ca. 45) ist bestimt 1m80, megaschlank und trägt immer Bisiniss-Kosthüme mit teilweise sehr kurzen Miniröcken. Jetzt kommts: letzte Woche hatte Chefin eine Laufmasche. Als ich zu ihr ins Büro musste, um einen Spezialauftrag abzuholen, nahm ich meinen Muht zusammen und sagte ihr, dass sie eine Laufmasche hat. Chefin gibt mir daraufhin10€ und schickt mich in Kaufhof, um neue schwarze Strumpfhose zu besorgen. Sie sagt, das wär billiger für Firma, wenn ich mit meinen niedren Gehalt Besorgungen mach als sie mit ihren relativ hohen VErdienst. Genaue Anweisungen: Falke, 10den. Bin ziemlich verduzt losgegangen, hab aber alles ordentlich gemacht. Chefin sagte nur Augen zwingernd, dann könnte ich ja öfter Botengänge machen. Sag ich, mach ich gern für sie. Hab jemand ähnliches erlebt?

PS: Chefin duzt mich auch öfter - ich muss sie sizzen. Außerdem ruft sie mich seit neustem immer, damit das ich ihr Feuer für ihre Ziegarette geben muss. Dabei lacht sie immer irgendwie so komisch.
*****_sn Mann
17 Beiträge
Träumereien
...wachst du bald wieder auf...
********e_oo Mann
523 Beiträge
WÄHRE
schön so eine Vorgesetzte zu haben.Nette Phantasie,träume weiter.
Der Alltag sieht anders aus.
Liebe Grüße aus Österreich. *snief*
Aufgewacht
'Bin grad wach geworden und hatte folgenden Traum: Die beiden männlichen Kollegen in meiner Firma sind Volix und nylonzofe. Vielleicht schickt uns Chefin demnächst ja mal gemeinsam los - dann dürfen wir gemeinsam (weiter) träumen.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Chefin in Nylons und Minirock!
Währe schon ein schöner Traum,wenn wir wie du schreibst eine solche Chefin hätten.Träumen wir weiter.
Wünsche euch einen schönen Tag in Nylons.
Liebe Grüße. *top*
hab grad
gelesen, du hast angekreuzt "devot sein". denk mal, es wäre schon eine tolle vorstellung für dich, und viele andere männer, von solch einem "wahnsinnsweib" dominiert und vernascht zu werden.

viel glück dabei
die madame

*peitsche*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Chefin in Nylons und Minirock!
Sehr schönes Profil von@Madame-O,währe schön von einer so tollen Frau wie sie sind domeniert zu werden.Tolle Vorstellung!
Liebe Grüße und weiter so. *top*
bei meinem alten arbeitgeber saß ich mit einer kollegin in einem büro, die jeden tag röcke getragen hat und darunter immer strumpfhosen anhatte. schlimm wurde es immer wenn sie ihre schuhe ausgezogen hat und ich ihre nylonfüße sehen konnte. da musste ich auch das eine oder andere mal aufs klo verschwinden und ordentlich druck ablassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.