Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ 2016 ~ Jahresabschluss-Frühstücks-Bowling ~ - Lkr. Roth (2

********5_Bi Mann
1.274 Beiträge
klappt
*******e59 Mann
198 Beiträge
Klar doch
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Hey Leute...

Entweder "Gefällt mir" klicken ODER
wer KEIN "Gefällt mir" klicken kann (Basismitglied) ein *ja* - Smiley posten.


NIX anderes (*nono*) ... sonst komm' ich DuRchEinAndEr (... weil: ich bin doch schon Ü50). ... *panik*.

DAS üben noch...
... beim nächsten Mal ...
... dann eben mit dem Wörtchen "klappt" (statt 'nem Smiley) *zwinker*.

*wink*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
1 Platz ist FREI geworden
wegen einer sehr kurzfristigen Strornierung.

Falls jemand möchte ... ...
****len Mann
14 Beiträge
Getreu dem Motto „einer steht immer“ wünsche ich euch viel Spaß. *g*
Bis zum nächsten Mal.
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Gute Wünsche...
Hallo Ihr lieben "Rumkugler",

heute habe ich mich für das jährliche Gansessen entschieden und gegen das "rumkugeln". Aber nächstes Jahr werde ich wieder meine Chancen zum "rumkugeln" wahrnehmen.

Ich wünsche Euch für heute ein schönes "rumkugeln"; also eigentlich wie immer!

Der nette Mittelfranke!
Lustig war's..
..wie immer - und das Experiment ist dank der wie immer hervorragenden Orga gelungen, vielen Dank und noch einen schönen ersten Advent!

*nikolaus*
********5_Bi Mann
1.274 Beiträge
Wieder mal ein lustiger und wunderschöne Vormiitag.

Großen Dank an Dino.
*******erst Frau
440 Beiträge
bowling
scheeeeee wars wieder
danke dino
*knicks*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Was für ein schöner erster Adventssonntag und dann noch der Abschluss mit dem Spielen.
Ich sage einfach mal Danke für die tolle Organisation von Dino und an alle Mitspieler.
Sollte ich den einen oder anderen nicht mehr sehen, so wünsche ich ihr/ihm ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

LG smily55
****eep Frau
1.323 Beiträge
Auch von mir ein Danke an Dino1 für´s Organisieren *friends*
Und an den Rest für den schönen Vormittag in illustrer Runde *hi5*
*******d63 Mann
40 Beiträge
Auch ich darf mich bei Dino bedanken....es war wiedermal Klasse organisiert. Mir hat das Bowlen und der Spielenachmittag sehr, sehr gut gefallen. Ich freu mich schon auf das erste Neujahrsbowlen in 2017.
Alle die ich nicht mehr sehen kann, schöne besinnliche Weihnachten mit viel Spass unter, hinter und vor dem Weihnachtsbaum dabei nie die Zipfelmütze vergesse. Eine feucht fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr mit einer hoffentlich *g* guten, weichen und entspannten Landung in 2017.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag danach ...
... da bin ich jetzt aber froh, dass das Experiment *experimentier* ... geklappt hat. *puh*.

DANKE an EUCH, dass IHR das Experiment MITGEMACHT habt. *hi5*.


GUTE BESSERUNG *knuddel* an
Globetrotter45 und an
den ER von MaistirMinx,
die beide kurzfristig gesundheitsbedingt leider doch nicht mit uns *rotfl*kugeln konnten.



DANKE, für Euere "Organisation-Dankes". *rotwerd*.



ÜBUNGSSACHE *zwinker*

Wenn es Euch am 27.11.2016 beim *rotfl* gefallen hat:

Entweder "Gefällt mir" klicken
ODER, wer KEIN "Gefällt mir" klicken kann (Basismitglied) ein
Ja-nickendes *ja*-Smiley posten.



UND, weil bekanntermaßen NACH dem Frühstücks-Bowling auch schon wieder VOR dem Frühstücks-Bowling ist, gibt es demnächst hier noch Infos zu *les* ...




Liebe Grüße und Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
*vielglueck*
*******erst Frau
440 Beiträge
*dafuer*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
*ja*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungstermine – 12.2016 – 03.2017 - zum Vormerken -
...... (Stand: 12.12.2016) ......


So., 25.12.2016 ... Frühstücks-Bowling "entfällt", ,
denn der 25. ist der 1. Weihnachtstag; das Bowling-Center hat geschlossen;
Einen Alternativtermin gibt es nicht.
Die meisten von uns Frühstücks-Bowlern haben im Dezember bereits andere Termine (Advents- bzw. Weihnachtsfeiern in Arbeit, Verein, anderen JOYclub-Gruppen).



Mo., 26.12.2016 = 2. Weihnachtstag
Weihnachts-/Winter-Spaziergang durch den Tiergarten Nürnberg.
Je nach Witterung ... Info erfolgt kurzfristig 1-2 Tage vorher ... über meine Pinnwand.



Do., 29.12.2016 ... Spieleabend ... "Lust zum Spielen"
steht bereits im Veranstaltungskalender - unter "Sonstiges"




********** 2017 ********** 2017 ********** 2017 **********



So., 29.01.2017 ... Frühstücks-Bowling ... Jahres-Auftakt



So., 12.02.2017 ... Bowling ... Sonderveranstaltung
In Zusammenarbeit mit zwei lieben „Dort-vor-Ort–Menschen“
Info´s gibt es nächstes Jahr. - Bitte habt Geduld. *g*.



So., 26.02.2017 –"Frühstücks-Bowling" entfällt,
denn am Tag, besser gesagt am Abend/in der Nacht vorher, Sa., 25.02.2017 sind die meisten von uns Frühstücks-Bowlern auf der Faschingsveranstaltung „Crazy Queens … „ *party*.



So., 26.03.2017 ... Frühstücks-Bowling
So., 26.03.2017 ... Spielenachmittag - "Lust zum Spielen"





Lasst es Euch gut gehen.
*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.