Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus hinauszögern/ unterbrechen um ihn zu intensivieren?59
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich total drauf stehe…
zum Thema
Orgasmus nach hinauszögern sehr komisch?10
Guten Abend, die frage klingt jetzt vielleicht komisch, jedoch ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus hinauszögern - bis sie kommt

***86 Mann
7 Beiträge
Also wenn man sich die Zeit nimmt
spielt es doch keine grosse Rolle wenn der erste Schuss zu früh losgeht. Macht man halt mit was anderem weiter. Wenn man irgendwann keine Tinte mehr auf dem Füller hat- aber noch Lust - steht er ewig. Wenn die Frau vorher wegläuft wärs nur blöd.
hört auf dem dem Quatsch wärend dem Sex an was unerotisches zu denken.
[...]
Es gibt Möglichkeiten den Samenerguss heraus zu zögern.
[...]
Schaut mal entsprechend im Internet nach.

Hab' nachgeschaut *g*

[...]
5. Stubenreine Gedanken
Denken Sie an etwas Nicht-Sexuelles. Den Chef, die Schwiegermutter, eine Kalkulations-Tabelle. Damit reduzieren sie das Erregungsniveau, was den Höhepunkt verhindert.
[...]

Quelle: http://www.bz-berlin.de/erot … -orgasmus-hinauszoegern-kann

Ich lass es mal so stehen *floet*
Warum
Warum sich die Mühe machen es hinaus zu zögern, schauen dass ja Sie zuerst kommt bevor ich komme.

Mhmmm finde das hat doch dann nichts mehr mit geilem heisen Sex zu tun.

Wenn das Problem besteht dann übt mit dem PC - Muskel macht Beckenboden - Training das hilft dabei, dass man das zu früh kommen in Griff bekommt.

Desweiteren gibt es Vorspiel, Nachspiel, Hauptspiel und diea in x Varianten wo Sie er immer wieder kommen kann.

Klar ist zusammen kommen was geiles, doch finde ich ist dies kein muss. Zu sehen wie Frau kommt vorher oder nachher ist genauso heiss und geil wie wenn Mann kommt vorher oder nachher.

Darum geniesst den Sex ohne den Druck SIE muss vorher kommen. Wenns passiert geil, ansonsten weiter machen.

Hilfsmittel verwenden mhmmmm. Nen Ringe etc. sieht geil aus, aber hilft net, dass Mann später kommt, er bleibt nur länger hart.

Für mich tönt die Frage leider auch so, dass Sex nichts mit Leidenschaft, Sinnlichkeit, erotischem Spiel, gegenseitigem Verwöhnen etc. zu tun hat, sondern ARBEIT ist.


Sollte ich jetzt der heiligen Herrenwelt auf den Schwanz getreten sein, nehme ich es nicht zurück sondern bleibe bei meinem Statement
Schmunzel
Ich werde nie verstehen, warum es Männern so wichtig ist, dass Frau unbedingt zum Orgasmus kommen muss. Als Bestätigung?

Es ist sicherlich sehr hilfreich, wenn der Mann eine Technik beherrscht, dass er seinen Höhepunkt hinauszögert und nicht zu schnell kommt - aber ab einem gewissen Zeitpunkt sollte er merken (können), dass es vielleicht diesmal nicht klappt, dass er seine Partnerin zum Orgasmus bringt.
Frau kommt nicht immer zum Höhepunkt - auch wenn der Sex schön ist.
Rackern sich manche Männer wirklich ab, bis sie merken, dass ihre Partnerin vielleicht auch mal nicht zum Orgasmus kommt?

Der Höhepunkt ist zwar schön, aber der Weg dahin ist doch viel schöner.
Ich werde nie verstehen, warum es Männern so wichtig ist, dass Frau unbedingt zum Orgasmus kommen muss. Als Bestätigung?

Was mich angeht: Nein.
Sie sollte eben auch ihre Spaß haben. Ist ja nur fair.

Aber was immer ganz gut funktioniert hat: Sehen und zusehen lassen. Gemeinsame Selbstbefriedigung. Da können sich durchaus beide bis an einen bestimmten Punkt bringen und einen gemeinsamen Endspurt hinlegen. Ich finde das, unter anderem, eine ziemlich geile Spielart. Hören und sehen: Ja - gerne *g*
So dieses exhibitionistische und voyeuristische gleichzeitig. Kann Spaß machen, geil sein und, wie ich finde, hat auch sein Reiz.
**********85395 Mann
47 Beiträge
Orgasmus hinauszögern - bis sie kommt
Halte ich in erster Linie nicht für ein optimales Denken. Auch Hilfsmittel sind ehr weniger geeignet und versprechen wenig erfolg. Was Ringe und Co verursachen? Blutstau um die Erogene Zone am Penis zu vermindern.

Betrachtet es doch mal von der Menschlichen Anatomie aus. Warum kommt Mann denn so früh? Was passiert denn beim Geschlechtsakt?

Für Männer vielleicht besser zu verstehen: Was Passiert denn wenn kein Öl im Motor ist? Der Motor kommt und fliegt euch um die Ohren.

Also Sprechen wir hier von Reibung am Glied.

Mein Tip 1 dazu! Die Menschheit hat das Gleitgel erfunden. Je mehr um so besser. Wenn wenig Reibung zustande kommt Steht die Latte auch länger.

Mein Tip 2 dazu! Lasst euch mal Reiten ohne nachzuhelfen und einfach mal die Frau beobachten. Ohne zutun ist Mann auch entspanter.

Liebe Frauen,

ihr müsst nicht verstehen warum es Mann so wichtig ist das auch Frauen auf ihre Kosten kommen. Aber Mann will auch nicht als Inkompetent da stehen oder gar ohne Stehvermögen. Wenn Mann denkt ich kann es einer Frau nicht besorgen dann ist es in diesem Fall wirklich der Kopf der Denkt und nicht das beste Stück des Mannes.
********us71 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ja ...
... das finde ich auch und so ließ sich in der Vergangenheit mit dem Reiz der Zurückhaltung und der Freiheit des Gehenlassens spielen.

Das Kompliment ... oh, du hast mich einfach so erregt ... war passend mal.

Aber ich habe auch schonmal Entäuschung erlebt, als ich zu früh kam.

Dies führte zu Spielzeug für zwischendurch. Das kann helfen.
Auch finde ich Cunnilingus zwischendurch aufmerksam für Sie.
********us71 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag zuvor
... hier war ich mit meiner Antwort.

Den folgende... gute Tips *gg*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Manchmal ist auch der Weg das Ziel... *zwinker*
*******iss:
Ich werde nie verstehen, warum es Männern so wichtig ist, dass Frau unbedingt zum Orgasmus kommen muss. Als Bestätigung?

*******ks69:
Was mich angeht: Nein.
Sie sollte eben auch ihre Spaß haben. Ist ja nur fair.

Ein Orgasmus ist sicherlich der krönende Absch(l)uss beim Sex, aber der Sex an sich ist doch schon "ihr Spaß" - wenn nicht, dann wäre der Höhepunkt auch egal und ihr wäre es u. U. sogar ganz recht, wenn "er" endlich kommen würde *floet*
Auch Frauen
können dem Irrglauben verfallen ....
wenn Sie schon mehrere Orgasmen hatte, muss Er doch auch endlich kommen. War bei mir so. Mittlerweile habe ich gelernt, das Denken beim Sex auf das Fühlen und Genießen zu beschränken. Das Fühlen bezieht sich auch auf das Spüren, wann Er bereit dazu ist.

Schön ist doch, das Sex keine Bedienungsanleitung benötigt.

LG
*****ben Mann
422 Beiträge
Auch ohne Orgasmus schön
****al:
wenn Sie schon mehrere Orgasmen hatte, muss Er doch auch endlich kommen

Fühlen und Genießen - ja das ist es. Fühlen nicht nur, was man selber spürt. Sondern auch was der/die Partner/in wohl gerade fühlt und mag und darauf eingehen.

Sex ist auch ohne Orgasmus schön. Wenn man so denkt, dann klappts auch leichter mit dem Orgasmus.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber ja doch
zögert er seinen orgasmus hinaus bis sie kommt oder gekommen ist, sonst macht das alles doch keinen sinn, sie noch nicht da und er schon weiter oder darüber hinaus, wenn dann sollen alle gleichzeitig über ziellinie gekommen sein...
*******333 Mann
27 Beiträge
Orgasmus hinauszögern
Ich habe ca. 25 Jahre gebraucht bis ich meinen Orgasmus erst bekomme wenn Sie auch soweit ist. Ich weiß nicht wie ich das mache, an was anderes denken muß ich auch nicht. Bei mir ist das so das ich sehe wenn sie fast soweit ist, dann kann auch ich loslassen. Auch wenn es mal länger dauert. Irgendwie reine Kopfsache. Als junger Mann konnte ich das nicht.
Himmel was Ihr nen Zirkus veranstaltet. Wozu ist zeitgleich wichtig. Dann gehts bei mir halt nochmal neu von vorne los.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Also, zu früh kommen, kommt ja schon mal öfters vor... bis es dann weiter geht, kann man die Frau ja auch anders verwöhnen, auch ohne Spielzeug!

Oral zum Beispiel...

Wenn ich so überlege, bin ich noch nie zeitgleich mit einem Partner gekommen, wenn dann kurz hintereinander.... also, erst ich und kurz darauf er...

Was noch dazu kommt, man muss nicht kommen, um guten Sex zu haben!

Das ist zumindest meine Meinung...

Es soll aber auch besondere Techniken geben, um den Orgasmus beim Mann hinauszuzögern, indem man irgendeinen Punkt drückt... habe hier im Joy zumindest darüber gelesen... *nachdenk*

@ TE: Unter Deinem Thread sind doch auch einige weitere Threads zum Thema aufgeführt, dort schon gelesen?
Habe es ja schonmal geschrieben

Finde das gleichzeitig kommen auf deutsch bescheuert. Wenn der Mann sich unter Druck setzt, nur dass er nicht zu früh kommt, dann merkt Frau dies sicher auch.

Hat es denn dann noch mit Lust, Leidenschaft, Spiel etc zu tun????????

Für mich definitiv nicht, sondern dann geht es für meinen Geschmack nur noch ums Rammeln.

Ich gebe zu mir ist dies bis jetzt sehr sehr selten passiert, dass ich vor Ihr kam, aber wenn das der Fall war, dann hatte ich flinke Hände und Zunge um Sie zu verwöhnen bis meiner einer wieder Einsatzfähig war.

Für mich ist dies ein Spiel und kein ich muss, ich darf nicht etc.

Seht dies doch auch so und versteift, okee das andere sollte schon steif sein *floet*, auf den Orgasmus gleichzeitig.

Was ist denn wenn er gar nicht kommt, oder nicht kommen mag, darf Sie dann auch nicht kommen????? Das schon mal überlegt
Gibt es ein paar Tricks die helfen, Ihr diesen schönen Moment zu schenken?
Darüber gibt's hier im JC schon viele interessante Threads... und auch zahlreiche Bücher. Am besten fragt man allerdings immer die eigene Partnerin, womit sie sich am besten fühlt, damit sie einen Orgasmus geniessen kann...

Gibt es ein paar Tricks die helfen, Ihr diesen schönen Moment zu schenken?
Dazu gab's ja hier im Thread schon ein paar Tipps. Der Schlüssel dazu ist der eigene Kopf, denn das Gehirn ist die wichtige Steuerzentrale für Erregung mit allem Drum und Dran.

Wir haben uns längst von der Fixierung auf Orgasmen verabschiedet, wir geniessen diese ganz gezielt und ganz bewusst. Orgasmen sind etwas Tolles, aber sie dauern halt nur wenige Sekunden. Orgiastische bis exstatische Gefühle, die einem Orgasmus nahe kommen, gefallen uns viel besser, die Orgasmen kann man gezielt als tatsächlichen Höhepunkt steuern und geniessen. Etwas Übung braucht es schon. "Selbstbeherrschung" ist als Stichwort sogar perfekt, auch wenn es allzu technisch klingt. Manche Philosophien gehen dabei sogar ins "Meditative" - der Fokus liegt auf dem Weg, nicht dem Ziel.

Ausserdem ist uns egal, wer zuerst ist, es spricht ja nichts dagegen, danach weiter zu machen. Männer, die nach einer Ejakulation eine lange Pause brauchen, können sich auch antrainieren, weniger auf Anspannung und mehr auf Erregung aus zu sein, mehr im Hier und Jetzt zu geniessen und, wenn es sich zu früh anfühlt, einfach etwas anderes tun, sei es ein Wechsel der Position, langsamere Bewegungen oder sogar innehalten... auch dazu gibt es ganze Bücher als Inspiration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.